+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 374 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 3732

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Was wir an Verteidigungswaffen hatten das haben wir der Ukraine geschenkt, der Dank ist uns Gewiss, also haben wir so gut wie nichts mehr. Weder ordentlich ausgebildete Soldaten noch Waffen die funktionieren.
    Noch Fragen??
    Exakt so ist es.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die bunte Wehr sollte sich auf ihren Rever die Regenbogenflacke heften!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    glaube nicht. die deutschen sollen unter der brd ins gras beißen. die migranten unsere erben werden. so der plan.
    Woher nimmst du deinen Glauben? Wie stellst du dir die Auswahl praktisch vor, wenn sie die von dir genannten Merkmale berücksichtigen soll?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Grünen Chefin will Volkssturm.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Für den Ernstfall“ – Grünen-Chefin schlägt freiwilliges Wehr-Register für Ältere vor

Drohnen programmieren, Essen kochen für mehr als 1000 Leute – all das seien verteidigungsrelevante Fähigkeiten, mit denen sich auch die Älteren im Kriegsfall einbringen könnten. Franziska Brantner von den Grünen will Freiwillige für diese Dienste schon jetzt erfassen.

In der Debatte um die Verteidigungsfähigkeit hat Grünen-Chefin Franziska Brantner den Aufbau eines Freiwilligen-Registers vorgeschlagen. In ein solches Register könnten ältere Menschen eintragen, welche Fähigkeiten sie im Spannungsfall einbringen könnten, sagte Brantner den Funke-Zeitungen. „Wir sollten frühzeitig ein Freiwilligen-Register aufbauen. Darauf können wir dann im Ernstfall zurückgreifen“, sagte sie.
    Der scheiße ich einen Haufen

Soll sie doch selbst an die Ostfront, für den Endsieg kämpfen oder ihre Brut dorthin schicken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Grünen Chefin will Volkssturm..
    ... geil , ganz geil .. Deutschland wird Vorreiter : "Omas gegen Rechts" und "Opas an die Front" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du deinen Glauben? Wie stellst du dir die Auswahl praktisch vor, wenn sie die von dir genannten Merkmale berücksichtigen soll?
    Bist du so blöd, oder stellst du dich nur so? Über jeden sind die individuellen Merkmale gespeichert, von der Augenfarbe bis zur Schwanzlänge. Gut bei dir ist bei IQ eine doppelte 0.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kann er dir nicht beantworten. Weil es Bullshit ist. Der Typ ist krank.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Grünen Chefin will Volkssturm.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der scheiße ich einen Haufen

Soll sie doch selbst an die Ostfront, für den Endsieg kämpfen oder ihre Brut dorthin schicken.
    Was mal wieder zeigt, dass die Grünen die CDU/CSU/SPD schon seit langem rechts überholt haben.

Wer diese Faschisten wählt, der muss wirklich krank in der Birne sein!

Wer diese Faschisten als "links grün versifft" bezeichnet, der muss ebenfalls krank in seiner braunen Birne sein!

Was die Bundeswehr betrifft, so bin ich dafür, diese NATO-Zweigstelle sofort abzuschaffen und die frei werdenden Gelder für soziale Zwecke zu verwenden (z.B. bedingungsloses Grundeinkommen, Bürgergeld verdoppeln) und sofort aus jeglichen Waffenbündnissen auszusteigen.

Stattdessen wird hier von "denen da oben" zum Wohle von Rheinmetall und Co. der 3. Weltkrieg systematisch vorbereitet. Allen voran die Grünen - die Propaganda-Meister im aktuellen kalten Krieg mit samt seiner idiotischen aber sehr erfolgreichen Panikmache. Schließlich müssen wir ja kriegstüchtig werden, denn man will uns ja angreifen

Der Weltoberfaschist Trump war wenigstens ehrlich und hat die Umbenennung in Kriegministerium vorgenommen.
    Geändert von konrad (19.11.2025 um 18:06 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Was mal wieder zeigt, dass die Grünen die CDU/CSU/SPD schon seit langem rechts überholt haben.

Wer diese Faschisten wählt, der muss wirklich krank in der Birne sein!

Wer diese Faschisten als "links grün versifft" bezeichnet, der muss ebenfalls krank in seiner braunen Birne sein!
    Die Grünen ,- von Nazis und SS-Leuten gegründet ,und nun versuchen die ,-
    noch schlimmer als ihre Gründungsväter aufzutreten !

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Einfach nur beschämend !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die bunte Wehr sollte sich auf ihren Rever die Regenbogenflacke heften!
    Es stünde unserer Truppe gut.
    Es zeigt unserem Gegner, daß er es immerhin mit Menschen zu tun bekommt, die selbst den Gegner noch respektiert, unabhängig davon wie der Kamerad gelesen wird. Wir signalisieren damit Menschlichkeit und daß der Gegner es mit allen denkbaren Geschlechtern zu tun bekommt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer