User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2188 von 2263 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 22623

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf Themen usw. ein, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Dabei achte ich darauf, keine User saudumm oder abwertend anzumachen.

Wenn ich mir deinen entsprechenden Beitrag anschaue, dann habe ich doch
    auf deine "Hinweise" entsprechend geantwortet.

Da habe ich sogar auf deinen Hinweis reagiert, so in Sachen Desertieren usw.

Hier in diesem Forum ist es sehr wichtig, dass man auch die Gegenseite aufzeigt,
    also zeigt, dass die Medaille zwei Seiten hat. So gesehen war mein "Vergleich" wie sich
    die Rekrutierung in Russland abspielt genau richtig platziert.

Denn den Hinweis auf den "Zusammenbruch" der ukrainischen Armee liefern doch all
    die Putin-Freunde hier tagtäglich, soll heißen: Darauf muss ich nun wirklich nicht mehr eingehen.

Zeige mir einmal auf, wo ich eine "Slalomfahrt" durchführe.

Sag, hast du womöglich deinen eigenen Beitrag nicht gelesen?

Du startest mit den Verlusten in der ukrainischen Armee.
    Dann kommst du in zwei Absätzen zum Thema Fahnenflucht.
    Jetzt ging es in deinem Beitrag mit der gewaltsamen Rekrutierung los,
    auch hier äußerst du dich in 2 Absätzen.

Ja, dabei bleibst du dann bis zum Schluss.

Und genau darauf bin ich eingegangen, und zwar ohne eine Slalomfahrt.

Hätte ich womöglich noch einige Blümchen-Smileys einfügen sollen?
    Dem haste aber richtig einen eingeschenkt, Mädel.

Mitglied Benutzerbild von Neu

So so in 10 Jahren wollen die Deutschen.........

Zwischenzeitlich werden wohl die russischen Bürger feiern, wenn sie die derzeitige Kreml-Mafia zum Teufel gejagt haben.
    Ich schätze, dass die russischen Bürger genau wissen, was der Westen mit Russsland vorhat - und wie das verhindert werden muss. Die sind nicht doof. Deutschland ist in 10 Jahren dermassen pleite, dass dieses Land niemals wieder auferstehen wird. Und zwei Jahre später, wenn alles in Schutt und Asche liegt, will es niemand geschenkt. Partisanen, marodierende Banden, ... niemand geht noch dahin.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass die russischen Bürger genau wissen, was der Westen mit Russsland vorhat - und wie das verhindert werden muss. Die sind nicht doof. Deutschland ist in 10 Jahren dermassen pleite, dass dieses Land niemals wieder auferstehen wird. Und zwei Jahre später, wenn alles in Schutt und Asche liegt, will es niemand geschenkt. Partisanen, marodierende Banden, ... niemand geht noch dahin.
    Die russischen Bürger wissen nur das, was die Kreml-Mafia den TV- und Printmedien vorschreibt.
    Selbst die Nutzung des Internets wurde eingeschränkt:

"Für die Suche nach Informationen, die die Behörden als „extremistisch“ eingestuft haben, drohen künftig
    bis zu 5.000 Rubel (rund 55 Euro) Strafe. Als „extremistisch“ gebrandmarkt sind dabei vor allem auch
    Internetressourcen, die den Machtapparat kritisieren, wie der Antikorruptionsfonds des in Haft gestorbenen Kreml-Gegners Alexej Nawalny."

Den Rest deines Beitrages kannste deinem Stammtisch-Brüdern aufbinden.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe es inzwischen aufgegeben, euch Banausen "Europa" beibringen zu wollen! Ihr seid allesamt - was das betrifft - politische Kretins!
    Schon dumm, wenn man sich eher als Weltbürger als als Europäer fühlt und deinen Gedanken nicht so recht folgen kann. Was hast du nur mit dem Europa? Was ist aus dem denn geworden? Ich war vor vielen Jahrzehnten, so mit 16 Jahren, auf dem Eiffelturm. Meinst du, ich möchte Paris nicht mehr so in der Erinnerung haben, wies mal war? Oder Rom? Sizilien? Die Schweiz ist etwa noch so, wie damals. Nur kann ich mir solche tolle Länder nicht leisten - ich komme aus dem Armenland Deutschland, wo es nur eine Schmalspurrente gibt. Nicht, dass ich mich beschweren würde - anderen gehts richtig schlecht, ich richte mich halt ein. Da werden Gelder rausgeschmissen, noch und nöcher, um mir Deutschland zu verfremden - da gehe ich viel lieber in die Fremde, wo es sich viel besser leben lässt. Für mich ist die Zeit, wo ich in Deutschland lebe, verlorene Zeit. Es macht keinen Spass, dort zu leben - alles teuer und tausende Gesetze, die man alle befolgen soll.

Ich mache halt meine jährliche Steuererklärung über Elster; damit hat sichs aber auch, und hänge mein Fähnchen in den Wind.

Die russischen Bürger wissen nur das, was die Kreml-Mafia den TV- und Printmedien vorschreibt.
    Selbst die Nutzung des Internets wurde eingeschränkt:

"Für die Suche nach Informationen, die die Behörden als „extremistisch“ eingestuft haben, drohen künftig
    bis zu 5.000 Rubel (rund 55 Euro) Strafe. Als „extremistisch“ gebrandmarkt sind dabei vor allem auch
    Internetressourcen, die den Machtapparat kritisieren, wie der Antikorruptionsfonds des in Haft gestorbenen Kreml-Gegners Alexej Nawalny."

Den Rest deines Beitrages kannste deinem Stammtisch-Brüdern aufbinden.
    Unsere Wahrheitsbehörde schreibt uns sogar demnächst vor, wie wir zu denken haben. Die sind eine Klasse besser.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Der Landstrich und seine Bewohner werden sicher in Mitteleuropa nicht aussterben. Deutschland hat sich immer wieder unter undeutscheren Bedingungen "aufrappeln" müssen. Bei der BRD sind wir angelangt. Dieser Lebensbereich und eigentliche Heimat Deutschland, wird nie wieder Deutschland sein. Das, was es ausgemacht hat, wurde zerstört. Das was man kulturell, traditionell diesbezüglich und materialistisch in der BRD findet, kann man auch woanders finden.
    Wenn der Staat dir dein Familienleben mindestens erschwert, gleichzeitig Familienzusammenführung volksfremder Invasoren gnadenlos durchzieht... dann greift man am besten zur Waffe um diesen Staat gegen die Russen zu verteidigen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Landstrich und seine Bewohner werden sicher in Mitteleuropa nicht aussterben. Deutschland hat sich immer wieder unter undeutscheren Bedingungen "aufrappeln" müssen. Bei der BRD sind wir angelangt. Dieser Lebensbereich und eigentliche Heimat Deutschland, wird nie wieder Deutschland sein. Das, was es ausgemacht hat, wurde zerstört. Das was man kulturell, traditionell diesbezüglich und materialistisch in der BRD findet, kann man auch woanders finden.
    Wenn der Staat dir dein Familienleben mindestens erschwert, gleichzeitig Familienzusammenführung volksfremder Invasoren gnadenlos durchzieht... dann greift man am besten zur Waffe um diesen Staat gegen die Russen zu verteidigen.
    Es wird Länder geben, die sich an die Tugenden von Deutschen erinnern werden - und Einwanderungsangebote machen. Deutschland ist ja nicht an einen bestimmten Ort auf dieser Erde gebunden. Viele ziehts in die Schweiz; die sind aber deutscher als die Deutschen; aber einen Teil Marokkos könnte ich mir gut vorstellen, um dieses Land wieder auferstehen zu lassen. Der König von Marokko ist ja nicht doof.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Unsere Wahrheitsbehörde schreibt uns sogar demnächst vor, wie wir zu denken haben. Die sind eine Klasse besser.
    Na, kläre mich und das Publikum doch einmal auf, was wir demnächst in Sachen "Denken" vorgeschrieben bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich gehe auf Themen usw. ein, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Dabei achte ich darauf, keine User saudumm oder abwertend anzumachen.

Wenn ich mir deinen entsprechenden Beitrag anschaue, dann habe ich doch
    auf deine "Hinweise" entsprechend geantwortet.

Da habe ich sogar auf deinen Hinweis reagiert, so in Sachen Desertieren usw.

Hier in diesem Forum ist es sehr wichtig, dass man auch die Gegenseite aufzeigt,
    also zeigt, dass die Medaille zwei Seiten hat. So gesehen war mein "Vergleich" wie sich
    die Rekrutierung in Russland abspielt genau richtig platziert.

Denn den Hinweis auf den "Zusammenbruch" der ukrainischen Armee liefern doch all
    die Putin-Freunde hier tagtäglich, soll heißen: Darauf muss ich nun wirklich nicht mehr eingehen.

Zeige mir einmal auf, wo ich eine "Slalomfahrt" durchführe.

Sag, hast du womöglich deinen eigenen Beitrag nicht gelesen?

Du startest mit den Verlusten in der ukrainischen Armee.
    Dann kommst du in zwei Absätzen zum Thema Fahnenflucht.
    Jetzt ging es in deinem Beitrag mit der gewaltsamen Rekrutierung los,
    auch hier äußerst du dich in 2 Absätzen.

Ja, dabei bleibst du dann bis zum Schluss.

Und genau darauf bin ich eingegangen, und zwar ohne eine Slalomfahrt.

Hätte ich womöglich noch einige Blümchen-Smileys einfügen sollen?

Das hast Du gut gemacht 👏

Jetzt ist es Zeit, sich wieder zu beruhigen.

😌 Schließe die Augen und atme tief durch.
    🌻 Denke an etwas Schönes.
    💧 Trinke ein Glas Wasser.
    🤗 Fühle Dich umarmt.
    🗨️ Sprich mit jemanden, der Dich aufmuntern kann.
    🚶 Gehe spazieren und bekomme den Kopf frei.
    💡 Überlege Dir, was Du trotz alledem daran ändern oder daraus lernen kannst.

Bis dahin alles Gute für Dich ❤️

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Na, kläre mich und das Publikum doch einmal auf, was wir demnächst in Sachen "Denken" vorgeschrieben bekommen.
    Ich selbst überdenke immer, was ich hier von mir gebe. Eigentlich bräuchte ich jetzt schon ein Programm, um alles bezüglich Gesetzesverstösse korrigieren zu lassen. Das wird demnächst noch viel komplizierter, da das Geschriebene auch noch mit der Wahrheitsbehörde kompatibel sein muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer