User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2181 von 2295 ErsteErste ... 1181 1681 2081 2131 2171 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2191 2231 2281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.801 bis 21.810 von 22945

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher in diesem Konflikt sitzen im Kreml.

In deinem Artikel war zu lesen:

"Nach dem Maidan-Putsch 2014 kämpfte die neue Regierung in Kiew im Donbas gegen separatistische Aufständige,
    die von Russland unterstützt wurden. Im jahrelangen Krieg gegen die Separatisten wurden nach Angaben der OSZE
    und der Uno über 14’000 Menschen getötet: Militärangehörige und russische Soldaten auf der separatistischen sowie
    Militärs auf der ukrainischen Seite und etwa 3’400 Zivilisten."

Die Ukraine hatte sich letztendlich gegen die russischen Terroristen, die von Russland und deinen Kampfgenossen
    gerne Separatisten gennant werden, gewehrt. Russland hatte absolut kein Recht sich in innerpolitischen Angelegenheiten
    des souveränen Staates Ukraine einzumischen.

In einem anderen Thread/Strang schrieb Klopperhorst einmal:

"
    Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
    Das müssen die Iraner schon selbst regeln."

Sicherlich verstehst du und deine Freunde was ich mit diesem Hinweis sagen möchte.

Fakten Ignorierer.

in Washingoton, <London, Brüessel Berlin und Paris. lies mal Chombsy, oder andere Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was erwartest du von @ amendment .. er biegt sich seine eigene Welt zusammen .. gestern gab es einen Filmbericht aus Hamburg > NDR ... in Hamburg gibt es Stadtteile mit 88 % Anteil an Migranten und Asylanten , Hotspot der Verbrechen in Hamburg .. ..
    Rund 22 Prozent der russischen Bevölkerung lebt in Armut oder zumindest in prekären Verhältnissen. Sie können sich kaum Nahrung und Kleidung leisten, wobei eine große Zahl von staatlicher Hilfe abhängig ist.

Frage: Würdest du lieber hier auf "Bürgergeldlevel" leben oder mit einem dieser armen russischen Gestalten tauschen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Rund 22 Prozent der russischen Bevölkerung lebt in Armut oder zumindest in prekären Verhältnissen. Sie können sich kaum Nahrung und Kleidung leisten, wobei eine große Zahl von staatlicher Hilfe abhängig ist.

Frage: Würdest du lieber hier auf "Bürgergeldlevel" leben oder mit einem dieser armen russischen Gestalten tauschen?
    Propagandazahlen.
    Die haben höhere Wohneigentumsquote als hier.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach nee, dann frag dich mal, warum deine BRD diese Anreize nur für den „sozialen Ballast“ schafft und nicht für deutsche Familien. Es wäre doch ein Leichtes…

Mindestens die letzten drei Dekaden hat diesen Job nicht eine BRD-Regierung hinbekommen. Im Gegenteil!

Der Ballast vögelt sich mal eben monatliche 10.000€ zusammen, während der Deutsche knuffen geht und in Vollzeit nicht mal ein Viertel dessen übrig hat und alle Kosten auch noch selbst tragen muss.
    Du hast Recht, siehst aber keinen Politikwandel? Ich schon...

Mitglied

So in etwa. Oder machst du mit deinen Freunden "Geschäfte"? Möglichst "gewinnbringend"? Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie. Und in dieser Familie unterstützt man sich gegenseitig. Wenn das der Orban und der Fico anders sehen... Reisende soll man nicht halten. Wo bleibt eigentlich das von Orban im Sommer so großartig angekündigte Volksbefragung zum Verbleib in der EU?

Dieser Typ will von allen Seiten nur das Beste haben, aber nix für andere machen. Keine Flüchtlinge aufnehmen, sondern sich nur an den EU-Töpfen laben.
    Eine europäische "Familie" sehe ich nicht.
    Hier hat man sich Jahrhunderte extrem bekämpft.
    Jeder hat eigene Interessen.

Worauf sollte sich diese Annahme begründen?
    Geographische Gegebenheiten die eher zufällig gewählt sind?
    Die EU Verwaltung?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben keine höhere Geburtenrate als Deutsche, also sind sie im Gesamtprozess ebenso am Aussterben.
    Die Massenzuwanderung der letzten Jahre kam v.a. aus Außereuropa.
    Und die haben eine deutlich höhere Geburtenrate, siehe die Fünflinge in der Charitee.

Du verstehst aber von simpler Mathematik schon nichts, wie dein Beispiel mit "die Ukraine zahlt uns das geschenkte Geld zurück" beweist.

---
    Und du erkennst vor lauter Zahlen nicht, dass es in der Politik zuweilen gar nicht um Zahlen geht, sondern um Ideale, um Vorstellungen, um Visionen, um Perspektiven und auch so ein klein bisschen um Altruismus.

Der Fehler ist und war: Geld mit der Gießkanne zu verteilen. Der Fehler war Angela Merkel mit ihrer Traumatherapie, die ganze Welt umarmen zu wollen. Ich bin ja für Abschottung und Selektion, aber nach anderen Kriterien als du!

Ein "Mathematiker" hätte seinem Dienstherren schon längst empfohlen, die Ukraine fallen zu lassen. Der Politiker überblickt jedoch ganz andere Dimensionen, die dem Mathematiker verschlossen bleiben...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Propagandazahlen.
    Die haben höhere Wohneigentumsquote als hier.

---
    Die Kleine ist mir sehr sympathisch. Ich hoere ihr gerne zu.

Aber das weisst du ja...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe aber von Atomwaffen gesprochen! Warum weichst du vom Thema ab?
    Ich weiche nicht aus und wer Atomwaffen hat muß damit nicht extra drohen ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast Recht, siehst aber keinen Politikwandel? Ich schon...
    Es muss ziemlich neblig sein bei dir. Welcher Politikwandel bitte?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

So in etwa. Oder machst du mit deinen Freunden "Geschäfte"? Möglichst "gewinnbringend"? Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie. Und in dieser Familie unterstützt man sich gegenseitig. Wenn das der Orban und der Fico anders sehen... Reisende soll man nicht halten. Wo bleibt eigentlich das von Orban im Sommer so großartig angekündigte Volksbefragung zum Verbleib in der EU?

Dieser Typ will von allen Seiten nur das Beste haben, aber nix für andere machen. Keine Flüchtlinge aufnehmen, sondern sich nur an den EU-Töpfen laben.

Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie.

Du gehörst zu den Dumpfbacken der Bandera-Verehrer die nicht verstehen, dass kein „Ukrainer“ das Land kontrolliert oder zur europäischen Familie gehört. Vielmehr führen sie uns in den Untergang.

Der reichste Oligarch Rinat Achmatow ist Tatare. Und der Rest, einschließlich der Mehrheit der ukrainischen Oligarchen, hat einen israelischen Pass. Soviel zu „Ukraine den Ukrainern“… Die Anzahl der Dollar-Millionäre in der Ukraine ist im letzten Jahr um 62% gestiegen - in einem Land was sich im Krieg befindet - wohlgemerkt.

Es besteht auch kein Zweifel daran, dass Selenskyj sowie seine Entourage von „Kvartal 95“ und deren Kumpane, Helfershelfer nicht die Einzigen ist, die vom Krieg profitieren.

Macron, Starmer, Merz und Ursula von der Leyen sind alle involviert und gehören ausnahmslos wegen Hochverrats vor Gericht.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer