User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2173 von 2265 ErsteErste ... 1173 1673 2073 2123 2163 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2183 2223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.721 bis 21.730 von 22648

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wird nichts dagegen tun, wenn quasi "unter den wachsamen Augen des Kreml" eine europäische Militärmacht heranwächst. Und dabei immer Eines bedenken: Russland hat diese Entwicklung geradezu "losgetreten"...

Innerhalb der europäischen Nationen und Gesellschaften finden gerade Umbrüche in nie zuvor dagewesener Dimension statt. Wir verändern uns soziologisch, ökonomisch, militär-politisch, innen- und außenpolitisch.

Du magst als Richtung einen Weg in die Selbstvernichtung ausgemacht haben, das ist dein gutes Recht, ich hingegen sehe die positive Entwicklung als "europäische Emanzipation" von den beiden Hegemonialmächten.

Wir werden uns nie wieder zum Spielball der "Global Player" machen lassen!

Ihr werdet euch an meine Worte erinnern....
    Die NATO - Osterweiterung hat eine Lawine losgetreten, und Frau Merkel mit ihrer Einwanderungspolitik ebenso.
    Und die Teuerungslawine rollt. Die Behördenlawine rollt auch schon. Was glaubst du, bleibt da noch übrig?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Beschwere du dich niemals, wenn man dich hier zurecht Betarusse nennt! Für den letzten Satz in deinem Posting sollte man dich aus Deutschland wegjagen!

Nur weil du nicht klar kommst musst du die Meinungsfreiheit von anderen einschränken?

Du brauchst einen Stuhlkreis. Dort solltest du über deine Wut sprechen. Und darüber das du totalitäre Gedanken hast und die Freiheit deiner Mitbürger einschränken möchtest… weil du denkst ein besserer Teutscher zu sein. Sprich darüber in deinem Stuhlkreis. Die helfen dir.

Oder:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ausbildung der ukrainischen Piloten soll Monate dauern !

Und der Vertrag denn Selensky und die Makrone geschlossen haben soll über 10 Jahre laufen , wie lange gedenken die denn noch Krieg zu spielen ?
    Der Krieg fängt erst in 10 Jahren an - für Deutschland. Dieses Deutschland hat so stark abgebaut, dass mit Sieg garnichts mehr werden kann. Das Lametta träumt vom Endsieg - und wird bitter enttäuscht werden. Die Ruinen in Deutschland wird niemand mehr aufbauen, wie nach 1945. Sie bleiben als Mahnmal für den Frieden.

Beschwere du dich niemals, wenn man dich hier zurecht Betarusse nennt! Für den letzten Satz in deinem Posting sollte man dich aus Deutschland wegjagen!
    Betarusse wäre gut. Wir lassen uns unter den Schutz von Russland stellen; mit billigem Gas und Öl und der Weisheit Putins. Dann hätten die Zerstörer Deutschlands ausgedient.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mich amüsiert diese veraltete Denkweise; du und andere: ihr habt nichts begriffen…
    Mit welchem Geld bezahlt denn die Ukraine, deiner Meinung nach, das französische Kriegsgerät?
    Soviel ich weiß haben sich die USA aus der Finanzierung zurückgezogen.
    Also da dürfte klar sein wer nun der Hauptsponsor ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ... Dann werden gleich Nägel mit Köpfen gemacht, so wie es für Russland maximal vorteilhaft ist. Und wenn es sein muss, mit Atomwaffen. ...
    Westeuropa zerstört sich schon selbst.
    Die Mehrheit der Neugeborenen in den Geburtskliniken ist bereits nicht-europäischer Herkunft.

Bombardiert keine Länder mit schwarzer Bevölkerungsmehrheit, Putin mag anscheinend Neger, er importiert gerade welche als Arbeitskräfte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mich amüsiert diese veraltete Denkweise; du und andere: ihr habt nichts begriffen…
    .. @ amendment .. hast du dich wieder selber analysiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du arbeitest für den, der dich bezahlt - genau diese Einstellung traue ich dir zu! Und dann willst du politisch mitreden? Politisch gestalterisch mitwirken? Klaus Kinski würde jetzt sagen: „Halt die Schnauze und mach deine Arbeit!“

Es geht um Arbeit du Pfeife. Und den Diesel - auch wenn ich den schwarz von einem Ukrainer bekomme - muss ich trotzdem bezahlen.

Du wohnst doch in Hamburg, da ist doch die Große Freiheit - das Teutsche Zwangsprostitutioneck. Große Freiheit nennt der Teutsche das wenn Menschenhandel betrieben wird. Politisch gestalten ist auch, wenn Drogenkranke im Rinnstein verrecken neben riesigen gläsernen Bankentürmen in FFM.

Politisch mitreden? Mit Idioten? Euch kann man nur bekämpfen. Über eine Million Kinder (Teutsche) leben in Armut. Juckt dich aber nicht, lieber Panzer Drohnen, Millionen an Soldaten, Milliarden über Milliarden für Rüstung. Während die Schwächsten der Gesellschaft keine warme Mahlzeit haben, denen Kleidung fehlt und obdachlos sind.

Die die Zukunft des Landes sein sollten. Im angeblich reichen Teutschland.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. hast du dich wieder selber analysiert ..
    der typ hat doch nur noch einen knall, aber vom feinsten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Als Kaltmamsell gehörst du ja auch nur in die Küche - oder an die Gulaschkanone! Aber selbst da ist es fraglich, ob du dich mit dieser „Waffe“ nicht auch noch selbst verletzt… Vorsicht: Heiß!
    Es muss dich tatsächlich tierisch triggern, dass sie nicht auf dich reagiert!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer