User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Nur weil du nicht klar kommst musst du die Meinungsfreiheit von anderen einschränken?
Du brauchst einen Stuhlkreis. Dort solltest du über deine Wut sprechen. Und darüber das du totalitäre Gedanken hast und die Freiheit deiner Mitbürger einschränken möchtest… weil du denkst ein besserer Teutscher zu sein. Sprich darüber in deinem Stuhlkreis. Die helfen dir.
Oder:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Der Krieg fängt erst in 10 Jahren an - für Deutschland. Dieses Deutschland hat so stark abgebaut, dass mit Sieg garnichts mehr werden kann. Das Lametta träumt vom Endsieg - und wird bitter enttäuscht werden. Die Ruinen in Deutschland wird niemand mehr aufbauen, wie nach 1945. Sie bleiben als Mahnmal für den Frieden.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es geht um Arbeit du Pfeife. Und den Diesel - auch wenn ich den schwarz von einem Ukrainer bekomme - muss ich trotzdem bezahlen.
Du wohnst doch in Hamburg, da ist doch die Große Freiheit - das Teutsche Zwangsprostitutioneck. Große Freiheit nennt der Teutsche das wenn Menschenhandel betrieben wird. Politisch gestalten ist auch, wenn Drogenkranke im Rinnstein verrecken neben riesigen gläsernen Bankentürmen in FFM.
Politisch mitreden? Mit Idioten? Euch kann man nur bekämpfen. Über eine Million Kinder (Teutsche) leben in Armut. Juckt dich aber nicht, lieber Panzer Drohnen, Millionen an Soldaten, Milliarden über Milliarden für Rüstung. Während die Schwächsten der Gesellschaft keine warme Mahlzeit haben, denen Kleidung fehlt und obdachlos sind.
Die die Zukunft des Landes sein sollten. Im angeblich reichen Teutschland.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich