User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 2171 von 2316 ErsteErste ... 1171 1671 2071 2121 2161 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2181 2221 2271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.701 bis 21.710 von 23156

Thema: Russland

  1. #21701
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Deswegen will die Ukraine ja gleich 20 Millionen davon (von unserem Geld) kaufen. Wo sie doch angeblich selbst 5 Milliarden pro Stunde herstellen können. Von einer casting Firma.
    Wovon sie dann 100 Stück behalten und der Rest fliegt irgendwann wo anders auf der Welt rum !

    Dem Dark Net sei Dank !

  2. #21702
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich hab mich schon gewundert , wir verschenken alles an den Schauspieler und auf einmal kaufen die auch in Europa und nicht nur bei Uncle Sam ?

    Aber vorhin auf BR 24 haben die aus Versehen die Wahrheit gucken lassen , finanziert aus EU -Mitteln , als mit dt. Steuergeld !
    Ich schrieb es schon in einem anderen Post !

    V.d.Leyen will das ukrainische Haushaltsloch stopfen , mit 139 Milliarden Euro !

    Das Geld will sie von den eingefrorenen russischen Geldern nehmen , angeblich , was aber geschieht wenn es da keine einigung über die Verwendung des Geldes geben wird ?

    Wer zahlt dann die Zeche ?

    Das kann sich wohl jeder selber beantworten !

  3. #21703
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, an den Krieg als Realität in dieser Welt musst du dich gewöhnen. Ein "Weltfrieden" ist Unsinn, das wird es niemals geben. ABER die Frage ist immer: Ist das unser Krieg und gibt es keine Alternative als Krieg? Und das ist nicht unser Krieg und man könnte natürlich auch Frieden halten. Es ist aber nicht gewollt.

    Mädels betteln darum, dass man sie gleichberichtigt an der Front in Stücke hackt Freiluftirrenhaus BRD...

    Die haben alle den Schuss nicht gehört !

    Sollen sie sich an der Front verheizen lassen , danach jammern ist aber nicht !

  4. #21704
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wer soll die Jets denn fliegen und warten? Bundeswehr und Franzosen?

    Die Lokomotiven müssen dann wohl den Sommerweg der Bundesbahn nehmen. Gleise und Brücken sind ja weg.

    Jedenfalls kommen wir dann mit unserem CO2 Einsparen nicht mehr hin. Wir müssen wohl noch ein paar tausend Tonnen ins Weltall verfrachten.
    Die Ausbildung der ukrainischen Piloten soll Monate dauern !

    Und der Vertrag denn Selensky und die Makrone geschlossen haben soll über 10 Jahre laufen , wie lange gedenken die denn noch Krieg zu spielen ?

  5. #21705
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem CO2 war auch sarkastisch gemeint. Aber das merkt der Michel nicht. Gäbe es Neuwahlen, würde sich nichts, aber auch gar nichts, ändern.

    Die Makrone macht den Handel natürlich auf Kosten des deutschen Nettosteuerzahlers, der bezahlt das ganze natürlich. Als ob die Froschfresser was verschenken würden.

    Wieso demnächst? Ich bin Mitte 60 und arbeite immer noch draußen, wenn ich nicht im homo office bin. Letzteres inzwischen nur noch zum kleinen Teil für Berechnungen und Logistik. Der Hauptteil macht der Verwaltungs- und Genehmigungskram aus.

    Entsorge mal ein altes Fundament nach allen erforderlichen Untersuchungen und Prüfungen. Sei froh, wenn Du es vor Ort zerkleinern darfst. Darfst Du es nicht, darfst Du es auch nicht transportieren. Was bei 80 Tonnen auch ein wenig knifflig ist, eben weil es nicht zerteilt werden darf.

    Haben wir nicht eine tolle EU? Greater than ever thought.
    Und was passiert dann mit dem Fundament , muss es etwa an Ort und Stelle bleiben ?

    Wenn da was gebaut werden soll und das Fundment im Weg ist , muss man dann einen anderen Bauplatz suchen ?

    Oh EU .....................

  6. #21706
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.231

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dabei hat Putin erst kürzlich von Freunden in Europa gesprochen, es gibt also noch Hoffnung ...
    ABT 1

    Im Fruehjahr 2026 wird die erbaermliche Koalition der politischen Versager von CDU/CSU und SPD wohl zerstritten das Handtuch werfen und es gibt Neuwahlen. Anstelle der Russischen Foederation und VR China stellte ich der AfD, dem BSW und der FDP noch mehr Wahlkampfberater zu Seite und leistete grosszuegige Wahlkampfspenden durch dreistellige Millionen EUR Summen, die nach Vorbild der CDU Verfahrensweise in kleinere Betraege gestueckelt und auf Strohmaenner bzw. Scheinunternehmen verteilt werden, damit der naechste Deutsche Bundeskanzler von der AfD gestellt werden kann.

    Der naechste Deutsche Bundeskanzler sollte aus den neuen Bundeslaendern stammen und ein russenfreundlicher Ost- bzw. Mitteldeutscher sein. Als Bundeskanzler bestimmt er die Richtlinien der Politik, welche den NATO und EU Austritt innerhalb der Kuendigungsfristen vorsehen. Der neue Bundeskanzler erklaert die BRD zu militaerbuendnisfreien, neutralen, souveraenen Staat nach Vorbild der Schweiz.

    Direkt nach dem vollzogenen EU Austritt erfolgt ein offizieller Beitritt der BRD zum BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis.

    Die durch den politische verursachen, gigantischen Anstieg der Energiekosten und Kosten fuer produktionswichtige Bodenschaetze verloren gegangene internationale Wettbewerbsfaehigkeit deutscher Unternehmen wird durch Import von Erdgas, Erdoel und produktionswichtigen Bodenschaetzen zur exklusiven Sonderpreisen aus der Russischen Foederation wieder hergestellt. Die VR China liefert dem neue BRICS Partner BRD seltene Erden zum guenstigen BRICS Mitglied Sonderpreis.

    Deutsche Industriekonzerne und der deutsche Mittelstand exportieren ihre qualitativ hochwertigen Produkte zu wettbewerbsfaehigen Preisen mit hohen Gewinnen vorrangig in den Wirtschaftsraum der BRICS Plus Laender.

    Deutschen Qualitaetsprodukte werden entweder ueberhaupt nicht mehr in die USA und EU Raum exportiert oder zu extrem hohen Verkaufspreisen, die weit ueber den im den BRICS Plus Exportraum erzielbaren Verkaufspreisen liegen. Ausserdem bekommen die USA und EU Laender lediglich Produkte 2. und 3. Wahl bzw. den Ausschuss, der sonst kostenaufwendig entsorgt werden muessen. Deutsche Qualitaetsprodukte der 1. Wahl werden ausschliesslich in die BRICS Plus Maerkte exportiert.

    Der ueberragende Erfolg des deutschen wirtschaftlichen Aufschwungs mit Wachstumsraten von 8-9 % loest bei den wirtschaftlich rezessiven bzw. wirtschaftlich depressiven europaeischen NATO Mitgliedern und allen in der EU verbliebenen Mitgliedslaendern eine Kettenreaktion von NATO und EU Ausritten mit Domino-Effekt aus, wodurch sich die Loserbuendnisse der NATO und EU von innen heraus zersetzen.
    Geändert von ABAS (18.11.2025 um 06:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  7. #21707
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.088

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was hat Russland losgetreten ? Die NATO ist doch immer weiter an Russland heran gerückt und dann soll sich Russland nicht bedroht fühlen ? Du machst es Dir sehr einfach.
    Ansichtssache! Ich sehe das eher so, dass Russlands Nachbarn sich aus gutem Grunde immer weiter vom Angstgegner entfernt haben, weil sie schutzsuchend unter den Protektionsschirm der freien Länder Europas wollten. Vielleicht sollte der Kremlherrscher mal darüber nachdenken, warum es diese Bewegung nach dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes überhaupt gab. Willst du ernsthaft die Motivationen der NATO und des WP gleichsetzen? Der WP hätte doch auch nach der "Wandlung" des Riesenreiches von der Sowjetunion zur Russischen Föderation bestehen bleiben können. Komisch, dass diesbezüglich nur wenig Interesse bestand. Warum eigentlich nicht? Roch der "große Bruder" etwa muffig und deshalb wurde zu viel Nähe irgendwann unangenehm oder gäbe es da auch noch andere Gründe?

  8. #21708
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.088

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Bettelmönch wollte ja die Gripen Kampfjets der Schweden haben. Da aber US GE-Triebwerke haben die USA "no way" gesagt.

    Jetzt macht Macrone den Deal. Merz guckt blöd und der Steuerzahler blutet. Solln doch alle länger arbeiten. Demnächst werden 70 jährige Maurer oder Dachdecker gesucht ... lol.

    CO2 sparen .... guter Witz ..... der UA-Krieg hat den CO2 Footprint von Belgien, Niederlande und Österreich zusammen. Generell ist der Militärsektor die drittgrößte Umweltsau auf Erden. Dafür wischt der Dumm-Michel aber seinen Yoghurtbecher sauber, bevor er in in die gelbe Tonne (Metall/ Kunststoff) trennt und nuckelt brav an seinem Papptrinkhalm die Coke.

    Dieses Idiotenvolk hat nichts anderes als den Untergang verdient.
    Beschwere du dich niemals, wenn man dich hier zurecht Betarusse nennt! Für den letzten Satz in deinem Posting sollte man dich aus Deutschland wegjagen!

  9. #21709
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.088

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich habe dich verstanden. Wir sind doch auf einer Linie. Und in der BL noch mit ~ Mitte 60 ist auch nicht gerade fein. Die meisten meiner Kollegen sind genauso alt geworden wie die Kölner Zuhälter, die ich kannte und um die 60 umgefallen. Die Frage, wer ein schönes Leben hatte, braucht man sich nicht groß stellen.

    Mache aber trotz Alter und Rente noch OR-Arbeit für mein altes Firmennetzwerk. Bringe Bauherren, die ihre Handwerkerrechnungen nicht bezahlen wollen dazu, dass es besser für sie ist zu bezahlen. Halt das Übliche, VOB/B und BGB. Freund oder Feind, ich arbeite für den, der mich bezahlt.

    Industriebau wie bei dir ist natürlich eine andere Nummer. Hatte Geschosswohnungsbau.

    EU = grassierender Wahnsinn und die tumben Trottel - wie auch hier - die dahinter stehen, verstehe ich nicht.
    Du arbeitest für den, der dich bezahlt - genau diese Einstellung traue ich dir zu! Und dann willst du politisch mitreden? Politisch gestalterisch mitwirken? Klaus Kinski würde jetzt sagen: „Halt die Schnauze und mach deine Arbeit!“

  10. #21710
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ansichtssache! Ich sehe das eher so, dass Russlands Nachbarn sich aus gutem Grunde immer weiter vom Angstgegner entfernt haben, weil sie schutzsuchend unter den Protektionsschirm der freien Länder Europas wollten. Vielleicht sollte der Kremlherrscher mal darüber nachdenken, warum es diese Bewegung nach dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes überhaupt gab. Willst du ernsthaft die Motivationen der NATO und des WP gleichsetzen? Der WP hätte doch auch nach der "Wandlung" des Riesenreiches von der Sowjetunion zur Russischen Föderation bestehen bleiben können. Komisch, dass diesbezüglich nur wenig Interesse bestand. Warum eigentlich nicht? Roch der "große Bruder" etwa muffig und deshalb wurde zu viel Nähe irgendwann unangenehm oder gäbe es da auch noch andere Gründe?


    Womit wir wieder ganz ganz am Anfang wären, und das nicht mal erstaunlicher weise.


    Was diese "Russichen Nachbaren" wollten , das ist eine Sache,
    das Handeln der Nato aber eine ganz andere Sache.

    1) Es gab und gibt keinen Rechtsanspruch auf Mitgliedschaft in der Nato.
    Die Mitglieder der Nato Handeln ganz alleine (einsimmig) nach den "Interessen der Nato".

    was dann

    2) auch ein Licht auf die Interssen der Nato wirft.

    Man hatte die Wahl
    zwischen einer Ausweitung der Nato ohne Rücksicht auf Russland, mit einem späteren Konfliktherd Nato/Russland
    oder
    einen Ausgleich mit Russland und damit keinen irgendwie gearteten Konflikt mit Russland, d.h. keine Aufnahme östlicher Staaten
    oder
    einen ständigen Austausch mit Russland um einen Teil der östlichen Staaten in die Nato aufnehmen zu können, verbunden mit einer
    gewissen Kompensation bezüglich russischer Interessen und soweit es die Interessen beider Grossmächte (USA und Russland) jeweils
    für sich und auch gemeinsam, zuliessen.


    Man hat sich aber offensichtlich für den ersten Weg entschieden, in der irrigen Meinung, die USA seien nun, d.h. nach 1990
    dauerhaft und für immer, die alleinige bestimmende Grossmacht der Welt.

    Ergebnis, es fällt nun den westlichen Handelnden schwer zu akzeptieren, das es jetzt nicht nur 2, sondern 3 Grossmächte gibt,
    und man damit, an die Grenzen des bisher westlichen Handelns ohne Rücksicht auf andere grosse Staaten, gestossen ist.
    Diese Erkenntins wird uns einen wahrscheinlich 3-4 stelligen Milliardenbetrag kosten verbunden mit einer Reduktion westlichen
    Einflusses in der Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben