User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2170 von 2278 ErsteErste ... 1170 1670 2070 2120 2160 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2180 2220 2270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.691 bis 21.700 von 22776

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wird nichts dagegen tun, wenn quasi "unter den wachsamen Augen des Kreml" eine europäische Militärmacht heranwächst. Und dabei immer Eines bedenken: Russland hat diese Entwicklung geradezu "losgetreten"...

Innerhalb der europäischen Nationen und Gesellschaften finden gerade Umbrüche in nie zuvor dagewesener Dimension statt. Wir verändern uns soziologisch, ökonomisch, militär-politisch, innen- und außenpolitisch.

Du magst als Richtung einen Weg in die Selbstvernichtung ausgemacht haben, das ist dein gutes Recht, ich hingegen sehe die positive Entwicklung als "europäische Emanzipation" von den beiden Hegemonialmächten.

Wir werden uns nie wieder zum Spielball der "Global Player" machen lassen!

Ihr werdet euch an meine Worte erinnern....

Offensichtliche revisionistische Scheiße .......

"Ihr werdet euch an meine Worte erinnern...." klingt wie aus dem Führerbunker Europäische Militärmacht ..... ging schon mal schief, sogar zwei Mal.

Ja, wir haben uns damals verteidigt,

Ab 1914 vor Verdun, 1939 Sender Gleiwitz und 1942/43 in Stalingrad.

Wird beim nächsten Mal genauso gut funktionieren. Bestimmt .... GOTT MIT UNS
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Agenoras
    nicht "guter" Imperialismus sondern ich schrieb von den "guten" Imperialisten ! - das ist ein gewaltiger Unterschied!
    Auch das gibt es für mich nicht ...
    Du sagst ja inzwischen auch, dass du "Liberaler" und kein Kommunist mehr seiest!

Noch in der PDS gab es "richtige" Kommunisten, die von Stalin und Ulbricht schwärmten:
    dass die noch von "die ganze Welt wird kommunistisch" träumten und ihre Politik danach orientierten
    - denn Kommunismus" wäre doch nur weltweit möglich !
    Den Verrat am Kommunismus sahen diese Kommunisten bei Breshnew und Honecker.
    (könnte immer möglich sein!)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Bettelmönch wollte ja die Gripen Kampfjets der Schweden haben. Da aber US GE-Triebwerke haben die USA "no way" gesagt.

Jetzt macht Macrone den Deal. Merz guckt blöd und der Steuerzahler blutet. Solln doch alle länger arbeiten. Demnächst werden 70 jährige Maurer oder Dachdecker gesucht ... lol.

CO2 sparen .... guter Witz ..... der UA-Krieg hat den CO2 Footprint von Belgien, Niederlande und Österreich zusammen. Generell ist der Militärsektor die drittgrößte Umweltsau auf Erden. Dafür wischt der Dumm-Michel aber seinen Yoghurtbecher sauber, bevor er in in die gelbe Tonne (Metall/ Kunststoff) trennt und nuckelt brav an seinem Papptrinkhalm die Coke.

Dieses Idiotenvolk hat nichts anderes als den Untergang verdient.
    Ja, das mit dem CO2 war auch sarkastisch gemeint. Aber das merkt der Michel nicht. Gäbe es Neuwahlen, würde sich nichts, aber auch gar nichts, ändern.

Die Makrone macht den Handel natürlich auf Kosten des deutschen Nettosteuerzahlers, der bezahlt das ganze natürlich. Als ob die Froschfresser was verschenken würden.

Wieso demnächst? Ich bin Mitte 60 und arbeite immer noch draußen, wenn ich nicht im homo office bin. Letzteres inzwischen nur noch zum kleinen Teil für Berechnungen und Logistik. Der Hauptteil macht der Verwaltungs- und Genehmigungskram aus.

Entsorge mal ein altes Fundament nach allen erforderlichen Untersuchungen und Prüfungen. Sei froh, wenn Du es vor Ort zerkleinern darfst. Darfst Du es nicht, darfst Du es auch nicht transportieren. Was bei 80 Tonnen auch ein wenig knifflig ist, eben weil es nicht zerteilt werden darf.

Haben wir nicht eine tolle EU? Greater than ever thought.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem CO2 war auch sarkastisch gemeint. Aber das merkt der Michel nicht. Gäbe es Neuwahlen, würde sich nichts, aber auch gar nichts, ändern.

Die Makrone macht den Handel natürlich auf Kosten des deutschen Nettosteuerzahlers, der bezahlt das ganze natürlich. Als ob die Froschfresser was verschenken würden.

Wieso demnächst? Ich bin Mitte 60 und arbeite immer noch draußen, wenn ich nicht im homo office bin. Letzteres inzwischen nur noch zum kleinen Teil für Berechnungen und Logistik. Der Hauptteil macht der Verwaltungs- und Genehmigungskram aus.

Entsorge mal ein altes Fundament nach allen erforderlichen Untersuchungen und Prüfungen. Sei froh, wenn Du es vor Ort zerkleinern darfst. Darfst Du es nicht, darfst Du es auch nicht transportieren. Was bei 80 Tonnen auch ein wenig knifflig ist, eben weil es nicht zerteilt werden darf.

Haben wir nicht eine tolle EU? Greater than ever thought.

Ich habe dich verstanden. Wir sind doch auf einer Linie. Und in der BL noch mit ~ Mitte 60 ist auch nicht gerade fein. Die meisten meiner Kollegen sind genauso alt geworden wie die Kölner Zuhälter, die ich kannte und um die 60 umgefallen. Die Frage, wer ein schönes Leben hatte, braucht man sich nicht groß stellen.

Mache aber trotz Alter und Rente noch OR-Arbeit für mein altes Firmennetzwerk. Bringe Bauherren, die ihre Handwerkerrechnungen nicht bezahlen wollen dazu, dass es besser für sie ist zu bezahlen. Halt das Übliche, VOB/B und BGB. Freund oder Feind, ich arbeite für den, der mich bezahlt.

Industriebau wie bei dir ist natürlich eine andere Nummer. Hatte Geschosswohnungsbau.

EU = grassierender Wahnsinn und die tumben Trottel - wie auch hier - die dahinter stehen, verstehe ich nicht.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich habe dich verstanden. Wir sind doch auf einer Linie. Und in der BL noch mit ~ Mitte 60 ist auch nicht gerade fein. Die meisten meiner Kollegen sind genauso alt geworden wie die Kölner Zuhälter, die ich kannte und um die 60 umgefallen. Die Frage, wer ein schönes Leben hatte, braucht man sich nicht groß stellen.

Mache aber trotz Alter und Rente noch OR-Arbeit für mein altes Firmennetzwerk. Bringe Bauherren, die ihre Handwerkerrechnungen nicht bezahlen wollen dazu, dass es besser für sie ist zu bezahlen. Halt das Übliche, VOB/B und BGB. Freund oder Feind, ich arbeite für den, der mich bezahlt.

Industriebau wie bei dir ist natürlich eine andere Nummer. Hatte Geschosswohnungsbau.

EU = grassierender Wahnsinn und die tumben Trottel - wie auch hier - die dahinter stehen, verstehe ich nicht.
    Kleine Richtigstellung: BL mache ich nicht mehr. Sondern etwas, was sich bei ins BEBL nennt: Baustellen Einrichtung Betrieb und Logistik.

Also im Grunde könnte man alles vom Büro (in diesem Falle zu Hause) aus machen. Trotzdem fahre ich immer mindestens einmal hin. Noch so tolle Bilder und Drohnenaufnahmen einschließlich Vermessung ersetzen nicht die Erfahrung mit den Tücken.
    Gespräche beim Kaffee vor Ort sind auch effektiver als über teams und Co.

Und zum Thema: meine (Schweizer) Firma zieht sich aus dem Westen zurück und baut Richtung Osten auf. Deswegen bleibe ich auch erst einmal in Augsburg. (Als Raucher fliege ich nie mehr als maximal drei Stunden, sonst mit PKW)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich hab hier nicht unbedingt von Atomwaffen gesprochen, aber hier kannst Du Dich trotzdem informieren ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe aber von Atomwaffen gesprochen! Warum weichst du vom Thema ab?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bezeichnend für euch geisteskranke Europäer ist, dass ihr euch 80 Jahre nach dem Ende des 2. WK wieder für unantastbare Herrenmenschen haltet. Und glaubt, die ganze Welt würde sich um euch drehen. Daher kommt auch die Idiotenfrage, was mit Lichter ausblasen gemeint ist. Ja drei mal darfst du raten, was damit gemeint ist.

In der Ukraine geht Russland deswegen so vor, weil es dafür handfeste, rationale Gründe hat. Der Hauptgrund dürfte sein, euch Geisteskranken so wenig Vorwände wie möglich zu liefern, einen offenen Krieg gegen Russland anzufangen. Solltet ihr das aber trotzdem tun, und es ist egal wie ihr euch das zurecht lügt, als vermeintliche "Verteidigung", dann werden alle Gründe weg fallen die Art Krieg zu führen, die Russland 3 Jahre lang in der Ukraine geführt hat. Dann werden gleich Nägel mit Köpfen gemacht, so wie es für Russland maximal vorteilhaft ist. Und wenn es sein muss, mit Atomwaffen.

Aber du kannst natürlich glauben, dass die USA sich selber für euch europäische Idioten opfern wird. Manche glauben ja auch an die flache Erde, Astrologie, Reptiloide und eine bevorstehende Klimakatastrophe und Co. Ist etwa auf dem gleichen Niveau.
    Beantworten kannst du es also nicht. Kennt man nicht anders von Verschwörungstheoretikern. Das du die große Mehrzahl der Foristen als Geisteskrank und Idioten bezeichnest ( ich gehe davon aus das hier fast nur Europäer schreiben ) hättest du dann aber auch Fett markieren können, damit es alle lesen. Bin mal gespannt wie das bei deinen Mitstreitern ankommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Beantworten kannst du es also nicht. Kennt man nicht anders von Verschwörungstheoretikern. Das du die große Mehrzahl der Foristen als Geisteskrank und Idioten bezeichnest ( ich gehe davon aus das hier fast nur Europäer schreiben ) hättest du dann aber auch Fett markieren können, damit es alle lesen. Bin mal gespannt wie das bei deinen Mitstreitern ankommt.
    Lesen UND verstehen ist auch schwer, ne?? Dass das Gros an „EU-Bürgern“ komplett behindert ist, zeigen die Wahlen in den einschlägigen Ländern. Und hier im Forum gibt es ja gottlob genügend Leute, die diese Propanganda durchschauen. Gut, Du und deinesgleichen, ihr widerlichen Systemmaden gehört halt nicht dazu und dürft euch angesprochen fühlen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Warum versucht Selensky nicht mit Putin zu sprechen ? Das ist doch sonst alles Heuchelei ....
    Bei Putin kann er keine Waffen " kaufen " !

Er und die Makrone haben einen Vertrag über den Kauf von Waffen geschlossen , in exorbitanter Höhe !

Bloß , wovon bezahlt Selensky die Waffen , woher kommt das Geld !

Dann schauen wir auf die EU , v.d. Leyen will das Haushaltsloch der Ukraine stopfen , mit 139 Milliarden Euro , angeblich eingefrorenes Geld von Russland will sie dafür nehmen !

Was aber wenn es da keine Einigung gibt ob man das Geld verwendet oder nicht , wer zahlt dann wieder die Zeche ?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.
    Wie ich schon schrieb , was reist der Selensky durch die Weltgeschichte , er gehört in sein Land und hat gefälligst seine Soldaten zu unterstützen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer