User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2076 von 2284 ErsteErste ... 1076 1576 1976 2026 2066 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2086 2126 2176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.751 bis 20.760 von 22839

Thema: Russland

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber Merz hat doch im Sommerinterview gesagt, dass er die Nato gerettet habe !
    Nämlich durch die Aufnahme des Sondervermögens !

Wie verstiegen ist der Kerl eigentlich ?
    off topic:
    ----------

Heute wird der [Links nur für registrierte Nutzer] 70. Wie ich gerade las, wollen lt. Umfragen nur noch 18% der Bürger eine 2.Amtszeit von Merz......

這不再是我的國家

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht nur Oskar Lafontaine, auch Franz-Josef Strauß wollte nicht die schnelle Wiedervereinigung ...
    Die Frage der "Wiedervereinigung" wurde doch erst nach dem 9. November 1989 aktuell
    (vorher galt doch die Gewissheit, dass "die Mauer noch in 50 oder 100 Jahren stehen wird").
    Dann war zunächst auch nur von einer "Konföderation" die Rede ...

Ob "schneller" Beitritt (Kohl) oder "langsame" Vereinigung (La Fontaine) kam doch erst auf mit dem Wahlkrampf für die Volkskammer (Wahl im März 1990)
    (Anm.: garkeine Vereinigung wollten manche illusionären Träumer unter den sogenannten "Bürgerrechtlern")

Bei Strauß kann doch garnicht von "schnelle Wiedervereinigung" die Rede sein,
    da du doch weißt, dass er überhaupt keine sogenannte "Wiedervereinigung" wollte, sondern für den Forzbestand der DDR gewirkt hat:
    Selbst Franz-Josef Strauß wollte das die DDR erhalten bleibt als Billiglohnland für den Westen und das hätte enorme Kosten erspart für Westdeutschland. [...]
    Geändert von Agenoras (11.11.2025 um 14:16 Uhr)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gleich melden.
    Sowas mache ich nicht. Was hätte ich davon ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Heute klärt der unfähige BND doch nichts mehr selber auf, ist auf Aufklärung durch fähige "Dienste" angewiesen.

Als es noch die DDR gab, war bei "Schild und Schwert der Partei" die HV A ("Aufklärung") besser organisiert und war erfolgreich (konnte aber auch nicht alle ver-hintern und nicht das Ende der SED-Herrschaft abwenden).

Doch was heute den angeblich "weltweiten" Imperialismus betrifft, sollte man doch zwischen dem US-"tiefen Staat" und den "guten" Imperialisten unterscheiden - die dürfte man doch nicht "in einen Topf werfen" !
    Was soll das sein "guter" Imperialismus ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der rafft nicht mal meine Aussage und die diesbezüglichen Erklärungen auch anderer Foristen. Wachbefehl, Vergatterung….kannste dem jeden Tag neu erklären. In der Birne kommt es einfach nicht an.
    Warst du dir seinerzeit bewusst, dass deine Kameraden ggf. ihre Waffe auch gegen dich richteten?
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die konnten sich freikaufen. Die Chance haben die armen Ukrops nicht, die zu abertausenden in Transporter "Bussifizierung" geprügelt werden, um eine Woche später an der Front getötet zu werden.
    Eben. Ich las mal was von etwa 5000€ für den Freischein. Die musste erstmal haben und ein paar Meter weg sein.

Aber, immerhin tut sich was. Den Ukrainern laufen inzwischen mehr Zwangrekrutierte weg, als sie bussifizieren können. Und so manch Offizier lebt unvermittelt ab, weil die Jungs ihn dienstbefreien.

Dieses sinnlose Sterben muss endlich ein Ende haben.

Schau dir die riesigen Gräberfelder an. Bis zum Horizont Blau-Gelbe Flaggen. Die haben für diese Scheiße ganze Generationen geopfert bzw. in den sicheren Tod geschickt.

Und ja, auch die Russen haben Verluste. Allerdings keine Zwangsrekrutierungen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Die Frage der "Wiedervereinigung" wurde doch erst nach dem 9. November 1989 aktuell
    (vorher galt doch die Gewissheit, dass "die Mauer noch in 50 oder 100 Jahren stehen wird").
    Dann war zunächst auch nur von einer "Konföderation" die Rede ...

Ob "schneller" Beitritt (Kohl) oder "langsame" Vereinigung (La Fontaine) kam doch erst auf mit dem Wahlkrampf für die Volkskammer (Wahl im März 1990)
    (Anm.: garkeine Vereinigung wollten manche illusionären Träumer unter den sogenannten "Bürgerrechtlern")

Bei Strauß kann doch garnicht von "schnelle Wiedervereinigung" die Rede sein,
    da du doch weißt, dass er überhaupt keine sogenannte "Wiedervereinigung" wollte, sondern für den Forzbestand der DDR gewirkt hat:
    Eine Konföderation wäre zunächst sinnvoller gewesen, denn dann hätte man nicht soviel Porzellan auf einmal zerschlagen ....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Ich las mal was von etwa 5000€ für den Freischein. Die musste erstmal haben und ein paar Meter weg sein.

Aber, immerhin tut sich was. Den Ukrainern laufen inzwischen mehr Zwangrekrutierte weg, als sie bussifizieren können. Und so manch Offizier lebt unvermittelt ab, weil die Jungs ihn dienstbefreien.

Dieses sinnlose Sterben muss endlich ein Ende haben.

Schau dir die riesigen Gräberfelder an. Bis zum Horizont Blau-Gelbe Flaggen. Die haben für diese Scheiße ganze Generationen geopfert bzw. in den sicheren Tod geschickt.

Und ja, auch die Russen haben Verluste. Allerdings keine Zwangsrekrutierungen.
    Mittlerweile entführen sie sogar Penner von der Straße, waschen und peppeln sie auf, um ihre Soll-Zahlen zu erreichen. Das behaupten übrigens nicht Russische Propagandisten, sondern Ukr-Quellen selber. Wer Russisch versteht, kann hier ja mal reinhören: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dort ist alles sogar noch extrem beschönigt dargestellt, aber natürlich um Welten negativer als hier im Westen oder das, was Zelebob seinem Kanonenfutter im Staatsfernsehen und Co. auftischt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Was soll das sein "guter" Imperialismus ?
    nicht "guter" Imperialismus
    sondern
    ich schrieb von den "guten" Imperialisten !
    - das
    ist ein gewaltiger Unterschied!
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

nicht "guter" Imperialismus
    sondern
    ich schrieb von den "guten" Imperialisten ! - das ist ein gewaltiger Unterschied!
    Auch das gibt es für mich nicht ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer