User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Heute kommt was für das Frauenherz!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Heute | 20:15 - 22:35 | 135/140 Min.
Udo Jürgens Forever
D 2024 | Show
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Seine Melodien umarmen Generationen: Am 30. September hätte Udo Jürgens alias Jürgen Udo Bockelmann Geburtstag gehabt. Vanessa Mai, Howard Carpendale, Conchita Wurst und weitere Stars interpretieren die größten Hits des österreichischen Entertainers neu und ehren ihn in einer emotionalen Show.
In seinem Nachlass fand man die Aufnahme eines bisher unbekannten Titels, der passenderweise „Als ich fortging“ heißt und nun veröffentlicht wurde. In dieser Show wird er in einer besonderen Performance präsentiert. Mit dabei ist auch Jürgens’ Original-Orchester unter der Leitung seines langjährigen Bandleaders Pepe Lienhard. Michelle Hunziker und Sasha moderieren die Tribute-Show, die in München aufgezeichnet wurde.
Neben Interpretationen der größten Hits von Udo Jürgens erzählen die Stars in der Show auch über ihre persönliche Verbindung zu dem Entertainer. Ergänzt wird die Show durch zahlreiche Ausschnitte aus Interviews, Auftritten und sogar Privataufnahmen. Auch Udo Jürgens' Kinder Jenny und John sind vor Ort und teilen ihre Erinnerungen.
Im Anschluss läuft die Doku „Udo!“.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
23.45h ZDF „Weiblich, national, radikal“ D 2025 (45’)
Doku
keine Wdhl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
#
Geändert von Eridani (16.11.2025 um 13:04 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Heute hat der Zuschauer keine Wahl! Balla, Balla!
[Bilder nur für registrierte Nutzer] Heute | 20:15 - 23:45 | 210 Min.
Fußball: WM-Qualifikation
2025 | Fußball
gegen
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
22.25h tele5 „Snowpiercer“ USA 2024 (115’)
Sci-Fi
#
20.15h Kabel.1 „Jumper“ USA 2008 (110/85’)
Sci-Fi-action mit Hayden Christensen, Jamie Bell, [Links nur für registrierte Nutzer]
Wdhl. 18.11.25 *22.05h
#
22.00h arte „Charles Bronson : Hollywoods härtester Kerl“ F 2020 (55’)
[Links nur für registrierte Nutzer] des bekannten US Schauspielers
#
22.55h arte „Johatsu“ D/Jap 2024 (80’)
Spannende Doku
Geändert von Eridani (17.11.2025 um 14:24 Uhr)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Au man - da bringe ich hier ab und zu Vorschauen und Fernsehtipps, die ich selbst gar nicht kenne. Nur, um den Strang in Betrieb zu halten.
Dafür werde ich von FOREN Idioten dann angemacht und angezählt, als ob ich mich für diese Sendungen persönlich interessiere.
#
Und es sind immer dieselben Typen, bei ca. 500 Usern schon eigenartig.
Vielleicht sollte ich hier eine Pause machen...............![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli