User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
20.15h RTL2 „True lies“ USA 1994 (165/135’)
Actionkomödie mit A.Schwarzenegger, [Links nur für registrierte Nutzer]
Wdhl: 1.10h (160/135’)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
#
23.00h RTL2 „Red heat“ USA 1988 (130/96’)
Action Krimi mit A.Schwarzenegger, James Belushi, Peter Boyle, [Links nur für registrierte Nutzer]
Wdhl: 3.50h (115/96’)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht mehr mein Land

alter scheiß, tausendmal wiederholt und ganz wichtig, schon tausendmal bezahlt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)