+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 432

Thema: Kurznachrichten außerhalb der Stränge

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Kurznachrichten außerhalb der Stränge

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine interessante Nachricht, denn offiziell waren die Namen der 6 Mio.Holocaustopfer schon 1989(also vor 36 Jahren) bekannt, sonst hätten diese ja nicht von Rabbis in übermenschlicher Geschwindigkeit vorgelesen werden können:

Am beeindruckendsten berichteten 1989 die ARD-Tagesschau 2. Mai 1989 im Zusammenhang mit dem Holocaust-Tag in Israel über die "6 Millionen". Die Fernsebilder zeigten Rabbiner, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen: "In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab.," so der Nachrichtensprecher!

Wie war das 1989 möglich, wenn aktuell erst 5 Mio Namen bekannt sein sollen?

Hier ein Rabbiner, der die 6 Mio.infrage stellt:

Iran
    Wiener "Rabbi" leugnet Mord an 6 Millionen Juden
    Bei Teheraner Konferenz Opferzahl mit "einer Million" angegeben - Israel sieht Weltfrieden bedroht
    Redaktion
    18. Dezember 2006, 16:33

Teheran/Wien - Der von der Israelitischen Kultusgemeinde nicht anerkannte "anti-zionistische" Wiener Rabbi Moishe Aryeh Friedman behauptet, dass unter den Nazis nicht sechs Millionen, sondern nur eine Million Juden ermordet wurden. Friedman äußerte sich nach Angaben der britischen Zeitung "Guardian" (Online-Ausgabe) am Montag bei der umstrittenen Konferenz von Leugnern und Verharmlosern des Holocaust in Teheran.

Friedman erklärte laut "Guardian", die Zahl von sechs Millionen ermordeten Juden komme von einer "Prophezeiung" Theodor Herzls (1860-1904) - auf den die Idee des jüdischen Staates zurückgeht - die dieser lange vor dem Zweiten Weltkrieg ausgesprochen habe. "Jüngste Forschungen" legten dagegen nahe, dass die "wirkliche Zahl rund eine Million" gewesen sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Die griechische Wahrheit, die akademische Wahrheit, lässt sich nicht dauerhaft deckeln.
    Egal welche der mehrfachen Versionen sich als nachweisbare Wahrheit herausstellen wird, und nicht als erfundene Wahrheit.
    Wir haben Geduld.

Nachtrag hierzu: "Israel sieht Weltfrieden bedroht"

Im ganzen Römischen Imperium gab es nur die Moses-Gläubigen (auch Juden genannt, Mosaisten), die stark negativ auffielen.
    Jedes andere Volk konnte frei leben und seine Götter ehren und verehren.

Nur die Gläubigen des Killers Moses, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten, wollten keine friedliche Symbiose.
    Die Folge: deren Verwaltungseinrichtungen wurden aufgelöst.

Es sollte also auch heute so heissen: "Die Menschheit sieht durch die Moses-Gläubigen den Weltfrieden bedroht!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    nun ja.....muss man unbedingt im rollenden straßenverkehr schmussen.....
    Sorry - jedes kind bringt man bei, das man sich achtsam im verkehr zu verhalten hat...eine gewissen eigenschuld kann ich der sache durchaus auch sehen.....
    Die kurzschluß reaktion des fahrers muss man auch versthen, auch wenn sie nicht richtig war....
    zebrastreifen! Da fährt man keine menschen um!

Mitglied

Sorry.....Normal knutscht man auch nicht auf den Zebrastreifen, sondern überquert ihn so zügig wie man es kann....
    Auch als ( schwächerer ) Fußgänger hat man keine Narrenfreiheit......aber wie heißt es so schön..." was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr....
    Hin und wieder wird auch Dummheit bestraft, auch wenn es eine häßliche bestrafung durch das Schiksal war.....
    Ich schaue immer beide Seiten an......
    Also.....warum, weshalb, wieso und was, wäre, wenn.....Manche Menschen sind Blinder als Blinde......

Mitglied Benutzerbild von ich58

Sorry.....Normal knutscht man auch nicht auf den Zebrastreifen, sondern überquert ihn so zügig wie man es kann....
    Auch als ( schwächerer ) Fußgänger hat man keine Narrenfreiheit......aber wie heißt es so schön..." was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr....
    Hin und wieder wird auch Dummheit bestraft, auch wenn es eine hässliche Bestrafung durch das Schicksal war.....
    Ich schaue immer beide Seiten an......
    Also.....warum, weshalb, wieso und was, wäre, wenn.....Manche Menschen sind Blinder als Blinde......
    Es bleibt aber Vorsatz! Er hat die Folgen gewollt oder billigend in Kauf genommen! Es ist auch nicht gestattet Demonstranten aller Art Platt zu fahren, sonst wäre das schon gängige Praxis.

Mitglied

Ich hab nicht gesagt das dies in Ordnung ist, aber alles hat einen Anfang.......berechtigt oder nicht......

Ich hab nicht gesagt das dies in Ordnung ist, aber alles hat einen Anfang.......berechtigt oder nicht......
    Schreiben Sie keinen Unsinn, Ihre Haltung taugt auch nicht als Provokation.
    Klopperhorst hat es zutreffend formuliert, und zudem sehr zivilisiert.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dem Drecksack hätte man erst mal die Eier wegschießen sollen.

---
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Haben Sie vier (4) TV-Geräte?
    Dann gehören Sie zu den glücklichen Fernsehern.
    Ich habe bedauerlicherweise kein TV-Gerät, bin damit kein Teleorast.
    -
    Zum Artikel:

Vier neue TV-Sender sind plötzlich kostenlos für alle verfügbar

ruhr24.de
    -

Die Polizeiausbildung wird stets schlechter, und damit lebensbedrohlich für jeden Bürger, ob dem gesunden oder kranken, inzwischen sogar für Kinder.
    -
    Deutschland: Polizei erschießt 12-jähriges Mädchen, das Beamte mit Messern angegriffen hatte

Apospasma:
    Polizisten erschossen ein 12-jähriges Mädchen , das nach einem Angriff mit zwei Messern in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Laut BILD ist das Mädchen seit gestern aus ihrem Zuhause in Bochum verschwunden und wurde von ihrer Familie als vermisst gemeldet.
    Die Familie gab an, dass sie dringend Medikamente benötige, da sie krank und taub sei.
    -
    zougla.gr vom 17.11.2025 (auch in der Landessprache Österreichs)
    -

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Polizeiausbildung wird stets schlechter, und damit lebensbedrohlich für jeden Bürger, ob dem gesunden oder kranken, inzwischen sogar für Kinder.
    -
    Deutschland: Polizei erschießt 12-jähriges Mädchen, das Beamte mit Messern angegriffen hatte

Apospasma:
    Polizisten erschossen ein 12-jähriges Mädchen , das nach einem Angriff mit zwei Messern in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Laut BILD ist das Mädchen seit gestern aus ihrem Zuhause in Bochum verschwunden und wurde von ihrer Familie als vermisst gemeldet.
    Die Familie gab an, dass sie dringend Medikamente benötige, da sie krank und taub sei.
    -
    -
    Was war das denn für ein "Mädchen"?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Kinder, die Kinder, das ist das größte Vermögen (der größte Schatz) unserer europäischen Nationen.
    Zugleich beklagte ich bereits vor Dekaden die Haltung der Politik, dass "Deutschland ist kein Einwanderungsland!".
    => Die Kinder der Migranten wurden von der deutschen Gesellschaft nicht aufgefangen, es bildeten sich Subkulturen.

Schon damals warnte ich davor dass sich alles einst unumkehrbar rächen werde: ich nenne es den "sozialen Point of No Return".

Dieser "soziale Point of No Return" hat uns alle längst umzingelt, und weil wir täglich in diesem leben, bemerken wir diesen nicht (mehr)!
    -
    Zum Artikel:

Deutschland: Jedes siebte Kind ist von Armut bedroht
    Als stärkste Risikofaktoren nennen die Forscher des Statistischen Amtes den
    - niedrigen Bildungsstand der Eltern
    - und den Migrationshintergrund.

-
    Anmerkung:
    Wie wäre dieser Bildungsnostand am schnellsten zu beheben?
    (die Antwort gab ich hier wiederholt)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Differenzgeometer ist kein Moslem (mehr), er hat sich entschieden.

Er ist Moslem so wie Altkanzler Helmut Schmidt Christ war, weil er aus Gründen der Tradition nicht aus der Kirche austreten wollte (in einem langen Interview so erklärt). Tatsächlich war Helmut Schmidt ein Bruder, ein STOIKER.

Hier auf Differenzgeometer bezogen,
    und er ist sowohl Diplom-Physiker als auch Diplom-Mathematiker.

# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
    # 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
    # 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung

# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Akademie = Diplom, Horizonterweiterung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer