User in diesem Thread gebannt : |
Thema des Fadesn ist wie man Islamisierung stoppen kann.
Dazu habe ICH keine Antwort oder Möglichkeitenvariante. Außer Regierung abwählen und Volksentscheide!
Jemand von euch dieselbe oder andere Ideen?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
-Wahlrechtsreform, mit einem optionellen Wählerveto gegen die Regierung der vergangenen Legislaturperiode.
-"gemeinnützigen" NGO's den Zugriff auf Steuergelder entziehen
-konsequente Säkularisierung, Religionen haben nichts in der Politik verloren, dh u.a. auch Kündigung des Reichskonkordats
und Verbot von Kinderbeschneidungen die keinen medizinischen Grund haben.
-Einstufung des Islams, des Judaismus und der Freimaurerei als (Über)Träger feindlicher Gesellschaftskonzepte, die massiven Einschränkungen, Sonderbesteuerungen und Kontrollen durch den Verfassungsschutz (der sich diesen Namen verdienen muss), zu unterliegen haben. Hier muss das Gegenseitigkeitsprinzip zur Geltung gebracht werden.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Guter Ansatz.
Aber genau das Gegenteil findet statt.
Wir brauchen, wie in der Schweiz, eine generelle Reform der Politik.
Jedoch läuft in der Scheiz dennoch nicht alles rund....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Das Volk hat in der BRD nichts zu entscheiden. Wer Veränderungen will, wählt die AfD. Ob mit einer Weidel (Lesbe, Partnerin aus Bangladesch, ehemalige Goldman-Angestellte) substanziell etwas ändert, lässt sich nicht nicht vorhersagen. Aber erst mal machen lassen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.