User in diesem Thread gebannt : autochthon |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
- lol - weht schon die weiße Flagge überm Kreml? Hat Putin schon die Kapitulation angeboten?
Nächste/n Woche/n seid ihr alle wieder am Heulen, weil die Ukraine wieder heftige russische Vergeltungseinschläge einstecken muss. Vllt. schafft RU ja die UA komplett Strom-, Benzin, Diesel und Gaslos zu bomben und so um die 3-5 Millionen Ukropen begehren Einlass in Deutschland.
Dann ist aber auch wieder nicht recht ....... die richtig guten Ukrop-Weiber haben schon die Türken abgegriffen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Witzig, genau wie die habe ich heute den Linnemann auf der JU - Zirkusveranstaltung argumentieren hören:
"Die AFD ist die Partei des Schlechtredens, die freuen sich wenn es Deutschland schlecht geht, die haben kein Interesse an Verbesserung blabla..."
Ja wenn dem denn so ist, fragt man sich natürlich: Wofür die 500 Milliarden Finanzspritze vor ein paar Monaten, warum die faulen Deals kurz vor der Kanzlerwahl, wenn doch alles gar nicht so dramatisch ist.
Natürlich hat niemand eine Glaskugel, es kann ja noch eine Weile so weiter gehen. Harald Juhnke war ständig besoffen und hat dann doch noch recht lange gelebt, bei Kohl hab ich mich auch gewundert dass der am Ende noch so alt geworden ist in seinem Zustand.
Wenn die grüne Deutschland - Verecke - Bande auf einmal den Patriotismus hochleben lässt, die AfD als "Landesverräter" bezeichnet (vor ein paar Jahren waren solche Bezeichnungen an Politiker der Kartellparteien von AfD - Seite immer ein Fall für den Verfassungsschutz), dann ist höchste Alarmstufe, dann weiss man dass denen das unserem Land das Wasser bis zum Hals steht...

Haseloff, MP von Sachsen Anhalt hat gegenüber Merz doch ganz frech gemeint, dass die BRD faktisch pleite ist. Das Sondervermögen ist ne Insolvenzverschleppung. Als Gewerbetreibender gehste für sone Nummer in den Knast!
Klingbeil hat grad nen Haushalt für 2026 vorgelegt, der ohne neue Schulden in dreistelliger Milliardenhöhe nicht finanzierbar ist.
Ich hab am Donnerstag meinen Entgeltbescheid bekommen. 13. Gehalt mit dabei. Nur davon gönnt sich Stiefvater Staat mal eben etwas über die Hälfte. Aus 1600€ Grundgehalt werden da auf einmal kaum mehr 700€.
Putin will seit 25 Jahren mit dem Westen verhandeln und vor allem Europa als Partner haben.
Er ist im Gegensatz zu zu unseren BRD Verbrechern sehr prodeutsch. Russland bietet Deutschen seit 2022 Asyl an.
In der BRD leben 4 Millionen Russlanddeutsche. Russland braucht und sucht händeringend nach qualifizierten Arbeitskräften.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ABT 1
Wohl wahr. Wenn es ein nationales bzw. internationales Insolvenzrecht fuer ueberschuldete Staaten gaebe, waeren die meisten westlichen, kapitalistischen Laender lenkst wg. Staatsbankrott abgewickelt. Finanziell solvente Staaten wie z.B. die Russische Foederation oder VR China koennten dann die BRD oder USA samt Schulden fuer 1 EUR uebernehmen, um die noch vorhandenen immobilien und mobilien Vermoegenswerte samt Kunstgegenstaenden und immateriellen Werte, wie z.B. Patente und Lizenzen auszuschlachten.
Im uebrigen wird in der BRD bis Juli 2027 eine Refinanzierung der Haelfte ausgegebener Staatsanleihen faellig. Andere verschuldete, bankrotte Staaten haben mehr Zeit, z.B. die Briten bis 2032. Die Regierungsversager der USA hatten weniger Zeit und zwar bis Oktober 2025, was sich im laengsten Gouverment-Shutdown (Haushaltssperre) der US Geschichte niedergeschlagen hat.
Vermutlich wird die derzeitige Regierungsversagerkoalition aus CDU/CSU-SPD bereits im Laufe des Jahres 2026
" verkacken " und dann gibt es Neuwahlen. Neue Kreditaufnahmen bei den juedischen Geldverleihern oder kann dann die Nachfolgeregierung uebernehmen, selbstverstaendlich zu hoeheren Schuldzinsen, weil die juedischen Rakingagenturen vorher die Boniataet der BRD abwerten.
Eigentlich haette 1990 die BRD und nicht die DDR abgewickelt werden muessen, weil die BRD wg. der schon damals gigantischen Ueberschuldung existenz- und zukunftsunfaehig ist.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nachfolgend zwei beachtliche Infografiken mit Quellangaben zum Urheber, der Deutschen Finanzagentur fuer " Misswirtschaft ".
Kredite seit 1995 nach Verwendung
[Links nur für registrierte Nutzer]Schuldenstatistik inkl. Bruttokreditaufnahme, Tilgungen und Zinsen als Download (1995-2024)Zinszahlungen Bundeshaushalt, Sondervermögen & Darlehensfinanzierungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (16.11.2025 um 08:24 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich