Darum ist Sahra Wagenknecht aus DIE LINKE ausgetreten, weil sich diese selbst als "Salonlinks" entpuppt in immer mehr Anbiederung an Kriegstreiber, in der versuchten Anpassung an CDU/CSU, in der Anpassung ans System. Links heißt dem Imperialismus die Stirn zu bieten so wie Bob Dylan, Joan Baez, John Lennon und das sind nichtmal Kommunisten ....Der Geist der Kommune schwindet bei DIE LINKE und das enttäuscht mich sehr, hier ist nichts mehr von einer revolutionären Aufbruchtstimmung ala Rosa Luxemburg ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Die haben nichts zu melden, wobei ich mich frage, da war doch noch was mit Rosa Luxemburg im Gedanken eines menschlichen Kommunismus ...Aber sie wurde umgebracht, wie unter Hitler und Stalin, wo ehrliche Kommunisten umgebracht wurden, Herbert Wehner war hier eines der größten Dreckschweine, schlimmer wie Walter Ulbricht und hier verstehe ich die damalige SPD nicht .........................
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
... aber nichts dergleichen bei "das Wagenknecht", das sieht sich doch als "Mitte" und als "liberal"
Hier ging es einem User doch um DIE LINKE:
Der "Zeitgeist" steht nicht auf "Revoluzzertum",[...] Der Geist der Kommune schwindet bei DIE LINKE und das enttäuscht mich sehr, ...
dU brauchst also nicht von DIE LINKE enttäuscht zu sein, es gibt doch die AfD und "das Wagenknecht",
die "das System" mit der "für dich" falsch verstandenen Dämokratie abschaffen wollen (und bestimmt bals werden)
sei lieber froh, dass die Stimmung nicht so ist, wie 1919 und es keine "Freicorps" und "Freischärler" gibt, die "Linke" ermorden.hier ist nichts mehr von einer revolutionären Aufbruchtstimmung ala Rosa Luxemburg ...
Doch weil DU erkannt hast, dass es "Kommunismus" nicht geben kann, siehst DU DICH ja nicht mehr als Kommunist.Die (die "kommunistische Blattform") haben nichts zu melden, wobei ich mich frage, da war doch noch was mit Rosa Luxemburg im Gedanken eines menschlichen Kommunismus ...
Rozalia L. wurde nicht unter Stalin oder Hitler ermordet, sondern in der "Aufbruchstimmung" der "revolutionären Situation" nach dem 1. WKAber sie wurde umgebracht, wie unter Hitler und Stalin, ...
(könnte immer möglich sein!)