User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 2131 von 2320 ErsteErste ... 1131 1631 2031 2081 2121 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2141 2181 2231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.301 bis 21.310 von 23199

Thema: Russland

  1. #21301
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.713

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich mal gerne wissen, wie sich unsere Pappnasen den Russlandfeldzug so vorstellen. Nur Show? Vom Bankrott ablenken? Nur Schmiergelder?
    Schmiergelder sind da sicherlich dabei. Ich habe ja frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet. Wir hatten ein Schwarze Kasse mit so 70 Millionen Euro drin, die wir pro Jahr fuer Bestechungen ausgeben konnten. Weltweit haben wir Menschen eingekauft und geschmiert. Firma ist natuerlich streng geheim und mehr darf ich nicht ausplaudern. Darf nicht ins Detail gehen, weil man mich sonst einen Kopf kuerzer machen wuerde...

    Es wird Bestechungen auch in der BRD geben und zwar massiv. Da bin ich mir sicher.

    Wie gesagt, ich bin total gespannt, wie die BRD und EU das militaertechnisch die kommenden 4 Jahre umsetzen moechte.

    Das mit der Kill-Ratio ist natuerlich im Westen mehr oder weniger geheim, weil man den Leuten nicht die Wahrheit erzaehlen will.

    Ich vermute mindestens 2 Millionen tote ukrainische Soldaten mit Stand heute ( 14.11.2025 ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #21302
    Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.
    Registriert seit
    29.08.2024
    Beiträge
    3.384

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit den Oreshniks auf Berlin habe ich von Andrei Martyanov. ...
    Egal, von wem welche deiner Propagandalügen angeblich stammen sollen - hier ist und bleibt es DEINE Propaganda und DU hast vom Lügen die "kurzen Beine" !
    (könnte immer möglich sein!)

  3. #21303
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    33.652

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht.

    Diese Zahlen dürften der Realität vielmehr recht nahe kommen.
    Ich habe genug Statistiken gesehen um zu wissen das dies nicht stimmen kann ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

  4. #21304
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.102

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also bei Punkt eins steigt mir ja mal wieder die Feder aus der Matte!
    Mein Grossvater (Jahrgang 1920), war im Gegensatz zu solchen Kaugummisoldaten wie Freuding und Co im Krieg; unter anderem eben auch gegen Russland. Der weiss also wie das war und hatte immer die Meinung vertreten, wir sollten mit Frankreich und Russland Frieden halten, damit sich das nicht wiederholt.

    Er hat höchstpersönlich mir geraten, nicht zu diesem Militär zu gehen. Unter keinen Umständen. Ohne das zu begründen, mittlerweile vermute ich, ich verstehe seine Gedanken dahinter. Wofür soll ich mich oder meine Kinder (Gott bewahre) denn totschiessen lassen? Klimascheisse, die, seit sie nicht mehr genug Geld für die 1% abwirft, abmoderiert wird? Woker Scheiss? Ein Land, dass die unliebsame Opposition verboten werden soll? Aber gleichzeitig Kreti und Pleti aus Taka Tukaland eingeflogen werden?! Wo jeder, der nicht mitgehen will „Pack“, „Blinddärme, die man rausschneiden müsste“ oder „russische Agenten“ (ja, fühle Dich angesprochen) sind?! Wo 70% des Gehaltes abgepresst werden, um obigen Dreck zu finanzieren?! Ne, lass mal stecken!


    Solidarität kann nicht selektiv eingefordert werden! Wenn das System nur Systemlinge akzeptiert, dann können sich die bunthaarigen Ökowichsflecken auch erschiessen lassen.
    Nicht wenige Wehrmachtssoldaten nahmen die Ansicht deines Großvaters von den Fronten mit nach Hause. Die Mehrheit der Deutschen in der noch jungen Bundesrepublik Deutschland war aber für die Wiederbewaffnung und die erneute Aufstellung deutscher Streitkräfte. Bei den Bundestagswahlen 1957 gewann Konrad Adenauer die absolute Mehrheit. Dieses Ergebnis wird von einigen Historikern als nachträgliche Akzeptanz für die Wiederbewaffnung gewertet, da er persönlich diese Politik maßgeblich vorangetrieben hatte und mit seinem historischen Wahlsieg auch über die Bundeswehr, die zwei Jahre zuvor gegründet wurde, abgestimmt wurde.

    Waren dann also all die Deutschen, die nicht der Meinung deines Großvaters waren, demnach Kriegstreiber, Kriegslüstern, Kriegshetzer oder Kriegsverherrlicher?

    Natürlich nicht! Sie waren sich vollinhaltlich darüber im Klaren was es bedeutet, eine wehrhafte Demokratie zu sein! Inklusive aller ethischen und moralischen Bedenken. Inklusive dem Wissen, dass man im Ernstfall sein Leben aufs Spiel setzt.

    Nun zu dir.

    Du fragst dich, wofür du dein Leben "aufs Spiel setzt", entscheidest immer noch du und nicht so etwas Abstraktes wie "der" Staat. Aus deiner Aufzählung geht schlüssig hervor, wofür du dein Leben nicht "aufs Spiel setzen würdest"...

    Was aber, wenn eine von dir akzeptierte "höhere Instanz" zum Heiligen Krieg aufriefe... hinterfragtest du dann ebenfalls die Inhalte einer solchen "Mission"? Hinterfragtest du ernsthaft deine Glaubensgemeinschaft, wenn sie dich als ein Teil davon um Waffenhilfe bäte? Unter Einsatz deines Lebens?

    Zögest du die "hehre Absicht" in Zweifel, mit der du "zu den religiösen Fahnen", zu den "Bannern des Islam", zu den Waffen gerufen würdest?

    Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt...

    Edit: Ich würde übrigens Moslems mit deutscher Staatsangehörigkeit, die zur Bundeswehr gehen, noch separat einen ganz eigenen Eid schwören lassen, da ich die Moslems im Land grundsätzlich für ein Sicherheitsrisiko halte…
    Geändert von amendment (14.11.2025 um 16:07 Uhr)

  5. #21305
    Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.
    Registriert seit
    29.08.2024
    Beiträge
    3.384

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich wozu überhaupt Verträge ...
    Eine berechtigte Frage !

    Auch die Grenze zwischen der Russischen Föderatzion und der Ukraine wurde vertraglich festgelegt und bei der UNO hinterlegt.
    (könnte immer möglich sein!)

  6. #21306
    Expert Mouser Benutzerbild von SingSing
    Registriert seit
    29.09.2024
    Beiträge
    2.706

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... weil man mich sonst einen Kopf kuerzer machen wuerde...
    Wer ist "man"

  7. #21307
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    33.652

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Eine berechtigte Frage !

    Auch die Grenze zwischen der Russischen Föderatzion und der Ukraine wurde vertraglich festgelegt und bei der UNO hinterlegt.
    Das hat sich ja jetzt erledigt und die Grenzen werden neu gezogen von Russland ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

  8. #21308
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.102

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also, ich kenne und kannte einige, die im Stasi-Knast waren.

    Die haben mir erzaehlt, dass sog. "Kundschafter des Friedens" Stasi-Agenten gewesen seien. Ich glaube sogar, das waren Agenten im Auslandseinsatz ?

    Markus Wolf sagte das m.E. mal ?

    Meine Mutter hatte Stasi- und KGB-Kontakte. Ich selber habe das immer wieder als Kind mitbekommen und bin 2 Mal von der Stasi als Kind wegen meiner Mutter verhoert worden, weil die wissen wollten, wie ich zu meiner Mutter eingestellt bin...

    Die Agenten haben sich m.E im Verhoer und bei sonstigen Begegnungen mit ihnen schon als "die Guten" gesehen, und dass sie fuer eine "gute Sache und den Frieden kaempfen" wuerden.

    Heute bin ich der Meinung, dass die Sowjetunion und die DDR den grossen neuen Krieg der westlichen Faschisten gegen Russland verhindert haben. Es war ein Bollwerk gegen den aufkommenden Neofaschismus, der heute neue Blueten traegt und fuer den Merz und Kiesewetter mit ihrem Hass und ihren Angriffsplaenen auf Russland einstehen. Natuerlich wird das von der BRD-Regierung als "Verteidigung" gegen den "boesen Russen und Putin" kaschiert.

    Das Eintreten fuer "Demokratie und Freiheit" ist bei Euch nur Tarnkulisse, da Scheindemokratie und weil Ihr Vasallen seid.

    In Wahrheit geht es Euch um die Eroberung der russischen Bodenschaetze.
    Einer Nichtdeutschen wie dir, einer Jüdin mit russischen Wurzeln oder Russin mit jüdischen Wurzeln - such‘s dir aus - nehme ich dir solch eine Einstellung und derlei Ansichten nicht übel. Wärest du allerdings Deutsche, sähe das anders aus …

  9. #21309
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.001

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Wehrmachtssoldaten nahmen die Ansicht deines Großvaters von den Fronten mit nach Hause. Die Mehrheit der Deutschen in der noch jungen Bundesrepublik Deutschland war aber für die Wiederbewaffnung und die erneute Aufstellung deutscher Streitkräfte. Bei den Bundestagswahlen 1957 gewann Konrad Adenauer die absolute Mehrheit. Dieses Ergebnis wird von einigen Historikern als nachträgliche Akzeptanz für die Wiederbewaffnung gewertet, da er persönlich diese Politik maßgeblich vorangetrieben hatte und mit seinem historischen Wahlsieg auch über die Bundeswehr, die zwei Jahre zuvor gegründet wurde, abgestimmt wurde.

    Waren dann also all die Deutschen, die nicht der Meinung deines Großvaters waren, demnach Kriegstreiber, Kriegslüstern, Kriegshetzer oder Kriegsverherrlicher?

    Natürlich nicht! Sie waren sich vollinhaltlich darüber im Klaren was es bedeutet, eine wehrhafte Demokratie zu sein! Inklusive aller ethischen und moralischen Bedenken. Inklusive dem Wissen, dass man im Ernstfall sein Leben aufs Spiel setzt.

    Nun zu dir.

    Du fragst dich, wofür du dein Leben "aufs Spiel setzt", entscheidest immer noch du und nicht so etwas Abstraktes wie "der" Staat. Aus deiner Aufzählung geht schlüssig hervor, wofür du dein Leben nicht "aufs Spiel setzen würdest"...

    Was aber, wenn eine von dir akzeptierte "höhere Instanz" zum Heiligen Krieg aufriefe... hinterfragtest du dann ebenfalls die Inhalte einer solchen "Mission"? Hinterfragtest du ernsthaft deine Glaubensgemeinschaft, wenn sie dich als ein Teil davon um Waffenhilfe bäte? Unter Einsatz deines Lebens?

    Zögest du die "hehre Absicht" in Zweifel, mit der du "zu den religiösen Fahnen", zu den "Bannern des Islam", zu den Waffen gerufen würdest?

    Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt...
    Im Gegensatz zu den wankelmütigen „UnsereDemokratien“, gibt es klare Regeln für die den Jihad. Fun Fact: die Gruppen, die das proklamieren überschreiten zum einen ihrer Kompetenz und zum anderen liegen sie auch noch falsch. Ein klarer Fall wäre bspw die Verteidigung des islamischen „Homelands“. Denke, darüber gibt es keine Diskussion unter den Gelehrten. Alles andere: Palästina, Kaschmir, Uiguren, Syrien, Kuwait etc pp sind per se keine Fälle, die den Jihad rechtferigen. Überhaupt steht das zur Diskussion, wenn die Gelehrten (da gibt es Gremien für) das für gerechtfertigt erklären. Und dann würde ich mich fügen. Natürlich. Jeder hat was, wofür er einsteht. Aber die BrD hat mittlerweile nix mehr, mit dem ich mich identifiziere: Ukraine, Klima, Corona, Steuern/Wirtschaft, Energiepolitik, Regenbogen und und und - in allem vertrete ich das Gegenteil, Leute wie ivh oder ein Gutteil des Forums wird schlicht für Dreck gehalten. Und für die Hochfinanz lasse ich mich nicht plattschiessen, sorry. Kein Russe hat mir je was getan. Was bleibt also als Begründung?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  10. #21310
    Mitglied Benutzerbild von Glaubnix
    Registriert seit
    28.07.2024
    Beiträge
    934

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schmiergelder sind da sicherlich dabei. Ich habe ja frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet. Wir hatten ein Schwarze Kasse mit so 70 Millionen Euro drin, die wir pro Jahr fuer Bestechungen ausgeben konnten. Weltweit haben wir Menschen eingekauft und geschmiert. Firma ist natuerlich streng geheim und mehr darf ich nicht ausplaudern. Darf nicht ins Detail gehen, weil man mich sonst einen Kopf kuerzer machen wuerde...

    .....................

    Holzauge - sei wachsam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)

  1. Larry Plotter

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben