User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ABT 6
Stimmt! Die Strategie des Genossen Wladimir Putin ist genial und weitsichtig. Allerdings wird es nicht notwendig sein Finnland und Polen miliaerisch abzustrafen, weil die Finnen und Polen gemeinsam mit anderen EU bzw. NATO Mitgliedslaender des Elendes der selbst verursachten wirtschaftlichen Depressionen ueberlassen werden koennen.
Die kleinen baltischen EU- und NATO Zwerge Estland, Lettland und Litauen sowie die von der EU und NATO instrumentalisierte Ukraine haben allerdings als failed-states, eine militaerische Abstrafung mit kausaler Positivfolgewirkung des dauerhaften Verlustes ihrer Eigenstaatlichkeit und Wechsel des Stautu zu teilautonomen Republiken in die Russischen Foederation verdient, weil gerade die Esten, Letten, Litauer und Ukrainer vorsaetzlich und schuldhaft zur Zersetzung der UDSSR massgeblich beigetragen haben. Wer von den Esten, Letten, Litauern und Ukrainer kein russischer Staatsbuerger werden will, darf sich enteignet und mittellos in die EU fluechten, falls er die militaerische Niederlage der ueberlebt.
Der Genosse Wladimir Putin macht alles richtig! An seiner Stelle ginge ich genauso vor! Das ist genau die Reaktion welche das Politikgesindel der NATO und EU durch die seit 1991 besonders agressiv durchgefuehrte NATO und EU Osterweiterung verdient haben. Die ueberhebliche, dummdreiste und selbstgefaellige " Politikelite " der EU und NATO bekommt ihre " eigene Medizin zu schmecken ", wird submissioniert und muss gedehmuetigt vor Augen der Weltoeffentlichkeit einstecken wie die siegreiche Russische Foederation den militaerischen Machtraum und sozialistischen Einflussraum nach Westen erweitert, obwohl das scheinheilige Politikgesindel im Auftrage der juedischen Diasporamaechte des Kapitals das militaerischen Machtraum der NATO und kapitalistischen Ausbeutungsraum der EU eigentlich weiter in Richtung Osten erweitern wollte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Spätestens seit der unsäglichen Merkel wurden die Bundesbürger allesamt zu "Ossis" umerzogen !
Die Alt-Ossis sind den gesellschaftlichen Druck aus Erfahrung gewöhnt und das macht sie stärker ,-
die meisten Alt-Westdeutschen jammern und finden sich gesellschaftlich nicht mehr zurecht !
Dorr Soschalismuss wird sieschen![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....