User in diesem Thread gebannt : autochthon |
....... nicht rumheulen du Hafensänger ...... der Pennäler hat alles richtig gemacht. Eigentlich gehören BW-Spackos, die in Schulen auf Menschenfang gehen, direkt an die HKL an der neuen Ostfront verfrachtet.
Wenn sie dann mit weggeschossenen Kiefer, fehlenden Gliedmaßen, blind oder taub, oder auch eine Kugel in die Genitalien - mit nem Schlauch zum Pissen, das Inferno überlebt haben, kann man ja nochmal drüber reden, ob BW echt so schick ist und ob der Uffizier - lol - nochmals in Schulen vorsprechen möchte ........
Es ist aber bezeichnend, dass Salonkrieger immer geil auf Krieg sind, gilt auch für dich, du Narziss in Tarnfarbe, im echten Gefecht würdest du dich einscheißen.
Lieber "kämpfst" du an der "Heimatfront" und willst Zivilisten, deren Meinung dir nicht passt, meucheln ..... Du bist der Held!![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mit verursacht, also weder DER einzige Täter, noch der Haupttäter, sondern London und Washington, das sind schließlich die Kolonialherren einschließlich dieser Bananenrepublik, aber sehr wohl Komplize. Und hier sogar einer der Hauptkomplizen, da zentral beteiligt.
Und Auti propagiert das Ganze hier fleißig, ebenso wie der BRD-Mitläufer Hay im Kopf. Kleine Lichter mit verschwindend kleiner Beteiligung? Mag sein, ändert aber nichts am Prinzip.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]