User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2113 von 2316 ErsteErste ... 1113 1613 2013 2063 2103 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2123 2163 2213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.121 bis 21.130 von 23157

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Jedem Abgeordneten müßte so ein Bild geschickt werden. Mittels KI als deren Kinder/Enkel/Eltern/Partner dargestellt. Vielleicht hören sie dann auf, den Krieg herbeizureden.

Vor den Musterungsbüros müßten die natürlich auch hängen.
    WERDE SOLDAT!

(Die Bilder sind übrigens bei stern.de veröffentlicht worden.)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    WERDE SOLDAT!

(Die Bilder sind übrigens bei stern.de veröffentlicht worden.)

Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist die Geisteshaltung unserer "Offiziere", vom Schlage eines amdendment, der Tausende und Millionen (derzeit nur Ukrainer, mit Sicherheit weit über 1 Million tot) in den Tod schickt, aber selber in seiner "Ähre" gekränkt ist, durch ein Meme im Internet. Angeblich auch nur durch eine Darstellung als SS-Mann und nicht das Bild oben, wobei aber die Ukraine die Waffen-SS offen zum Vorbild hat und der Waffen-SS Kollaborateur Bandera offiziell ihr Nationalheld ist. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammen zählen.

Und das sollte ja nicht überraschen, unsere Politdarsteller missbrauchen systematisch, hundertfach, unsere Justiz um kritische Bürger mundtot zu machen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Überleben eines Infanteristen , der 4 Std nach dem Kampf tot ist, hat was erkämpft ?
    In 4 h kann man jede Menge machen ! Man kann in sec ein MG -Nest ausschalten ....

was meinst du mit , hat was erkämpft ?

Meinst du das Krieg Scheiße ist ? Nehmen wir den Film "Die Brücke " z. Bsp hast du Recht .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat: [Links nur für registrierte Nutzer]

Reziproke hab ich dies als Jungleutnant an einer Schule in Erfurt erlebt 89 , da war ich auf einmal unerwünscht ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

42 Benutzerbild von MABF

Die Russische Gesellschaft unterstützt nicht Österreich oder Ostdeutschland in einem Krieg gegen Westdeutschland, den sie selber verursacht und ermöglicht haben. Umgekehrt tut es die BRD aber sehr wohl, verlogener Schwachkopf.
    Danke, genau so ist es. Wir wurden und werden nicht angegriffen. Außer von "unseren" Politikern.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Für so manchen , ja !

Ausserdem , v.d. Leyen unterstützt sie doch solidarisch , sie lobte die Ukraine doch in höchsten Tönen wegen den Fortschritten in Sachen Korruptionsbekämpfung , das war im Sommer !

Ein paar Monate später wollte Selensky die Korruptionsermittler entmachten , damit scheiterte er allerdings und nun , nun ist der Skandal da und da sollte man sich doch fragen ob Selensky davon wusste , näch ?
    Seinen Kumpel scheint er ja rechtzeitig vor der Hausdurchsuchung gewarnt zu haben .
    Ein Schelm wer ...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat:

Das ist die Geisteshaltung unserer "Offiziere", vom Schlage eines amdendment, der Tausende und Millionen (derzeit nur Ukrainer, mit Sicherheit weit über 1 Million tot) in den Tod schickt, aber selber in seiner "Ähre" gekränkt ist, durch ein Meme im Internet. Angeblich auch nur durch eine Darstellung als SS-Mann und nicht das Bild oben, wobei aber die Ukraine die Waffen-SS offen zum Vorbild hat und der Waffen-SS Kollaborateur Bandera offiziell ihr Nationalheld ist. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammen zählen.

Und das sollte ja nicht überraschen, unsere Politdarsteller missbrauchen systematisch, hundertfach, unsere Justiz um kritische Bürger mundtot zu machen.
    Meinungsfreiheit in der BRD! Da fühlt sich son Rekrutierer beleidigt, weil ein Schüler keinen Bock auf Krieg hat.
    Ich würde mal sagen, dass der junge Mann gute Eltern hat. Ein „Pennäler“, wie amendment ihn verächtlich nannte, mit so einer Grundeinstellung ist bewundernswert. Dem System ein deutliches „Fick Dich!“ in die hässliche Fresse gerotzt!

Auch unsere Jungs werden nicht dienen! Niemals für den Schweinestaat!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bald geht`s [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz heißes Pllaster .

Soll nicht Bismarck mal gesagt haben :"wollt ihr die Polen bestrafen , so laßt sie sich selber regieren ...?"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Russische Gesellschaft unterstützt nicht Österreich oder Ostdeutschland in einem Krieg gegen Westdeutschland, den sie selber verursacht und ermöglicht hat. Umgekehrt tut es die BRD aber sehr wohl, verlogener Schwachkopf.
    Und bis eben dachte ich doch glatt, dass die russische Gesellschaft einen Krieg unterstützt, den die eigene Regierung begonnen hat…

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, da wirst du angegangen und beleidigt. Kommst aber nicht ins Gefängnis oder wirst sozial und gesellschaftlich vernichtet.

Du Trockenpflaume bist aber sowieso kein "Andersdenkender" im eigentlichen Sinne. Das sind Verteidiger des BRD-Systems nie!
    Genau, von dir. Du bist eben für das untere Niveau dieses Forums zuständig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer