User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist die Geisteshaltung unserer "Offiziere", vom Schlage eines amdendment, der Tausende und Millionen (derzeit nur Ukrainer, mit Sicherheit weit über 1 Million tot) in den Tod schickt, aber selber in seiner "Ähre" gekränkt ist, durch ein Meme im Internet. Angeblich auch nur durch eine Darstellung als SS-Mann und nicht das Bild oben, wobei aber die Ukraine die Waffen-SS offen zum Vorbild hat und der Waffen-SS Kollaborateur Bandera offiziell ihr Nationalheld ist. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammen zählen.
Und das sollte ja nicht überraschen, unsere Politdarsteller missbrauchen systematisch, hundertfach, unsere Justiz um kritische Bürger mundtot zu machen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Meinungsfreiheit in der BRD! Da fühlt sich son Rekrutierer beleidigt, weil ein Schüler keinen Bock auf Krieg hat.
Ich würde mal sagen, dass der junge Mann gute Eltern hat. Ein „Pennäler“, wie amendment ihn verächtlich nannte, mit so einer Grundeinstellung ist bewundernswert. Dem System ein deutliches „Fick Dich!“ in die hässliche Fresse gerotzt!
Auch unsere Jungs werden nicht dienen! Niemals für den Schweinestaat!