User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Nun, dass du des Lesens nicht mächtig bist, war mir schon lange klar,
dass du aber auch der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig bist,
zeigt jetzt allen interessierten Usern, wes Geistes Kind du bist.
Dein verlinkter Artikel enthält folgenden Hinweis:
"and all were removed to Russia under a 1994 agreement in exchange for security assurances."
Da biste mal wieder voll auf die Nase geplumpst, inkl. diesem dümmlichen Kasper "emmi".![]()

Oh Gott, oh Gott, wie unerträglich, dass der BRD-Herrenmensch mit einem vergleichsweise harmlosen Bild konfrontiert wird. Aus einem Krieg, den er selber mit verursacht hat und mit Milliarden sowie Waffenlieferungen an ein durch und durch korruptes Nazi-Regime aufrecht erhält.
Vielleicht sollte man dir Videos von deinen sadistischen Ukrainern zeigen, wie sie in FullHD aufnehmen, wie sie Russische Soldaten per Granatenabwürfen zerfetzen und wie diese sich dann quälen. Würde mich nicht wundern, wenn du dabei noch einen hoch bekommst:
Sage ich doch, Autochton liebt seine sadistischen Ukronazis.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
...und jetzt stellt die EU weitere 6 Milliarden für die Ukraine bereit und das zum Teil aus eingefrorenen russichen Vermögenswerten. Der Wahnsinn geht immer weiter.!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Geändert von Nicht Sicher (13.11.2025 um 20:34 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe