Die Islamisierung ist unaufhaltsam in Europa und gewollt.
User in diesem Thread gebannt : |
Die Islamisierung ist unaufhaltsam in Europa und gewollt.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ob es zur Islamisierung Deutschlands (genauer: der Bisherdeutschen) kommt wird sich mit der Zeit zeigen.
Erkennbar wird es wenn nach ca. 300 Jahren islamisierung des Gebietes (des Landes) sich weiterhin Menschen als Deutsche ausgeben werden.
Ich glaube eher nicht.
Wer das nicht verstehen will schaue sich die Halbinsel des Aimos an.
Die Völker waren islamisch besetzt, und sie haben sich befreien können.
Islamisch besetzt ist nur noch Kleinasien, und darauf existiert auf Wunsch Deutschlands, Frankreichs und des UK die Türkei.
Aktuell versucht Deutschland diese Islambefreiung rückgängig zu machen (ich beklagte das sehr oft in diesem Forum).
Deutschand hat Jugoslawien zerschlagen und fördert islamische Staaten:
- Kosovo (weiterhin ein Teil Serbiens, Deutschland zwingt Serbien mehr und mehr)
- Bosnien-Herzegovina
- Albanien
Da wäre es besser wenn Deutschland islamisiert würde, sagen die Balkaner, und der Balkan islamfrei bleibe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)