User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2100 von 2158 ErsteErste ... 1100 1600 2000 2050 2090 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2110 2150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.991 bis 21.000 von 21572

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    kann mich an den APO - Slogan in den 70-gern erinnern,-
    " Schlag die Blöd- Zeitung auf , und es tropft Blut heraus "
    Der Wagner von der "Bild"ist als großer Journalist verstorben. Streicher vom "Stürmer" gilt als Hetzer. Und Böhmermann vom ZDF gilt als demokratisches Werkzeug.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Wagner von der "Bild"ist als großer Journalist verstorben. Streicher vom "Stürmer" gilt als Hetzer. Und Böhmermann vom ZDF gilt als demokratisches Werkzeug.
    Wer von den 3 war nicht Jude?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nöö, die Russen arbeiten mit "Samthandschuhen"........
    Das ist dann ja wohl der Gipfel der Verhöhnung all der zigtausenden von Kriegsopfern auf beiden Seiten - fehlt nur noch, dass du deine miese Aussage noch dahingehend bekräftigst und sagst, dass die Ukrainer noch von Glück reden können, weil die Russen nicht "so richtig" dazwischen geholzt haben...

Aber ein Menschenleben zählt anscheinend auch bei euch Betarussen nichts, genau wie bei euren "Vorbildern"!
    Geändert von amendment (12.11.2025 um 21:32 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist dann ja wohl der Gipfel der Verhöhnung all der zigtausenden von Kriegsopfern auf beiden Seiten - fehlt nur noch dass du deine miese Aussage noch dahingehend bekräftigst und sagt, dass die Ukrainer noch von Glück reden können, weil die Russen nicht "so richtig" dazwischen geholzt haben...

Aber ein Menschenleben zählt anscheinend auch bei euch Betarussen nichts, genau wie bei euren "Vorbildern"!
    Nein, bei dem Kriegstreiber Putin zählt ein Menschenleben nichts, er wird als Stalin 2.0 in die Geschichtsbücher eingehen,
    so in Sachen Menschenleben verheizen.

Im Oktober verloren 25.000 russische Soldaten ihr Leben im Ukraine-Krieg.

Wofür und warum?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    NUR, deren Korruptionsindex ist für uns uninteressant, weil DIE wollen derzeit nicht in die EU.
    Der Korruptionswahrnehmungsindex (Corruption Perceptions Index, CPI) von Russland liegt aktuell bei 22 Punkten (Platz 154 von 180 Ländern), der von der Ukraine bei 35 von 100 Punkten (Platz 105 von 180 Ländern). Russland wird demnach als deutlich korrupter angesehen als die Ukraine.

Zum Vergleich: Von Transparency International ist Ungarn das korrupteste Land in der Europäischen Union. (41 von 100 Punkten und damit Platz 82 von 180 Ländern).Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Ungarn den letzten Platz in der EU belegt hat.

Ah, daher weht der Wind, deshalb sympathisiert der korrupte Orban so mit dem korrupten Putin....

Heißt für die Ukraine: Es muss noch ein gutes Stück Arbeit geleistet werden, aber dann ist die Ukraine nur noch genauso korrupt wie Ungarn und darf demnach zu uns in die Europäische Union.

Edit: Vergleicht man Deutschland mit den USA so kommt man auf folgende Zahlen:

Die USA haben 65 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 28 von 180 Ländern.

Deutschland hat 75 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 15 von 180 Ländern.
    Geändert von amendment (12.11.2025 um 21:39 Uhr)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, bei dem Kriegstreiber Putin zählt ein Menschenleben nichts, er wird als Stalin 2.0 in die Geschichtsbücher eingehen,
    so in Sachen Menschenleben verheizen.

Im Oktober verloren 25.000 russische Soldaten ihr Leben im Ukraine-Krieg.

Wofür und warum?
    Mir kommen die Tränen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Im Netz habe ich gelesen, dass Russland Deutschland einen Nichtangriffspackt angeboten hat.

Angeblich wurde der Freundschaftspackt von unserer Superregierung abgelehnt!

Kann mir das jemand erklkären?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Im Netz habe ich gelesen, dass Russland Deutschland einen Nichtangriffspackt angeboten hat.

Angeblich wurde der Freundschaftspackt von unserer Superregierung abgelehnt!

Kann mir das jemand erklkären?
    Erklären nicht unbedingt, aber Russland zeigt Bereitschaft nicht weiter eskalidieren zu wollen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Erklären nicht unbedingt, aber Russland zeigt Bereitschaft nicht weiter eskalidieren zu wollen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau, aber genau dieser Umstand ist gewissen Ländern ein Dorn im Auge.

Für mich unerklärbar.

Jemand da, der mir hilft bei Meinungsbildung?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir kann ich auch wie folgt kommen: Wenn der „Korruptionsindex“ von Kleinrussland so ist, wie er ist, wie mag dann erst der Korruptionsindex von Großrussland sein? So mal ganz neugierig gefragt…

Russen sind Russen, richtig?

Kapierst du Furchendackel halt nicht. Sieht man schon an deiner dümmliche Frage.

Die Entourage im den Kiewer Drogensüchtigen hat rund 100 Millionen Euro veruntreut - STEUERGELDER AUCH VON DEUTSCHEN ARBEITNEHMERN / INNEN
    Die woanders jeden Euro umdrehen müssen um Strom, Miete, Heizung, Essen, Kindergarten zu bezahlen. Nun verstanden Dummbeutel?

Was interessiert hier der K-Index von RU? Russland erhält kein Geld von deutschen Arbeitern / innen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer