User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Das ist dann ja wohl der Gipfel der Verhöhnung all der zigtausenden von Kriegsopfern auf beiden Seiten - fehlt nur noch, dass du deine miese Aussage noch dahingehend bekräftigst und sagst, dass die Ukrainer noch von Glück reden können, weil die Russen nicht "so richtig" dazwischen geholzt haben...
Aber ein Menschenleben zählt anscheinend auch bei euch Betarussen nichts, genau wie bei euren "Vorbildern"!
Geändert von amendment (12.11.2025 um 21:32 Uhr)
Der Korruptionswahrnehmungsindex (Corruption Perceptions Index, CPI) von Russland liegt aktuell bei 22 Punkten (Platz 154 von 180 Ländern), der von der Ukraine bei 35 von 100 Punkten (Platz 105 von 180 Ländern). Russland wird demnach als deutlich korrupter angesehen als die Ukraine.
Zum Vergleich: Von Transparency International ist Ungarn das korrupteste Land in der Europäischen Union. (41 von 100 Punkten und damit Platz 82 von 180 Ländern).Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Ungarn den letzten Platz in der EU belegt hat.
Ah, daher weht der Wind, deshalb sympathisiert der korrupte Orban so mit dem korrupten Putin....
Heißt für die Ukraine: Es muss noch ein gutes Stück Arbeit geleistet werden, aber dann ist die Ukraine nur noch genauso korrupt wie Ungarn und darf demnach zu uns in die Europäische Union.
Edit: Vergleicht man Deutschland mit den USA so kommt man auf folgende Zahlen:
Die USA haben 65 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 28 von 180 Ländern.
Deutschland hat 75 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 15 von 180 Ländern.
Geändert von amendment (12.11.2025 um 21:39 Uhr)
Im Netz habe ich gelesen, dass Russland Deutschland einen Nichtangriffspackt angeboten hat.
Angeblich wurde der Freundschaftspackt von unserer Superregierung abgelehnt!
Kann mir das jemand erklkären?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kapierst du Furchendackel halt nicht. Sieht man schon an deiner dümmliche Frage.
Die Entourage im den Kiewer Drogensüchtigen hat rund 100 Millionen Euro veruntreut - STEUERGELDER AUCH VON DEUTSCHEN ARBEITNEHMERN / INNEN
Die woanders jeden Euro umdrehen müssen um Strom, Miete, Heizung, Essen, Kindergarten zu bezahlen. Nun verstanden Dummbeutel?
Was interessiert hier der K-Index von RU? Russland erhält kein Geld von deutschen Arbeitern / innen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]