User in diesem Thread gebannt : |
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

.
*** Religion des Friedens: Islamisten in Mali richten jungen TikTok-Star öffentlich hin ***
.
... https://report24.news/religion-des-friedens-islamisten-in-mali-richten-jungen-tiktok-star-oeffentlich-hin/ ...
.
.. ach ja , war da nicht unserer Bundeswehr so sehr erfolgreich in Mali ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich wollte neulich Urlaub in Deutschland machen.
Obwohl die geographischen Daten stimmten, fand ich es nicht.
Daraufhin sagte ich zu Elon Musk, der mir zum Glueck zuhoerte:
Was wenn du in das All fliegst und ploetzlich, trotz korrekter Koordinaten, gar keinen Mond findest? Da wo er eigentlich sein muesste und sollte.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli