User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2094 von 2191 ErsteErste ... 1094 1594 1994 2044 2084 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2104 2144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.931 bis 20.940 von 21903

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Stadtgericht Klin in der Moskauer Region hat den Kaufvertrag für Alaska aufgehoben und die USA verpflichtet, Alaska an Russland zurückzugeben.
    Nach Aussage der Verwandten von Alexander II. wurde der Verkauf von Alaska unter Druck von Betrügern über die Korrespondenz mit der russischen Post durchgeführt,
    und die erhaltenen Gelder hat Alexander II. an die Betrüger geschickt.
    Ist das ne aktuelle Meldung?

Na klasse, jetzt können sich die Grönen erst einmal entspannen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das arme Sprecherlein wurde für seine Ossihass bestraft. Dabei ist der vom Optimisten viel ausgeprägter, grundsätzlicher, primitiver und auch neidvoller. Ich tu mich schwer, die Beiträge anderer zu bewerten. Lesenswert sind meine manchmal auch nicht für JEDEN.

Aber hast recht. Dummheit, einhergehend mit Arroganz und charakterliche Niederträchtigkeit, geht mir mehr auf den Senkel als die übelste VT oder politische Meinung.
    Merkwürdigerweise kommt der meiste "Ossi-Hass" nur von Alt-Brd-lingen mit angeblich guuter Bildung !

Diesen Umstand sollte man mal ausführlicher beleuchten !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise kommt der meiste "Ossi-Hass" nur von Alt-Brd-lingen mit angeblich guuter Bildung !

das macht Sinn.
    Ist auch gar nicht kompliziert. Ein Tip: Es hat mit der guten Bildung zu tun. Gut. Für dich als Ostmensch nicht auf Anhieb erkennbar. Da schliesst sich der Kries wwieder.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Stadtgericht Klin in der Moskauer Region hat den Kaufvertrag für Alaska aufgehoben und die USA verpflichtet, Alaska an Russland zurückzugeben.
    Nach Aussage der Verwandten von Alexander II. wurde der Verkauf von Alaska unter Druck von Betrügern über die Korrespondenz mit der russischen Post durchgeführt,
    und die erhaltenen Gelder hat Alexander II. an die Betrüger geschickt.
    Das halte ich für eine Ente ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Auch das Grundbedürfnis auf Korruption muss solidarisch unterstützt werden , koste es was es wolle !!!!
    ( muss ich dazu schreiben , dass dies nicht ernst gemeint ist )

Bald geht`s [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (12.11.2025 um 18:17 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mal ganz ehrlich und ohne "Wessihass". Grund hätten ja eher die Ossis für den Spaltungshass. Es gibt hunderte oder gar tausende Beispiele, wie Wessis den Ossis den Kapitalismus und die Verwaltung lehren wollten. Holger Witzel, ein ehemaliger (?) Stern-Reporter hat ein gut lesbares Buch geschrieben. "Schnauze Wessi".

Speziell den Nutzer Optimist betrachtet, empfindet er sicher so etwas wie Undankbarkeit von Ossis für ihren materiellen Sprung nach oben. Enteignungsgeschichten nach der Wende usw. hat er vergessen. Er ist ein ganz klassischer BRDling, der einfach nicht kapiert, dass seine empfundene Kollektivschuld und sein Gutmenschentum, nicht zu Wohle seiner Heimat sind. Und er ist sicher sauer, weil Ossis die Dinge beim Namen nennen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich und ohne "Wessihass". Grund hätten ja eher die Ossis für den Spaltungshass. Es gibt hunderte oder gar tausende Beispiele, wie Wessis den Ossis den Kapitalismus und die Verwaltung lehren wollten. Holger Witzel, ein ehemaliger (?) Stern-Reporter hat ein gut lesbares Buch geschrieben. "Schnauze Wessi".

Speziell den Nutzer Optimist betrachtet, empfindet er sicher so etwas wie Undankbarkeit von Ossis für ihren materiellen Sprung nach oben. Enteignungsgeschichten nach der Wende usw. hat er vergessen. Er ist ein ganz klassischer BRDling, der einfach nicht kapiert, dass seine empfundene Kollektivschuld und sein Gutmenschentum, nicht zu Wohle seiner Heimat sind. Und er ist sicher sauer, weil Ossis die Dinge beim Namen nennen.
    Vermutlich gehört der Optimist zur Riege der Altwestdeutschen ,- deren Lebensstandard in den letzten Jahren nach unten rutschte und die einzige und leichteste Erklärung sind dann die "Ossis " , die den armen Bundesbürger ja soviel kosten würden...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das macht Sinn.
    Ist auch gar nicht kompliziert. Ein Tip: Es hat mit der guten Bildung zu tun. Gut. Für dich als Ostmensch nicht auf Anhieb erkennbar. Da schliesst sich der Kries wwieder.
    Ach @autochthon , bemühe Dich doch nicht so verbissen,- auf der AntiOssiwelle mitschwimmen zu wollen ,- ich hatte 25 Jahre lang eine Riege von Sozialarbeitern unter mir ,- die ich anleiten und studieren durfte und musste !

Seitdem ist das Bildungsniveau der Altwestdeutschen in meinen Augen tief und tiefer gerutscht ,- aber versuche Du es trotzdem ruhig weiter...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ach @autochthon , bemühe Dich doch nicht so verbissen,- auf der AntiOssiwelle mitschwimmen zu wollen ,- ich hatte 25 Jahre lang eine Riege von Sozialarbeitern unter mir ,- die ich anleiten und studieren durfte und musste !

Seitdem ist das Bildungsniveau der Altwestdeutschen in meinen Augen tief und tiefer gerutscht ,- aber versuche Du es trotzdem ruhig weiter...
    Da kann man mal sehen, was es fuer Auswirkungen hat, wenn DU Leute unter Dir hast...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Vermutlich gehört der Optimist zur Riege der Altwestdeutschen ,- deren Lebensstandard in den letzten Jahren nach unten rutschte und die einzige und leichteste Erklärung sind dann die "Ossis " , die den armen Bundesbürger ja soviel kosten würden...
    Du hast es fast noch besser beschrieben. Wessis sind sehr geprägt von ihrem sozialen Erscheinen für die Umgebung. Ihnen ist wichtig, was man von ihnen hält und sind sehr anpassungsfähig. Sie bewerten sich sozusagen selbst auf dieser Ebene.

Das die Ossis das nicht so stark tun...

Was für ein Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer