Unsere Rabaukin schafft innerhalb einer Stunde satte 16 Postings! Wer schafft mehr? Wer kann genauso geschickt - äh: dreist - wie sie den Sperr-Algorithmus überlisten?
User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Unsere Rabaukin schafft innerhalb einer Stunde satte 16 Postings! Wer schafft mehr? Wer kann genauso geschickt - äh: dreist - wie sie den Sperr-Algorithmus überlisten?
Ja, eine wirklich tolle Leistung.
Aber viel dreister ist doch die Leistung, mit der "Rabauke" - "Mason Pearson" eindeutig gegen den §5 der Forenregeln verstoßen hat.
So gesehen hätte eine komplette Sperre erfolgen müssen.
Etliche User wurden schon für weitaus geringere Vergehen aus dem Forum geschmissen.
Was wäre wohl mit mir geschehen, hätte ich mich nach der Sperre sofort mit einem anderen Nick-Namen angemeldet?![]()
Du hast da offensichtlich mal wieder etwas nicht verstanden; zu den Fortschritten in Sachen Korruptionsbekämpfung gehört doch gerade das Aufdecken solcher kriminellen Machenschaften.
Da es in deinem Russland aber weder freie Berichterstattung und auch ganz offiziell keine Korruption gibt, dringen solche Einzelfälle im "Schlaraffenland" natürlich nie an die Öffentlichkeit.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!