User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Geändert von Agenoras (11.11.2025 um 16:20 Uhr)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
lol - Alpenprawda, TAZ mit Abitur, Prantl’s Kanzelblatt, Süddeutsche Gesinnungspresse
In Russland gibt es keine Zwangsmobilisierung. Ausschließlich Freiwillige unter Vertrag.
Solltest vielleicht jemand anders zuhören als den Lügnern die dich mit Bullshit füttern und den du wiederkäuend ins Forum kotzt.
Dann wird der Aufprall in die Realität nicht ganz so schmerzhaft.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Artikel beinhaltet sicher nicht die Wahrheit. Kannst DU ihn widerlegen?
Die Trockenfurche Blackbyrd betitelt seine Verweise ganz offenkundig selbst. Um in der Schlagzeile was zu suggerieren. Eine Propagandamuschie ist sie.
Im Text selbst steht etwas über Zwangszuführung zur Musterung. Die steht euch hoffentlich auch noch bevor.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube