User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Na ja, dass sich die Masse mit solchen "Maßnahmen" wie beschrieben (siehe Artikel) klaglos arrangiert,
glaube ich nicht, diesen russischen Bären kannste mir nicht aufbinden.
So ein wenig Ironie:
Ich gehe einmal davon aus, dass z. B. bei "RT" etliche Berichte und Aufzeichnungen existieren,
wie alle russischen Wehrpflichtigen mit einem 3. fachen Hurra in die Kasernen einziehen.![]()

Die Inselaffen wollten einen Piloten einer Mig-31 zum Überlaufen bringen und ihm dafür 3 Millionen US-Dollar zahlen, dazu Staatsbürgerschaft und sichere Identität. Die Mig-31 sollte in Rumänien landen, unbedingt mit einer Ch-47 Kinzhal und das Ganze sollte als Propagandaaktion der westlichen Bevölkerung verkauft werden, dass Russland versucht hat ein Nato-Land mit den selbigen Waffensystemen anzugreifen.
Das spricht nicht nur Bände über die Frontlage im nördlichen Schwarzmeergebiet, sondern auch über die Raketentechnologie des Westens, dass man so scharf auf eine intakte Kinzhal ist. Wo doch eigentlich allen klar ist, dass diese aus Teilen geraubter Waschmaschinen besteht.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...