User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2072 von 2302 ErsteErste ... 1072 1572 1972 2022 2062 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2082 2122 2172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.711 bis 20.720 von 23011

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, all das wusste ich nicht; ich stehe hier und kann nicht anders.

Zudem: Gilt für mich die Unschuldsvermutung etwa nicht? Du bist lediglich jemand mit angelesenem Militärwissen. Was ein T-34 ist, kriegst du noch gerade so hin. Doch schon beim T 10 hört es auf… Ein T 10 R hatte mir einst das Leben gerettet…
    Du weißt nichts übermich.Aber das Dir ein Sowjetpanzer als deutschem Offizier das Leben gerettet hat, ist ein tolle Geschichte.Magst uns unterhalten?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Na klar! Manche werden Arzt, Feuerwehrmann, Rettungssanitäter, Forscher aus Leidenschaft, andere helfen lieber beim organisierten Töten – jeder hat so seine Berufung.
    Wer so etwas Diffamierendes sagt, hat weder Ehre noch Anstand. Aber wenigstens weißt du, wie es um deine „Tiefe“ bei mir bestellt ist….

Ab sofort hab ich dich auf dem Kieker…

… und wenn ich jetzt wegen eurer internen Hetzkampagne hier geschasst werde, war es mir in der Sache eine Frage der Ehre, zu der ich mich in Treue verpflichtet fühle.

Edit: Wem fällt auf dass genau diejenigen am lautesten nach dem VS rufen, die unserem jetzigen Deutschland am wenigsten treu sind?
    Letzter Satz- völlige Verkennung.Wir haben Dich ermahnt, erst freundlich.
    Den Spruch hast Du jetzt semantisch völlig verfälscht.Lies nochmal.Du als Ex Chefredakteur findest sicher den Fehler.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du weißt nichts übermich.Aber das Dir ein Sowjetpanzer als deutschem Offizier das Leben gerettet hat, ist ein tolle Geschichte.Magst uns unterhalten?
    Und wieder bist du in meine Falle getappt … du Rundkappe!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Letzter Satz- völlige Verkennung.Wir haben Dich ermahnt, erst freundlich.
    Den Spruch hast Du jetzt semantisch völlig verfälscht.Lies nochmal.Du als Ex Chefredakteur findest sicher den Fehler.
    Ich war kein Chefredakteur, du Arzt ohne Doktortitel.

Und wieder bist du in meine Falle getappt … du Rundkappe!
    Dann hast Du halt etwas anderes mit T10 R gemeint.Ist mir vollkommen egal.Im Moment lachen die Leute über Dich oder schütteln den Kopf.Je nach Temperament.Man sollte Dir einen eigenen Faden geben,
    in dem Du unbelästigt von anderen Postern Deinen Schmarrn in die Welt pusten kannst.Und Du Deine imaginären "Fallen" aufstellen und Dich aufplustern kannst.In höchstem Maße lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wer so etwas Diffamierendes sagt, hat weder Ehre noch Anstand. Aber wenigstens weißt du, wie es um deine „Tiefe“ bei mir bestellt ist….

Deine NS-Dummsprüche sind bekannt. Gehorsam geht bei dir über Gewissen. Disziplin ersetzt Moral, Befehl ersetzt Verantwortung, und die Berufung ist nichts weiter als ein Etikett für systematisierte Verantwortungslosigkeit.

Und solche Freaks wie du labern von Anstand ..... Zum Erbrechen ist das!
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Du erwähnst T34 (Panzer) und T 10R und ich soll dann assoziativ nicht auf den Sowjetpanzer, sondern die Titanlegierung kommen.Das nennst du Falle.Mein, Gott, Du infantiler Wicht, hänge es Dir als Lametta um.Erbärmlich ist das.

Obschon ich natürlich auch dieses Einlassung von Dir als Unsinn und Aufschneiderei ansehe, wie vermutlich alle hier.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine NS-Dummsprüche sind bekannt. Gehorsam geht bei dir über Gewissen. Disziplin ersetzt Moral, Befehl ersetzt Verantwortung, und die Berufung ist nichts weiter als ein Etikett für systematisierte Verantwortungslosigkeit.

Und solche Freaks wie du labern von Anstand ..... Zum Erbrechen ist das!
    Kommst Du damit klar, dass er Dich nicht mehr lieb hat?Ich schon.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wer bereit ist, für die Verteidigung seines Landes, dessen Bewohner mitsamt all der gesellschaftlichen Werte sein Leben einzusetzen, ist ein „eitler Gockel“? Aus deinen Worten spricht die Degeneration der heutigen Generation!
    Und was ist der, der heutzutage immer noch von der Höherwertigkeit der weißen Rasse spricht? Ein „geerdeter Völkerverständiger?

Ich kämpfe genau wie du „für das Reine“; warum sollten deine Inhalte richtiger sein als meine? Ich sehe die Problematik der Überfremdung genau wie du, nur nicht rassisch begründet, sondern kulturell und auch religiös überfremdet. Ich spreche von Europäern unterschiedlicher europäischer Herkunft und ich spreche von Fremden außereuropäischer Herkunft. Ob aber einer Europäer werden will und werden darf, entscheidet nicht die Rasse oder die Herkunft, sondern die Attitüde, die Haltung, seine Werte und last but not least, seine Qualifikation.
    Feuerwehr, Piloten, Höhentechniker, Spitzensportler, Hochseefischer, Ölplattformarbeiter usw. setzen bisweilen auch ihr Leben ein.
    Berufsrisiko ist keine Auszeichnung.

Dein eitles Gehabe stammt aus dem Adel, dem überspitzten höfischen Getue zur Zeit der Ritterkultur.
    Es geht euch nur um Status dabei.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer