User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2071 von 2290 ErsteErste ... 1071 1571 1971 2021 2061 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2081 2121 2171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.701 bis 20.710 von 22891

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gleich melden.
    Ab sofort hab ich dich auf dem Kieker…

… und wenn ich jetzt wegen eurer internen Hetzkampagne hier geschasst werde, war es mir in der Sache eine Frage der Ehre, zu der ich mich in Treue verpflichtet fühle.

Edit: Wem fällt auf dass genau diejenigen am lautesten nach dem VS rufen, die unserem jetzigen Deutschland am wenigsten treu sind?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ging bei mir nur teilweise. Ich hatte zuviel Input durch meine Großmutter was den „Großen Bruder“ und die Befreihung betraf.

Aber, es stimmt: Dort trieben sich reichlich „schlaufixe“ rum, die draußen wegen ihrer Blödheit überall gemobbt wurden. Gib Idioten Macht!

Das Dümmste war beim Lichtblitz, die grüne Plastefolie aus der TSM-Tasche zu fingern und sich damit zuzudecken.
    Ja, den Misthaufen bauen
    Bei der Gasmaske zählte ein Hilfschüler runter, 4, 3, 1, 2, tot.
    Der hieß bei uns 11-13, weil, bei Liegestützen zählte der immer so.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ab sofort hab ich dich auf dem Kieker…

… und wenn ich jetzt wegen eurer internen Hetzkampagne hier geschasst werde, war es mir in der Sache eine Frage der Ehre, zu der ich mich in Treue verpflichtet fühle.

Edit: Wem fällt auf dass genau diejenigen am lautesten nach dem VS rufen, die unserem jetzigen Deutschland am wenigsten treu sind?
    Andersrum: viele haben keinen Bock mehr auf den Laden, weil man für die eigenen Leute NICHTS tut, und ihnen stattdessen wegen so Sätzen wie oben oder Alles für….. gejagt wird. Eine einzige Katastrophe. Ich habe jedenfalls kein Interesse, dass das Form dichtgemacht wird, weil Du ein Exemple statuieren möchtest.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder hier auffällt, kaum jemand spricht von Deutscher Aufklärung und die Gefahren des weltweiten Imperialismus ...
    Heute klärt der unfähige BND doch nichts mehr selber auf, ist auf Aufklärung durch fähige "Dienste" angewiesen.

Als es noch die DDR gab, war bei "Schild und Schwert der Partei" die HV A ("Aufklärung") besser organisiert und war erfolgreich (konnte aber auch nicht alle ver-hintern und nicht das Ende der SED-Herrschaft abwenden).

Doch was heute den angeblich "weltweiten" Imperialismus betrifft, sollte man doch zwischen dem US-"tiefen Staat" und den "guten" Imperialisten unterscheiden - die dürfte man doch nicht "in einen Topf werfen" !
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Soldat zu arbeiten, ist ein Job wie jeder andere.
    Warum soll ich dauernd über meine Arbeit in höchsten Tönen reden, mir ein Abzeichen anhängen?

Ihr Militärs überschätzt euch, zumal ihr jedenfalls hier aktuell keine echte Arbeit vollbringt, sondern nur Scheiße macht.

Ich kann verstehen wenn Zimmerer usw. gewisse Zunft-Folklore betreiben, weil sie wirklich auch in der heutigen Zeit Werte schaffen.
    Aber ihr BRD-Soldaten schafft keine Werte, und ihr habt euch hier nicht als besonders ehrenhaft herauszustellen,
    nur weil ihr Rußland provoziert und den USA im Allerwertesten steckt.

---
    Der Offiziersberuf ist eine Berufung; gerade du als Anhänger des Wilhelminischen Zeitalters solltest das wissen - oder verwechsele ich dich jetzt mit dem User DonauDude?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Andersrum: viele haben keinen Bock mehr auf den Laden, weil man für die eigenen Leute NICHTS tut, und ihnen stattdessen wegen so Sätzen wie oben oder Alles für….. gejagt wird. Eine einzige Katastrophe. Ich habe jedenfalls kein Interesse, dass das Form dichtgemacht wird, weil Du ein Exemple statuieren möchtest.
    Klopperhorst kann alles löschen, was er will. Hier gibt es kein Copyright und mir ist es egal - ich bereue nichts und ich rechtfertige auch nichts. Aber ich merke mir alles…

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der Offiziersberuf ist eine Berufung; gerade du als Anhänger des Wilhelminischen Zeitalters solltest das wissen - oder verwechsele ich dich jetzt mit dem User DonauDude?
    Glaubst du, andere Berufe können keine Berufung sein?
    Nur stellt sich nicht jeder als eitler Gockel dar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Na klar! Manche werden Arzt, Feuerwehrmann, Rettungssanitäter, Forscher aus Leidenschaft, andere helfen lieber beim organisierten Töten – jeder hat so seine Berufung.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, andere Berufe können keine Berufung sein?
    Nur stellt sich nicht jeder als eitler Gockel dar.

---
    Wer bereit ist, für die Verteidigung seines Landes, dessen Bewohner mitsamt all der gesellschaftlichen Werte sein Leben einzusetzen, ist ein „eitler Gockel“? Aus deinen Worten spricht die Degeneration der heutigen Generation!
    Und was ist der, der heutzutage immer noch von der Höherwertigkeit der weißen Rasse spricht? Ein „geerdeter Völkerverständiger?

Ich kämpfe genau wie du „für das Reine“; warum sollten deine Inhalte richtiger sein als meine? Ich sehe die Problematik der Überfremdung genau wie du, nur nicht rassisch begründet, sondern kulturell und auch religiös überfremdet. Ich spreche von Europäern unterschiedlicher europäischer Herkunft und ich spreche von Fremden außereuropäischer Herkunft. Ob aber einer Europäer werden will und werden darf, entscheidet nicht die Rasse oder die Herkunft, sondern die Attitüde, die Haltung, seine Werte und last but not least, seine Qualifikation.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, den Misthaufen bauen
    Bei der Gasmaske zählte ein Hilfschüler runter, 4, 3, 1, 2, tot.
    Der hieß bei uns 11-13, weil, bei Liegestützen zählte der immer so.
    Beliebt war auch „Essen einstellen! Auf!“
    Ich war im Dritten Zug und hatte grad meine erste Semmel geschmiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer