User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Als Soldat zu arbeiten, ist ein Job wie jeder andere.
Warum soll ich dauernd über meine Arbeit in höchsten Tönen reden, mir ein Abzeichen anhängen?
Ihr Militärs überschätzt euch, zumal ihr jedenfalls hier aktuell keine echte Arbeit vollbringt, sondern nur Scheiße macht.
Ich kann verstehen wenn Zimmerer usw. gewisse Zunft-Folklore betreiben, weil sie wirklich auch in der heutigen Zeit Werte schaffen.
Aber ihr BRD-Soldaten schafft keine Werte, und ihr habt euch hier nicht als besonders ehrenhaft herauszustellen,
nur weil ihr Rußland provoziert und den USA im Allerwertesten steckt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mein Vater war innerlich immer noch Nationalsozialist, der schärfte mir ein das wir uns verstellen und anpassen, also als ich den Kommunisten gedient habe, habe ich mir meinen Teil gedacht, aber trotzdem den braven Soldat gegeben.
Mir wurde sogar verziehen als ich stark betrunken den Hauptfeldwebel als "roter Hund" betituliert hatte, ich dachte früh im Knast das war's, Abmarsch nach Schwedt, aber nö, förmliche Entschuldigung und eine Woche FIS (Freizeit in Schwarz) und gut war.
Geändert von Ruprecht (11.11.2025 um 09:45 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Er nicht! Insbesondere ist es lustig, wenn ein Offiziersschüler, dem in der MADRU innere Führung eingebleut wurde, mit so einem Unsinn daherkommt.Der Satz an sich ist inhaltlich ja in Ordnung, wurde aber von einer Organisation gebraucht, deren Sprüche unter Strafe stehen.Unerwünschte Aufmerksamkeit, genau darum geht es.
Es war nichts mit Jetpilot, Lufttransport und Hubschrauber nennt er herablassend Luftkutscher, dann wechselt er von der Luftwaffe zum Heer, wobei er gar nicht wußte, dass die Fallschirmjäger seit Anfang der 70er zum Heer gehören.
Vermutlich dachte er, wenn ich schon nicht weiß in welcher Waffengattung ich bin, steuere ich wenigstens einen Fallschirm, wobei die damals noch Rundkappen hatten, an denen gibts nicht viel zum Steuern.Jesus, Kerle hast der sich verrannt.
deshalb gibt es jetzt das Dummreich, der Politologen Spinner
Warum wurde Annalena Baerbock Präsidentin der UN Vollversammlung?
11.11.2025 2:50
Es geht um die Klimakonferenz in Brasilien.
Ein Besuch einer Klimakonferenz erfordert Opfer von den Beteiligten: Man muss die Koffer packen, Haus und Hof verlassen und eine gewaltige Reise mit CO₂-spuckenden Monstern wie Boeing 777 und anderen Flugzeugtypen unternehmen. Man muss wasser- und stromverschwendende Hotelzimmer nutzen, wird verführt, zu viel von den reichhaltigen Buffets zu essen, und danach muss man – ob man will oder nicht – die finanziellen Aufwandsentschädigungen erhalten: 197 Dollar pro Tag.
Steckt mehr als Selbstsucht dahinter? [Links nur für registrierte Nutzer]
unnuetze Leute, mit Nullbildung werden durch gefuettert
korrupte Trottel, wurden Bundespraesident
Steinmeier und das falsche Pferd
10.11.2025 19:21
Ein Leser unterbreitet eine andere Theorie, warum Steinmeier Bundespräsident wurde.
....................
Der deutsche Aussenminister Frank-Walter Steinmeier war bei dieser Tendenz ganz vorne dran, er hat Donald Trump in einer Rede als “Hassprediger” bezeichnet. Zu dieser Wortwahl hätte er sich sicherlich nicht hinreissen lassen, wenn er das spätere Wahlergebnis geahnt hätte.
Nun kam die Wahlnacht der USA und die grosse Überraschung, und in Deutschland das große verkaterte Aufwachen nach dieser Nacht. Man hatte peinlicherweise auf das falsche Pferd gesetzt und musste irgendwie schauen, wie man aus der Nummer wieder heraus kommt. Steinmeier war als zukünftiger Kanzler nicht mehr tragbar, denn rman rechnete damit, dass Trump sehr nachtragend wegen dieser Äußerung sein würde. Deswegen diese Rochade: Der unbelastete EU-Schulz als Kanzlerkandidat der SPD, der Fettnäpfchen-Aussenminister als Frühstücksdirektor, und die bewährte Merkel weiter als Kanzlerin. So versprach man sich eine Chance darauf, auch mit dem zukünftigen US-Präsidenten irgendwie weiterhin zusammenarbeiten zu können.
Vom zeitlichen Ablauf her stimmt es genau.
Erst nach Trumps Vereidigung kam Obama nach Berlin, um Merkel zu erklären, dass die Trump-Ära schneller vorbei sein würde als alle denken – was sich aber dann als Irrtum herausgestellt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Steinmeier musste damals gehen, wegen seine Bestechungs, Scheckbuch Politik
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schwejk war sozusagen mein Vorbild.
Prinzipiell hat sich bei mir die Ablehnung des Systems erst bei der Fahne manifestiert. Das lag an der Dummheit der Vorgesetzten, unsinnigen Befehlen, Schikane und auch an der verlogenen Rotlichtbestrahlung.
Mit der Wende hoffte ich auf Änderung und wurde bis heute bitter enttäuscht.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Das ging bei mir nur teilweise. Ich hatte zuviel Input durch meine Großmutter was den „Großen Bruder“ und die Befreihung betraf.
Aber, es stimmt: Dort trieben sich reichlich „schlaufixe“ rum, die draußen wegen ihrer Blödheit überall gemobbt wurden. Gib Idioten Macht!
Das Dümmste war beim Lichtblitz, die grüne Plastefolie aus der TSM-Tasche zu fingern und sich damit zuzudecken.
Zudem: Gilt für mich die Unschuldsvermutung etwa nicht? Du bist lediglich jemand mit angelesenem Militärwissen. Was ein T-34 ist, kriegst du noch gerade so hin. Doch schon beim T 10 hört es auf… Ein T 10 R hatte mir einst das Leben gerettet…