User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2070 von 2266 ErsteErste ... 1070 1570 1970 2020 2060 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2080 2120 2170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.691 bis 20.700 von 22652

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte mein Gesagtes nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich stellte bewusst einen „Köder“ aus, um zu sehen, wer „Schnappatmung“ bekommt und wer mir ans Bein pinkeln will.

Meine Ehre heißt Treue zu Deutschland - und das geht ganz eindeutig aus dem Kontext hervor! Dass ich nie auf eine „bestimmte Person der Zeitgeschichte“ eingeschworen wurde, sondern auf die Bundesrepublik Deutschland, ergibt sich ebenfalls aus dem Zusammenhang, wo es zuvor um meinen militärischen Werdegang ging…

Ich wollte mal wieder ganz bewusst „die Schweinchen“ hervorlocken. Beruhige dich also wieder…
    Der Satz ist verboten. Punkt. Und die Algorithmen flaggen das wieder und bringen unerwünschte Aufmerksamkeit. Man kann auch einfach mal zugeben, wenn man Scheisse gebaut hat!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du hast nie das Gefühl des "Tragens eines Ehrenkleides" gehabt; das Gefühl, dass nicht nur du beschmutzt und besudelt wirst, sondern mit dir auch dein Land.

Ich trage diese Gefühl im Gegensatz zu dir Jahrzehnte mit mir rum. Erst besudelt durch die westdeutsche Friedensbewegung, dann durch all die Kriegsdienstverweigerer, die Kernkraftgegner, die Hausbesetzer, die Linken, die Antifa und jetzt, zu guter Letzt, durch "Landsleute", die in ihrem Verhalten ganz offensichtlich deine Billigung finden.

Meine Ehre heißt Treue - und das ist nicht mit Kadavergehorsam oder irgendeiner transatlantischen Servilität zu verwechseln. Ich stand und stehe treu zu Deutschland!

Wie idealistisch - oder vielleicht auch naiv? - ich wohl war als ich genau davon ausging, als ich hier in einem vermeintlichen (auf)rechten Forum mit dem Schreiben begann...
    Als Soldat zu arbeiten, ist ein Job wie jeder andere.
    Warum soll ich dauernd über meine Arbeit in höchsten Tönen reden, mir ein Abzeichen anhängen?

Ihr Militärs überschätzt euch, zumal ihr jedenfalls hier aktuell keine echte Arbeit vollbringt, sondern nur Scheiße macht.

Ich kann verstehen wenn Zimmerer usw. gewisse Zunft-Folklore betreiben, weil sie wirklich auch in der heutigen Zeit Werte schaffen.
    Aber ihr BRD-Soldaten schafft keine Werte, und ihr habt euch hier nicht als besonders ehrenhaft herauszustellen,
    nur weil ihr Rußland provoziert und den USA im Allerwertesten steckt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf. Danke.

Mein Vater war strammer Genosse damals und ich weiß, dass der Genosse Werner damals nicht zufällig bei uns im Wohnzimmer saß.

Nach meinem Aufenthalt in Adlershof und kurzzeitig Erkner holte mich mein Vater dort mit Chauffeur und Dienstwagen ab. Seine ersten Worte waren „Von dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!“.

Wir hatten jahrelang keinen Kontakt mehr. Meine Mutter litt extrem darunter. Dann gabs ne Beerdigung. Seine Mutter. Mein Bruder erzählte mir von ihrem Tod. Natürlich bin ich hin und hab meinen Vater gefragt, ob wir das Kriegsbeil nicht endlich begraben können. Er hatte in all den Jahren viel gelernt.

Ich war nie ein einfaches Kind. Er aber auch nie ein einfacher Vater.
    Inzwischen sind wir dicke Tinte.
    Mein Vater war innerlich immer noch Nationalsozialist, der schärfte mir ein das wir uns verstellen und anpassen, also als ich den Kommunisten gedient habe, habe ich mir meinen Teil gedacht, aber trotzdem den braven Soldat gegeben.
    Mir wurde sogar verziehen als ich stark betrunken den Hauptfeldwebel als "roter Hund" betituliert hatte, ich dachte früh im Knast das war's, Abmarsch nach Schwedt, aber nö, förmliche Entschuldigung und eine Woche FIS (Freizeit in Schwarz) und gut war.
    Geändert von Ruprecht (11.11.2025 um 09:45 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Satz ist verboten. Punkt. Und die Algorithmen flaggen das wieder und bringen unerwünschte Aufmerksamkeit. Man kann auch einfach mal zugeben, wenn man Scheisse gebaut hat!
    Er nicht! Insbesondere ist es lustig, wenn ein Offiziersschüler, dem in der MADRU innere Führung eingebleut wurde, mit so einem Unsinn daherkommt.Der Satz an sich ist inhaltlich ja in Ordnung, wurde aber von einer Organisation gebraucht, deren Sprüche unter Strafe stehen.Unerwünschte Aufmerksamkeit, genau darum geht es.

Es war nichts mit Jetpilot, Lufttransport und Hubschrauber nennt er herablassend Luftkutscher, dann wechselt er von der Luftwaffe zum Heer, wobei er gar nicht wußte, dass die Fallschirmjäger seit Anfang der 70er zum Heer gehören.
    Vermutlich dachte er, wenn ich schon nicht weiß in welcher Waffengattung ich bin, steuere ich wenigstens einen Fallschirm, wobei die damals noch Rundkappen hatten, an denen gibts nicht viel zum Steuern.Jesus, Kerle hast der sich verrannt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hast nie das Gefühl des "Tragens eines Ehrenkleides" gehabt; das Gefühl, dass nicht nur du beschmutzt und besudelt wirst, sondern mit dir auch dein Land.

Ich trage diese Gefühl im Gegensatz zu dir Jahrzehnte mit mir rum. Erst besudelt durch die westdeutsche Friedensbewegung, dann durch all die Kriegsdienstverweigerer, die Kernkraftgegner, die Hausbesetzer, die Linken, die Antifa und jetzt, zu guter Letzt, durch "Landsleute", die in ihrem Verhalten ganz offensichtlich deine Billigung finden.

Meine Ehre heißt Treue - .................
    deshalb gibt es jetzt das Dummreich, der Politologen Spinner

Warum wurde Annalena Baerbock Präsidentin der UN Vollversammlung?
    11.11.2025 2:50

Es geht um die Klimakonferenz in Brasilien.

Ein Besuch einer Klimakonferenz erfordert Opfer von den Beteiligten: Man muss die Koffer packen, Haus und Hof verlassen und eine gewaltige Reise mit CO₂-spuckenden Monstern wie Boeing 777 und anderen Flugzeugtypen unternehmen. Man muss wasser- und stromverschwendende Hotelzimmer nutzen, wird verführt, zu viel von den reichhaltigen Buffets zu essen, und danach muss man – ob man will oder nicht – die finanziellen Aufwandsentschädigungen erhalten: 197 Dollar pro Tag.
    Steckt mehr als Selbstsucht dahinter? [Links nur für registrierte Nutzer]

unnuetze Leute, mit Nullbildung werden durch gefuettert

korrupte Trottel, wurden Bundespraesident

Steinmeier und das falsche Pferd
    10.11.2025 19:21
    Ein Leser unterbreitet eine andere Theorie, warum Steinmeier Bundespräsident wurde.

....................

Der deutsche Aussenminister Frank-Walter Steinmeier war bei dieser Tendenz ganz vorne dran, er hat Donald Trump in einer Rede als “Hassprediger” bezeichnet. Zu dieser Wortwahl hätte er sich sicherlich nicht hinreissen lassen, wenn er das spätere Wahlergebnis geahnt hätte.

Nun kam die Wahlnacht der USA und die grosse Überraschung, und in Deutschland das große verkaterte Aufwachen nach dieser Nacht. Man hatte peinlicherweise auf das falsche Pferd gesetzt und musste irgendwie schauen, wie man aus der Nummer wieder heraus kommt. Steinmeier war als zukünftiger Kanzler nicht mehr tragbar, denn rman rechnete damit, dass Trump sehr nachtragend wegen dieser Äußerung sein würde. Deswegen diese Rochade: Der unbelastete EU-Schulz als Kanzlerkandidat der SPD, der Fettnäpfchen-Aussenminister als Frühstücksdirektor, und die bewährte Merkel weiter als Kanzlerin. So versprach man sich eine Chance darauf, auch mit dem zukünftigen US-Präsidenten irgendwie weiterhin zusammenarbeiten zu können.

Vom zeitlichen Ablauf her stimmt es genau.

Erst nach Trumps Vereidigung kam Obama nach Berlin, um Merkel zu erklären, dass die Trump-Ära schneller vorbei sein würde als alle denken – was sich aber dann als Irrtum herausgestellt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Steinmeier musste damals gehen, wegen seine Bestechungs, Scheckbuch Politik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mein Vater war innerlich immer noch Nationalsozialist, der schärfte mir ein das wir uns verstellen und anpassen, also als ich den Kommunisten gedient habe, habe ich mir meinen Teil gedacht, aber trotzdem den braven Soldat gegeben.
    Mir wurde sogar verziehen als ich stark betrunken den Hauptfeldwebel als "roter Hund" betituliert hatte, ich dachte früh im Knast das war's, aber nö, förmliche Entschuldigung und eine Woche Freizeit in schwarz und gut war.
    Schwejk war sozusagen mein Vorbild.
    Prinzipiell hat sich bei mir die Ablehnung des Systems erst bei der Fahne manifestiert. Das lag an der Dummheit der Vorgesetzten, unsinnigen Befehlen, Schikane und auch an der verlogenen Rotlichtbestrahlung.
    Mit der Wende hoffte ich auf Änderung und wurde bis heute bitter enttäuscht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Spruch: "Meine Ehre heißt Treue" ist strafbar ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleich melden.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schwejk war sozusagen mein Vorbild.
    Prinzipiell hat sich bei mir die Ablehnung des Systems erst bei der Fahne manifestiert. Das lag an der Dummheit der Vorgesetzten, unsinnigen Befehlen, Schikane und auch an der verlogenen Rotlichtbestrahlung.
    Mit der Wende hoffte ich auf Änderung und wurde bis heute bitter enttäuscht.
    Dort waren 75% wirklich dümmer als Sch... ähm Kacke, aber Gehirn ausschalten half gut.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dort waren 75% wirklich dümmer als Sch... ähm Kacke, aber Gehirn ausschalten half gut.
    Das ging bei mir nur teilweise. Ich hatte zuviel Input durch meine Großmutter was den „Großen Bruder“ und die Befreihung betraf.

Aber, es stimmt: Dort trieben sich reichlich „schlaufixe“ rum, die draußen wegen ihrer Blödheit überall gemobbt wurden. Gib Idioten Macht!

Das Dümmste war beim Lichtblitz, die grüne Plastefolie aus der TSM-Tasche zu fingern und sich damit zuzudecken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er nicht! Insbesondere ist es lustig, wenn ein Offiziersschüler, dem in der MADRU innere Führung eingebleut wurde, mit so einem Unsinn daherkommt.Der Satz an sich ist inhaltlich ja in Ordnung, wurde aber von einer Organisation gebraucht, deren Sprüche unter Strafe stehen.Unerwünschte Aufmerksamkeit, genau darum geht es.

Es war nichts mit Jetpilot, Lufttransport und Hubschrauber nennt er herablassend Luftkutscher, dann wechselt er von der Luftwaffe zum Heer, wobei er gar nicht wußte, dass die Fallschirmjäger seit Anfang der 70er zum Heer gehören.
    Vermutlich dachte er, wenn ich schon nicht weiß in welcher Waffengattung ich bin, steuere ich wenigstens einen Fallschirm, wobei die damals noch Rundkappen hatten, an denen gibts nicht viel zum Steuern.Jesus, Kerle hast der sich verrannt.
    Nein, all das wusste ich nicht; ich stehe hier und kann nicht anders.

Zudem: Gilt für mich die Unschuldsvermutung etwa nicht? Du bist lediglich jemand mit angelesenem Militärwissen. Was ein T-34 ist, kriegst du noch gerade so hin. Doch schon beim T 10 hört es auf… Ein T 10 R hatte mir einst das Leben gerettet…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer