schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Soll/en ich/wir dich nun bedauern? Jahrzehntelang von Pazifisten, Denkenden und anderen Zumutungen der Zivilisation gequält – das muss ein schreckliches Schicksal sein. Jahrzehnte des unfassbaren Leidens unter Friedensbewegten, Kriegsdienstverweigerern und Menschen mit eigener Meinung – welch Tragödie!
Es muss schwer sein, wenn die Welt einfach nicht mehr in Paradeuniform und tschingderassabum marschieren will. Du klingst wie jemand, der die Welt hasst, weil sie aufgehört hat, in deiner Kasernenhofordnung zu funktionieren.
„Meine Ehre heißt Treue“ – ja, das erklärt wohl alles. Es bleibt eben nur noch der Pathos – und der Mief vergangener Jahrhunderte.
![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]