User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2061 von 2147 ErsteErste ... 1061 1561 1961 2011 2051 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2071 2111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.601 bis 20.610 von 21467

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Anwerbung neuer Kader war in der DDR ganz normal. Mein Alter war Hauptmann der Kripo in einem heute anhaltinischen "VPKA". Der hatte immer große Pläne mit mir. Damals waren die mir politisch noch nicht so bewusst und klar. Ich war kein Streber oder eine besondere Leuchte in der Schule. Lange nach der Wende wurde mir klar, warum ich immer "angesprochen" wurde und noch im Mai 1990 zu an die Perleberger Uffz-schule der ehemaligen Grenztruppen einberufen wurde. Und warum mich in der Lehrausbildung im Jahre 1988 mein Meister in Leuna bevorzugte oder ich ins riesige Hauptgebäude in der Fabrik musste. Ich war schwer irritiert, als mir klar wurde, welche Weichen mein Alter für mich gelegt hatte. Mit meinen 17/18 habe ich nichts geschnallt.
    das war nun eine offene und ehrliche aussage, ich danke dir dafür.

mein leben verlief auch anderscht, als ich es mir mit 18 gedacht habe, aber ich bin zufrieden, alles in allem ist es gut verlaufen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das war nun eine offene und ehrliche aussage, ich danke dir dafür.

mein leben verlief auch anderscht, als ich es mir mit 18 gedacht habe, aber ich bin zufrieden, alles in allem ist es gut verlaufen.
    Das war bei mir einfacher: mit 18 habe ich noch nicht gedacht.

(Gedacht im Sinne von Dach decken kam erst später )

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Prima das du es nochmal eiingesetzt hast was Pixel geschrieben hat. Ich habe es zusätzlich noch gefettet.
    Was du Dummkopf daraus gemacht hast, kann man hier nachlesen. Ihr BRDlinge seit alle gleich. Ihr hasst die Ossis sicher, weil sie ein altes System hassen und das neue nun auch. Das kommt euch Amibücklingen und Kommerzkaspern irgendwie undankbar vor.

Hier noch einmal der Originalbeitrag:

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Waffe auf Kameraden zu richten war meine Aufgabe im Postenbereich! Laut anrufen und nach der jeweiligen Parole fragen. Bei falscher oder keiner Antwort war der Gebrauch der Schusswaffe vorgeschrieben. Kennste nicht…logisch!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf mit Feldjägern.

Habe vor kurzem eine Kolonne von denen bei der Rast auf einem Autobahnparkplatz erlebt.
    Jede Menge kleine Mädchen mit Pferdeschwanz dabei.

Kann man mittlerweile auch vergessen.
    der pferdeschwanz ist mittlerweile überall mode.

sind wir frauen stuten??? anscheinend schon, der haarmode nach.

ich habe inzwischen meine langen haare radikal abgeschnitten, ich brauche sie nicht mehr, feddsch.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der pferdeschwanz ist mittlerweile überall mode.

sind wir frauen stuten??? anscheinend schon, der haarmode nach.

ich habe inzwischen meine langen haare radikal abgeschnitten, ich brauche sie nicht mehr, feddsch.
    Mittlerweile Mode ist eigentlich ein haesslicher Topf auf dem Obersteubchen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich war ähnlich drauf wie du. Ich wollte, seitdem ich 14 bin, immer Jetpilot werden; ich bereitete mich zwei Jahre lang auf die Prüfungen für die Offiziersanwärter vor. Ich wollte einfach nur fliegen. Den damals neuen Tornado, das heißeste Teil unserer Luftwaffe. 1980 meldete ich mich freiwillig, machte alle Tests, hatte alle bestanden - und plötzlich war ich mit -0,25 Dioptrin über der Marge, was die Sehfähigkeit der Augen betraf. Für mich brach eine Welt zusammen. .
    .
    .. @ amendment .. du bist wirklich der größte Spinner "Par excellence" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich brauche Jünger, allerdings ohne zu missionieren. Das weißt du doch...

Und warum solltest du plötzlich jeglichen PN-Kontakt nicht mehr ablehnen? Falls du dich erinnerst... da war doch was!
    Bei nem ernsten Hilfsbedürfnis stehe ich zur Verfügung. Ich habe grundsätzliche Werte. Oft nicht in der Waage mit meinen politischen Feinden, aber es sind echte Werte.

Wenn du PN nutzen willst, um mich einzulullen, zu intrigieren oder persönliche Informationen zu erspitzeln, ist das natürlich weiterhin verboten. Klar hast du es politisch Verissen. Trotzdem würde ich dich nicht ersaufen lassen.

Komm, gib Mäusefäustchen.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das war bei mir einfacher: mit 18 habe ich noch nicht gedacht.

(Gedacht im Sinne von Dach decken kam erst später )

danke für den herzlichen lacher.

sag mal dem schwenpower mal wieder einen schönen gruß, mir fehlt er.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. du bist wirklich der größte Spinner "Par excellence" ...
    Lern erstmal Geschichte!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du hast keine Ahnung, wie das Auswahlverfahren in der OPZ in der Mudra-Kaserne verläuft; es geht dort um die Befähigung zum Offizier, um die Tauglichkeit bezüglich der Verwendung und dann um die Wunschverwendung. Das mit den Teilstreitkräften ergibt sich während der drei Tage. Ich wollte Tornadopilot werden und kein Luftkutscher. Dass Fallschirmjäger bei uns zum Heer gehören, hätte ich jetzt ohne deine „Nachhilfe“ nicht gewusst. Aber lass uns hier gerne mal ein Quiz machen um festzustellen, ob du überhaupt jemals eine Waffe in der Hand hattest oder eher ein Vefweigerer warst….
    Das ist doch ein klares Ablenkungsmanöver von deinen Behauptungen.Es geht doch um Deine Angaben, ich habe gar keine gemacht.Un ein Quiz-guter Gott.Ich kann jede Frage beantworten, das wäre doch heutzutage kein Problem.
    Völlig albern.Aber die Ki hätte Dir auch sagen können, dass 0,25 D Verschlechterung Dich nicht vom Tornado Programm ausgeschlossen hätten.Erkläre einfach mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer