User in diesem Thread gebannt : autochthon |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was du Dummkopf daraus gemacht hast, kann man hier nachlesen. Ihr BRDlinge seit alle gleich. Ihr hasst die Ossis sicher, weil sie ein altes System hassen und das neue nun auch. Das kommt euch Amibücklingen und Kommerzkaspern irgendwie undankbar vor.
Hier noch einmal der Originalbeitrag:

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bei nem ernsten Hilfsbedürfnis stehe ich zur Verfügung. Ich habe grundsätzliche Werte. Oft nicht in der Waage mit meinen politischen Feinden, aber es sind echte Werte.
Wenn du PN nutzen willst, um mich einzulullen, zu intrigieren oder persönliche Informationen zu erspitzeln, ist das natürlich weiterhin verboten. Klar hast du es politisch Verissen. Trotzdem würde ich dich nicht ersaufen lassen.
Komm, gib Mäusefäustchen.![]()

Das ist doch ein klares Ablenkungsmanöver von deinen Behauptungen.Es geht doch um Deine Angaben, ich habe gar keine gemacht.Un ein Quiz-guter Gott.Ich kann jede Frage beantworten, das wäre doch heutzutage kein Problem.
Völlig albern.Aber die Ki hätte Dir auch sagen können, dass 0,25 D Verschlechterung Dich nicht vom Tornado Programm ausgeschlossen hätten.Erkläre einfach mal.