User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2060 von 2198 ErsteErste ... 1060 1560 1960 2010 2050 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2070 2110 2160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.591 bis 20.600 von 21974

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf mit Feldjägern.

Habe vor kurzem eine Kolonne von denen bei der Rast auf einem Autobahnparkplatz erlebt.
    Jede Menge kleine Mädchen mit Pferdeschwanz dabei.

Kann man mittlerweile auch vergessen.
    Da empfehle ich immer gerne noch zwei Busse mit Hooligans oder die seltenen Neonazis auf den Parkplatz kommend. Ich habe mal drei Iltis mit quietschenden Reifen vom Autobahnparkplatz abreisen sehen. DAS war nicht mehr ihr Zuständigkeitsbereich. Muss 2005 bei Merseburg gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich war ähnlich drauf wie du. Ich wollte, seitdem ich 14 bin, immer Jetpilot werden; ich bereitete mich zwei Jahre lang auf die Prüfungen für die Offiziersanwärter vor. Ich wollte einfach nur fliegen. Den damals neuen Tornado, das heißeste Teil unserer Luftwaffe. 1980 meldete ich mich freiwillig, machte alle Tests, hatte alle bestanden - und plötzlich war ich mit -0,25 Dioptrin über der Marge, was die Sehfähigkeit der Augen betraf. Für mich brach eine Welt zusammen. Und da ich aber alle anderen Tests und Prüfungen mit Bravour bestanden hatte, lockten sie mich mit den Fallschirmjägern. Da könnte ich aus Flugzeugen und Hubschraubern springen, das wäre auch eine Elitetruppe und ähnlich im Ansehen wie unsere Jetpiloten. Ich war jung und naiv, mir war so gar nicht klar, dass ich im Ernstfall auf Deutsche hätte schießen müssen und als Vorgesetzter dann auch die entsprechenden Befehle dafür zu geben hätte.

Fallschirmjäger zu sein, war also meine "zweite" Wahl. Aber wenn uns der Ruf zu den Waffen ereilte, würde ich mich auch heute nicht verweigern, denn definitiv ginge es nicht gegen uns Deutsche! Altersbedingt - ich bin ja noch ein paar Jährchen jünger als du - würde ich mich aber freiwillig dafür melden, an der Heimatfront all die Kanaillen aufzuspüren, die mitten unter uns als "Fünfte Kolonne" dem Feind zuarbeiten.

Gäbe es wieder die "Rote Kapelle", wäre ich ein "Schellenberg".
    Brauchst du Hilfe? Ich meine das ernst. Gerne PN.

Nach deinem Outing gerade, mach ich mir Sorgen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf mit Feldjägern.

Habe vor kurzem eine Kolonne von denen bei der Rast auf einem Autobahnparkplatz erlebt.
    Jede Menge kleine Mädchen mit Pferdeschwanz dabei.

Kann man mittlerweile auch vergessen.
    Was für ein Macho du doch bist! Selbstverständlich sollen, dürfen und können auch Frauen ihren Dienst bei den Feldjägern verrichten.

Was sagst du als alter weißer CIS-Mann eigentlich zu den kleinen Mädchen mit Pferdeschwanz im Polizeidienst?

Ich bin auch ein alter, weißer CIS-Mann, aber meiner "Männlichkeit" tut das keinen Abbruch, wenn Frauen gleichberechtig in sämtliche Berufe Einzug erhalten - bei vorausgesetzter Qualifikation natürlich.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Brauchst du Hilfe? Ich meine das ernst. Gerne PN.

Nach deinem Outing gerade, mach ich mir Sorgen.
    Ich brauche Jünger, allerdings ohne zu missionieren. Das weißt du doch...

Und warum solltest du plötzlich jeglichen PN-Kontakt nicht mehr ablehnen? Falls du dich erinnerst... da war doch was!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich war ähnlich drauf wie du. Ich wollte, seitdem ich 14 bin, immer Jetpilot werden; ich bereitete mich zwei Jahre lang auf die Prüfungen für die Offiziersanwärter vor. Ich wollte einfach nur fliegen. Den damals neuen Tornado, das heißeste Teil unserer Luftwaffe. 1980 meldete ich mich freiwillig, machte alle Tests, hatte alle bestanden - und plötzlich war ich mit -0,25 Dioptrin über der Marge, was die Sehfähigkeit der Augen betraf. Für mich brach eine Welt zusammen. Und da ich aber alle anderen Tests und Prüfungen mit Bravour bestanden hatte, lockten sie mich mit den Fallschirmjägern. Da könnte ich aus Flugzeugen und Hubschraubern springen, das wäre auch eine Elitetruppe und ähnlich im Ansehen wie unsere Jetpiloten. Ich war jung und naiv, mir war so gar nicht klar, dass ich im Ernstfall auf Deutsche hätte schießen müssen und als Vorgesetzter dann auch die entsprechenden Befehle dafür zu geben hätte.

Fallschirmjäger zu sein, war also meine "zweite" Wahl. Aber wenn uns der Ruf zu den Waffen ereilte, würde ich mich auch heute nicht verweigern, denn definitiv ginge es nicht gegen uns Deutsche! Altersbedingt - ich bin ja noch ein paar Jährchen jünger als du - würde ich mich aber freiwillig dafür melden, an der Heimatfront all die Kanaillen aufzuspüren, die mitten unter uns als "Fünfte Kolonne" dem Feind zuarbeiten.

Gäbe es wieder die "Rote Kapelle", wäre ich ein "Schellenberg".

Hättest Hubschrauber oder Transportflugzeuge fliegen oder bei ner Airline anheuern können und dann die depperten Fallis? (Altenstadt?) Ich glaube Dir kein Wort.
    Zumal die Fallis seit den 70ern zum Heer gehörten.Das Heer macht Dir ein Angebot geschäftsbereichübergreifend? Im Leben nicht.Blödsinn.Das kannst Du denen erzählen, die die BW nicht kennen oder kannten.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es !

Es ist zum Schreien, daß ungediente linke Hetzer , wie @autochton hier ihren unqualifizierten Dreck ablassen dürfen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Heizer-Jünger! [Bilder nur für registrierte Nutzer] Registriert seit26.12.2013OrtFrankfurt/MainBeiträge62.274

[Bilder nur für registrierte Nutzer] AW: Russland

Die Waffe auf Kameraden zu richten war meine Aufgabe im Postenbereich!
    So hast du es geschrieben. Nun setzt du den Kamerad auch noch in Anführungszeichen um ihn besonders hervorzuheben. Republkflucht war halt nicht gerne gesehen.

Ja. Traurig.
    Viele drücken ab. Auf ihre eigenen Leute, wenn es danach Dreimarkachtzig mehr gibt und eine Blechplakette um den Hals. Perfekte Wärter.
    Was erwartest Du von diesem Vogel?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es !

Es ist zum Schreien, daß ungediente linke Hetzer , wie @autochton hier ihren unqualifizierten Dreck ablassen dürfen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizer-Jünger! [Bilder nur für registrierte Nutzer] Registriert seit26.12.2013OrtFrankfurt/MainBeiträge62.274

[Bilder nur für registrierte Nutzer] AW: Russland

Die Waffe auf Kameraden zu richten war meine Aufgabe im Postenbereich!
    So hast du es geschrieben. Nun setzt du den Kamerad auch noch in Anführungszeichen um ihn besonders hervorzuheben. Republkflucht war halt nicht gerne gesehen.

Ja. Traurig.
    Viele drücken ab. Auf ihre eigenen Leute, wenn es danach Dreimarkachtzig mehr gibt und eine Blechplakette um den Hals. Perfekte Wärter.
    Prima das du es nochmal eiingesetzt hast was Pixel geschrieben hat. Ich habe es zusätzlich noch gefettet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hättest Hubschrauber oder Transportflugzeuge fliegen oder bei ner Airline anheuern können und dann die depperten Fallis? (Altenstadt?) Ich glaube Dir kein Wort.
    Zumal die Fallis seit den 70ern zum Heer gehörten.Das Heer macht Dir ein Angebot geschäftsbereichübergreifend? Im Leben nicht.Blödsinn.Das kannst Du denen erzählen, die die BW nicht kennen oder kannten.
    Danke XARRION für Grün- aber das kann er hier bei Jungs, die z.T. beim Militär waren nicht ernsthaft erzählen.Der will die Leserschaft für dumm verkaufen.
    Eine Verschlechterung vo 0,25 Dioptrien führte nach den fliegerärztlichen Regularien NICHT oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT zu einem Ausschluß, wenn Kollege AMD ansonsten alle Teste
    angeblich mit Bravour bestanden hätte.Blödsinn und ertappt!(Nachlesen kann man das.) Der Kollege erzählt also Mist.

Du hast keine Ahnung, wie das Auswahlverfahren in der OPZ in der Mudra-Kaserne verläuft; es geht dort um die Befähigung zum Offizier, um die Tauglichkeit bezüglich der Verwendung und dann um die Wunschverwendung. Das mit den Teilstreitkräften ergibt sich während der drei Tage. Ich wollte Tornadopilot werden und kein Luftkutscher. Dass Fallschirmjäger bei uns zum Heer gehören, hätte ich jetzt ohne deine „Nachhilfe“ nicht gewusst. Aber lass uns hier gerne mal ein Quiz machen um festzustellen, ob du überhaupt jemals eine Waffe in der Hand hattest oder eher ein Vefweigerer warst….

Danke XARRION für Grün- aber das kann er hier bei Jungs, die z.T. beim Militär waren nicht ernsthaft erzählen.Der will die Leserschaft für dumm verkaufen.
    Eine Verschlechterung vo 0,25 Dioptrien führte nach den fliegerärztlichen Regularien NICHT oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT zu einem Ausschluß, wenn Kollege AMD ansonsten alle Teste
    angeblich mit Bravour bestanden hätte.Blödsinn und ertappt!(Nachlesen kann man das.) Der Kollege erzählt also Mist.
    Du bist und bleibst ein Drecksack! Ich schrieb nichts von einer Verschlechterung um 0,25 dpt., sondern dass ich um diesen Faktor über der Toleranz/Akzeptanz war!

Du “Schmalspurdoktor“ ohne Promotion…

Edit: Es ließ mir keine Ruhe; ich habe eben recherchiert, dass ich damals eine Sehleistungsschwäche mit - 1,75 dpt. gehabt haben musste. Heute brauche ich zum Lesen zum Glück keine Brille mehr ...
    Geändert von amendment (10.11.2025 um 21:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer