User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Genau so ist es !
Es ist zum Schreien, daß ungediente linke Hetzer , wie @autochton hier ihren unqualifizierten Dreck ablassen dürfen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Heizer-Jünger! [Bilder nur für registrierte Nutzer] Registriert seit26.12.2013OrtFrankfurt/MainBeiträge62.274
[Bilder nur für registrierte Nutzer] AW: Russland
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Waffe auf Kameraden zu richten war meine Aufgabe im Postenbereich!
So hast du es geschrieben. Nun setzt du den Kamerad auch noch in Anführungszeichen um ihn besonders hervorzuheben. Republkflucht war halt nicht gerne gesehen.
Ja. Traurig.
Viele drücken ab. Auf ihre eigenen Leute, wenn es danach Dreimarkachtzig mehr gibt und eine Blechplakette um den Hals. Perfekte Wärter.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Anwerbung neuer Kader war in der DDR ganz normal. Mein Alter war Hauptmann der Kripo in einem heute anhaltinischen "VPKA". Der hatte immer große Pläne mit mir. Damals waren die mir politisch noch nicht so bewusst und klar. Ich war kein Streber oder eine besondere Leuchte in der Schule. Lange nach der Wende wurde mir klar, warum ich immer "angesprochen" wurde und noch im Mai 1990 zu an die Perleberger Uffz-schule der ehemaligen Grenztruppen einberufen wurde. Und warum mich in der Lehrausbildung im Jahre 1988 mein Meister in Leuna bevorzugte oder ich ins riesige Hauptgebäude in der Fabrik musste. Ich war schwer irritiert, als mir klar wurde, welche Weichen mein Alter für mich gelegt hatte. Mit meinen 17/18 habe ich nichts geschnallt.