User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 10076 von 10080 ErsteErste ... 9076 9576 9976 10026 10066 10072 10073 10074 10075 10076 10077 10078 10079 10080 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.751 bis 100.760 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Kann sein. Weil es keine Moslems sind.
    Ich denke, die wenigsten auch unter den sog "Rechten" haben irgendetwas gegen guterzogene hochgebildete fleissige Menschen aus Fernost.
    Ausser den Grünen und Roten jedenfalls.
    Die wollen solche Asiaten nicht.
    Moslems bringen immer und überall, von der fernen Vergangenheit uns auch in Zukunft nur Rückschritt, Gewalt und Wissensverluste.
    Das kann auch in der aktuellen brd Jeder sehen, der Augen im Kopf hat.
    Aber die kommen nicht von selber, sondern werden von dieser brd bewusst angelockt.

Immer mehr Inder findet man auch in Vietnam, einem Land, das stark nach oben strebt.
    Die vietnamesische Sprache ist für die ebenso fast unlernbar wie für mich.
    Trotz aller Mühen.
    Die Inder benehmen sich in Vietnam ruhig,friedlich und diszipliniert.
    Vietnam nimmt aber keine Mosleminder.

In den USA ist es furchtbar unattraktiv für alle Weniggebildeten.
    Die brd dagegen ist furchtbar unattraktiv für alle Hochgebildeten.
    Wegen der Arbeitsbedingungen, der islamischen eingewanderten Gewalt, wegen der übermäßigen Regenbogenideologie und den Abgaben.
    Weniger wegen der Sprache.

Aus allen anderen Ländern ausser der brd wandern Syrer in Strömen dorthin zurück, wo sie hingehören: Nach Syrien .
    In der brd sind sie nicht, um den Almans das Land aufzubauen, sondern um von ihnen versorgt zu werden.Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ist also nicht so, wie du es glaubst.
    Er lebt leider in eine andere Welt....Traurig

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Einmal wird uns eingetrichtert, wir müssten aus humanitäen Gründen helfen und wären moralisch verpflichtet, alle Habenichtse dieser Welt mit H-4 anlocken und aufnehmen , einmal heist es wir braüchten dringenst alle Analphabten dieser Welt, damit die dereinst unsere Renten sichern.

Wir haben 10 Millionen Arbeitslose. Wir brauchen keine mehr. Es kommen keine Fachkräfte, es kommen Analphabeten und Drückeberger.

Hätte ich wenigstens nur einen positiven Nutzen davon...

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Er lebt leider in eine andere Welt....Traurig
    Wie 85% der Deutschen etwa.
    Sie leben alle in der TagesschauWelt, erfreuen sich an ihrem Gutsein, bestätigen sich in ihrem täglichen Kampf gegen Schwarzrotgold minütlich neu, sind begeistert von der "Vielfalt", die ja doch nur moslemischen Einfalt ist und würden sogar ihre eigenen Kinder Opfern, damit alles so schön " bunt" ist, wie es ist und noch " bunter" wird.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Zusammenhänge verstehst du nicht, weil...

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du verstehst mal wieder die Zusammenhänge nicht.

Ihr habt unterschiedliche Informationsquellen und Wissensstände, daher werft ihr euch Unverständnis vor. Autochthon, Nathan, Phantomias hlaten sich für super clever und informiert, und meinen, alle national gesinten User hier wären nicht nur doofe und tumbe Trottel, sondern auch völlig un-infomierte VT und verblendete Nazis. Ich kann das beurteilen, denn als ich vor 10 Jahren unfreiwillig in den Ruhestand gehen musste und per Zufall in diesem Forum gelandet bin, nicht wegen Politik, sondern einem Kriminalfall Notwehr- war ich politisch ebenso völlig unerfahren und von den System-medien völlig überzeugt. Und habe das Forum für ein VT-Forum gehalten Als ich damals fragte, was ist ZdJ haben sie mich hier ausgelacht und gedacht, ich nehme sie auf den Arm.

Dabei wurde ich schon lange bevor ich hierher kam belehrt, aber wollte es nicht glauben. Ich hatte einen deutschen Security Angestellten, der Saalordner bei der NPD war und mit damals Anfang der 80-ger exakt vorauss gwesagt hat, was inzwischen eingetreten ist. Das man die feindlichen Nachbarn Israel entvölkern und schwächen, hier ansiedeln und Deutschland mit Fremdlingen fluten will, um eine Umvolkung zu erreichen. Nächstenliebe und Rentensicherung waren nur Vorwände, tatsächlich war es eiskalte Berechnung. Und ich habe ihm damals kein Wort gelaubt und ihm mehrfach erklärt, sei still, ich bekomme Kopfweh. Nie hätte ich gedacht, das der mal recht hat.

Mitglied

Ihr habt unterschiedliche Informationsquellen und Wissensstände, daher werft ihr euch Unverständnis vor. Autochthon, Nathan, Phantomias hlaten sich für super clever und informiert, und meinen, alle national gesinten User hier wären nicht nur doofe und tumbe Trottel, sondern auch völlig un-infomierte VT und verblendete Nazis. Ich kann das beurteilen, denn als ich vor 10 Jahren unfreiwillig in den Ruhestand gehen musste und per Zufall in diesem Forum gelandet bin, nicht wegen Politik, sondern einem Kriminalfall Notwehr- war ich politisch ebenso völlig unerfahren und von den System-medien völlig überzeugt. Und habe das Forum für ein VT-Forum gehalten Als ich damals fragte, was ist ZdJ haben sie mich hier ausgelacht und gedacht, ich nehme sie auf den Arm.

Dabei wurde ich schon lange bevor ich hierher kam belehrt, aber wollte es nicht glauben. Ich hatte einen deutschen Security Angestellten, der Saalordner bei der NPD war und mit damals Anfang der 80-ger exakt vorauss gwesagt hat, was inzwischen eingetreten ist. Das man die feindlichen Nachbarn Israel entvölkern und schwächen, hier ansiedeln und Deutschland mit Fremdlingen fluten will, um eine Umvolkung zu erreichen. Nächstenliebe und Rentensicherung waren nur Vorwände, tatsächlich war es eiskalte Berechnung. Und ich habe ihm damals kein Wort gelaubt und ihm mehrfach erklärt, sei still, ich bekomme Kopfweh. Nie hätte ich gedacht, das der mal recht hat.
    Hat dieser NPDler auch vorausgesehen, daß Frankreich und Großbritannien als Siegermächte "geflutet" werden...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Wann und wie?
    Die Preise im Puff werden sinken, und mehr Luxuswagen gestohlen. Ist doch eine Entwicklung.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hat dieser NPDler auch vorausgesehen, daß Frankreich und Großbritannien als Siegermächte "geflutet" werden...!?
    Holland, Frankreich und England werden geflutet, von ihrr Kolonialbevölkerung. Nei, das die Schweiz geflutet, und Polen und Ungarn nicht geflutet werden hat er und G. Frey von der SoldatenZeitung nicht voraus gesehen.

Mitglied

Holland, Frankreich und England werden geflutet, von ihrr Kolonialbevölkerung. Nei, das die Schweiz geflutet, und Polen und Ungarn nicht geflutet werden hat er und G. Frey von der SoldatenZeitung nicht voraus gesehen.
    Eine Schande, daß die Tochter und der Sohn von Gerhard Frey sen. dieses Erfolgsprojekt NATIONALZEITUNG nicht weitergeführt haben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die waren doch schon in den 70ern und 80ern vernegert. Sieht man am Besten beim Fussball, wo die West-BRD 1990 noch mit einer 100% biodeutschen Truppe Weltmeister wurde, während Holländer, Inselaffen und Froschfresser schon vollkommen durchrasste Teams hatten.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Eine Schande, daß die Tochter und der Sohn von Gerhard Frey sen. dieses Erfolgsprojekt NATIONALZEITUNG nicht weitergeführt haben...
    Die machen sich halt mit Papas Geld einen schönen Lenz, alles andere ist egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer