User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2042 von 2193 ErsteErste ... 1042 1542 1942 1992 2032 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2052 2092 2142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.411 bis 20.420 von 21926

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf deine Meinung ist geka.....t. *.*

Der erste innereuropäische Krieg in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Die NATO greift, ohne UN-Mandat, Jugoslawien an. Man bombardiert Elektrizitätswerke, chemische Fabriken, Brücken und den Fernsehsender. Und tötet Tausende.

Vor Jahren konnte man auf YouTube den Sprecher der Nato hören und sehen: „80 Prozent der Infrastruktur Jugoslawiens sind zerstört“.

Heute hört man fast täglich von der zerstörten Infrastruktur der Ukraine. Natürlich mit dem Zusatz der bösen Russen und russischem Angriffskrieg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Russland hatte mehr Gründe seiner russischen Minderheit in der Ostukraine, immerhin mal russisch, zu helfen als wir Gründe hatten Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und Jugoslawien anzugreifen. Wir hatten nämlich gar keinen, wurden weder bedroht noch angegriffen.
    "Wir" haben ja auch nicht Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien oder Jugoslawien angegriffen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht in der Ostukraine aber nicht um zugewanderte Türken. Es geht um ethnische Russen, wie sie auch die Mehrheit der Ukrainer sind. Daher komme ich gerne mit dem Beispiel der Sorben. Wir sind ethnische Deutsche. Wir haben keine andere Heimat.

Die Türken in Neukölln können sich in die Türkei verkrümeln. Das gilt ebenso für alle anderen zugewanderten Ethnien. Wenns euch hier nicht passt, dann verpisst euch in eure Heimat!
    Deine "ethnischen Russen" erwuchsen nochmal genau durch was zur Mehrheit auf der Krim? Richtig, durch Zuwanderung. Diese "russische Mehrheit" auf der Krim erwuchs sich durch die Tatsache, dass unter dem Zaren die Halbinsel Krim eine riesige Militärbasis für die russische Marine wurde. Samt den Hunderttausenden von Soldaten. Samt deren Familien. Samt deren Nachkommen.

Und die "ethnischen" Russen im Donbass oder auf der Krim hatten stets und immer eine Heimat: Russland!

Und ich wiederhole mich wenn ich sage: Wer sich nach 30 Jahren ukrainischer Souveränität immer noch eher als Russe denn als Ukrainer fühlte, wer selbst seine Kinder nicht zu patriotischen Ukrainern erzog sondern zu "kleinen Russkis", der soll sich in die wahre Heimat "verpissen", nämlich nach Russland.

Wer sich als deutscher Einwanderer nach 30 Jahren Kanada immer noch mehr als Deutscher sieht denn als Kanadier - und das trotz kanadischer Staatsbürgerschaft - der soll sich wieder dorthin "verpissen", wo er seine wahre Heimat sieht!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Wir" haben ja auch nicht Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien oder Jugoslawien angegriffen.
    Ich nicht, aber Nato und USA. Wir leben mit den Folgen.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf deine Meinung ist geka.....t. *.*

Der erste innereuropäische Krieg in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Die NATO greift, ohne UN-Mandat, Jugoslawien an. Man bombardiert Elektrizitätswerke, chemische Fabriken, Brücken und den Fernsehsender. Und tötet Tausende.

Vor Jahren konnte man auf YouTube den Sprecher der Nato hören und sehen: „80 Prozent der Infrastruktur Jugoslawiens sind zerstört“.

Heute hört man fast täglich von der zerstörten Infrastruktur der Ukraine. Natürlich mit dem Zusatz der bösen Russen und russischem Angriffskrieg.
    Hier, du Betarusse:

"Ein Mandat des UN-Sicherheitsrats für einen militärischen Eingriff (auf Jugoslawien) lag nicht vor. Die NATO-Staaten argumentierten, dass man eine „humanitäre Katastrophe“ nicht einfach dulden könne, weil der UN-Sicherheitsrat durch das russische Veto blockiert sei. Kritikerinnen und Kritiker verweisen jedoch auf Artikel 2 der UN-Charta, der die territoriale Unversehrtheit eines jeden Mitgliedsstaates garantiert und die „Androhung und Anwendung von Gewalt“ untersagt, sofern sie mit den „Zielen der Vereinten Nationen“ unvereinbar ist. Bis heute wird der Eingriff der NATO von Russland propagandistisch genutzt, auch um seinen Angriffskrieg in der Ukraine zu legitimieren."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber Nato und USA. Wir leben mit den Folgen.

Deine "ethnischen Russen" erwuchsen nochmal genau durch was zur Mehrheit auf der Krim? Richtig, durch Zuwanderung. Diese "russische Mehrheit" auf der Krim erwuchs sich durch die Tatsache, dass unter dem Zaren die Halbinsel Krim eine riesige Militärbasis für die russische Marine wurde. Samt den Hunderttausenden von Soldaten. Samt deren Familien. Samt deren Nachkommen.

Und die "ethnischen" Russen im Donbass oder auf der Krim hatten stets und immer eine Heimat: Russland!

Und ich wiederhole mich wenn ich sage: Wer sich nach 30 Jahren ukrainischer Souveränität immer noch eher als Russe denn als Ukrainer fühlte, wer selbst seine Kinder nicht zu patriotischen Ukrainern erzog sondern zu "kleinen Russkis", der soll sich in die wahre Heimat "verpissen", nämlich nach Russland.

Wer sich als deutscher Einwanderer nach 30 Jahren Kanada immer noch mehr als Deutscher sieht denn als Kanadier - und das trotz kanadischer Staatsbürgerschaft - der soll sich wieder dorthin "verpissen", wo er seine wahre Heimat sieht!

Identität nach Verfallsdatum. Nach 30 Jahren wird die Herkunft also automatisch überschrieben, wie beim Software-Update: „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt Ukrainer 2.0!

Und wer sich nicht freiwillig deinstalliert, soll sich „verpissen“. Klingt richtig demokratisch. Zumal Freaks wie du es NIEMALS akzeptieren würden, wenn ein ausländischer Einwanderer aus Anatolien nach 30 Jahren von sich behaupten würde "er sei Deutscher". Für Knallchargen wie dich wäre er immer "der Türke".

Typen wie du verlangen immer von anderen was sie sich selbst nie abverlangen würden.

Natürlich war’s bei der Krim ganz schlimm, dass Russen dorthin „zuwanderten“ – ganz anders als in Kanada, den USA oder Australien, wo Zuwanderung ja bekanntlich das höchste moralische Ideal ist. Frag doch mal die Millionen Auslandsdeutschen, Italo-Amerikaner oder türkischstämmigen Deutschen mit welchem Land sie sich verbunden fühlen.

Aber wehe, jemand russischer Herkunft wagt es, sich als Russe zu fühlen – dann ist er ein Verräter.
    Geändert von Old_Grump (09.11.2025 um 18:07 Uhr)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Hier, du Betarusse:

"Ein Mandat des UN-Sicherheitsrats für einen militärischen Eingriff (auf Jugoslawien) lag nicht vor. Die NATO-Staaten argumentierten, dass man eine „humanitäre Katastrophe“ nicht einfach dulden könne, weil der UN-Sicherheitsrat durch das russische Veto blockiert sei. Kritikerinnen und Kritiker verweisen jedoch auf Artikel 2 der UN-Charta, der die territoriale Unversehrtheit eines jeden Mitgliedsstaates garantiert und die „Androhung und Anwendung von Gewalt“ untersagt, sofern sie mit den „Zielen der Vereinten Nationen“ unvereinbar ist. Bis heute wird der Eingriff der NATO von Russland propagandistisch genutzt, auch um seinen Angriffskrieg in der Ukraine zu legitimieren."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Behalte deine verkommenen LÜGEN für dich.

Es begann mit einer Lüge | Deutschlands Weg in den Kosovo Krieg (WDR2010)

Die wichtigsten Gründe für den Kosovo/-Jugoslawienkrieg in Kurzform

Nach allen bisher genannten Quellen haben andere als die von NATO-Seite genannten Gründe
    den Ausschlag für die Bombardierungen gegeben. Zu diesen dürften mit unterschiedlichem
    Gewicht stichwortartig folgende gehören, wobei in Klammern jeweils Vertreter dieser
    Argumente stehen:

1. Testlauf der neuen NATO-Doktrin zum 50. Jahrestag 1999: Erster Militäreinsatz ohne UNMandat.

2. Durchsetzung des weltweiten Führungsanspruches der NATO unter US-Führung bei
    gleichzeitiger Ausschaltung von OSZE und UNO.

3. Konkurrenz zwischen USA und Europa, Dollar und Euro; Desintegration Europas durch die
    USA bei gleichzeitiger Erschwerung bzw. Verhinderung der Zusammenarbeit Berlin-Moskau (J.
    Rose).

4. Sicherung der Existenzberechtigung der NATO und Auslastung der Rüstungskapazitäten.

5. Testfall für Krieg der US-Luftwaffe bei scharfer Konkurrenz um Haushaltsmittel zwischen
    Luftwaffe, Heer und Marine (P. Lock).

6. Verhinderung neuer Flüchtlinge und deren Kosten in Westeuropa (G. Schröder).

7. Möglicher Präzedenzfall für künftige Konflikte im Kaukasus (Prof. A. Pradetto).

8. „Disziplinierung“ des „Fremdkörpers“ Serbien als letztes mit Russland und China
    verbundenes Land in Europa, das sich der Globalisierung widersetzt hat (Prof. J. Galtung).

9. Nach Irak-Bombardierung 1998 durch Unterstützung der albanischen Muslime neue
    „Pluspunkte“ in der (ölreichen) arabischen Welt (W. Wimmer).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Wir sind das Volk!

Richtig?
    Ich identifiziere mich nicht mit Leuten wie dir.
    Du gehörst nicht zu meiner Auffassung vom Deutschen Volk, weil du einem Feindstaat der Deutschen dienst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer