User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Was kotzen mich diese Militaristen an ....... die gehören _alle_ an der nächsten Laterne aufgeknüpft .......
"2024 promovierte Sollfrank an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München zum Dr. phil. Erstgutachter war Carlo Masala, Zweitgutachter Sönke Neitzel. In der Dissertation mit dem Titel „Kann ein russischer Angriff auf die baltischen Staaten erfolgreich sein? – Eine Untersuchung im Rahmen einer ‚Campaign Analysis‘“ kommt Sollfrank zu dem Schluss, dass ein russischer Angriff auf die baltischen Staaten erfolgreich geführt werden kann und beschreibt Maßnahmen, um diesen Angriff entgegenzutreten. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]