Die orthodoxen Juden sind ebenso sympathisch wie radikale Muslime. Was wünschen die sich?
Einen Wächterrat, Clanstrukturen und einen Gottesstaat, eigentlich könnten sie sich mit den Arabern auf ein Packl haun, nur halt bitte irgendwo, wo zivilisierte Menschen nicht darunter zu leiden haben...
Wir tolerieren derzeit überall auf der Welt Abschaum, den man früher schlicht weggesperrt, oder vor sich selbst in der Geschlossenen geschützt hat.
Wenn ich mir anschaue, was unsere Väter und Großväter noch an Frauen und vor allem Erziehung mitbekommen haben(daran liegts meines Achtens hauptsächlich, an fehlender Erziehung...)........
Diese faulen Arschlöcher, welche stets auf Kosten anderer leben wollten und daneben aus Langeweile selbigen auf den Geist zu gehen pflegten, hat es früher auch gegeben, nur wurden sie nicht in dem Maße hofiert wie heute, da noch eine natürliche Scham existierte.
Das Buch Shitbürgertum von Ulf Poschardt beschreibt es meines Achtens ganz gut.
Hätte ich eine Tochter und die würde mit Empowerment, OF, entsprechendem Männerverschleiß und "work/life-balance" ankommen, geriete ich in Gefahr, mich strafbar zu machen, indem ich für einen Teint sorge, welcher sich 3 Wochen lang nicht abschminken lässt. Drecks degeneriertes Pack an Asozialen. Sie gehören bei Mindestlohn als Erntehelfer auf die Felder geschickt und im Winter ins Lager, bis ihnen die Flausen durch Arbeit rausgeprügelt werden...

Dein geistig-politischer Horizont entspricht oft echt einem 12-Jährigen, Mann...
(könnte immer möglich sein!)