User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2011 von 2233 ErsteErste ... 1011 1511 1911 1961 2001 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2021 2061 2111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.101 bis 20.110 von 22330

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Qualität und Ausführung. Kreise und akkurate Linien sind auf Haut kaum umsetzbar.
    Das sehe ich auch so.

Deshalb zögere ich auch noch, mir eine nautische Windrose auf den Oberarm stechen zu lassen.
    Obwohl ich schon sehr lange mit diesem Motiv liebäugele.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Okay, ich lasse es darauf ankommen; heute Abend, wenn ich mit Sohnemann und Frau vom Hamburger Dom zurück bin.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geht doch! Ich hab dir gegenüber auch schon Vertrauen bewiesen. Du kennst meine Website und das enthaltene Impressum.
    Ganz ehrlich, Jungs. Dieses gegenseitige "Hose runterlassen" um eure Authentizität, Echtheit oder Glaubwürdigkeit zu beweisen ist doch sinnlos, wenn ihr anschliessend keine echten Freunde werdet oder gar einer den anderen politisch überzeugt. Das knallt ihr euch doch dann wieder an den Hals.

Hier jemanden zu vertrauen und persönliche Dinge preiszugeben, die dann auch andere Dreckschweine nutzen, ist gefährlich. Ich erinnere mich, als Mäusefäustchen mir meine Flucht aufgrund Unterhaltsschulden unterstellte. Das war ein langer Kampf mit Nathan und einigen anderen Nutzern um diese Lüge auszuräumen oder ihr zu begegnen. Das war übrigens auch der Bruchpunkt zu Amendment.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht es aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Beginn des Ukraine-Krieges steht die russische Wirtschaft unter massivem Druck. Doch so schlimm wie aktuell war es noch nie.
    Denn die russische Wirtschaft stößt langsam, aber sicher an ihre Belastungsgrenze. Darüber berichtet aktuell [Links nur für registrierte Nutzer].

Wladimir Putins System droht zu scheitern
    Was Wirtschaftsexperten bereits kurz nach Wladimir Putins Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022 vorhergesagt hatten, scheint nun
    Realität zu werden: Das ökonomische System, das Wladimir Putins Angriffskrieg finanziert, verliert zunehmend an Kraft.

Russische Wirtschaft stößt im Ukraine-Krieg an Belastungsgrenze
    Mehrere Faktoren bringen die russische Kriegsmaschinerie ins Stocken. Internationale Strafmaßnahmen, gezielte Ukraine-Angriffe auf kritische
    Infrastruktur sowie strukturelle Probleme setzen dem Kreml erheblich zu. Denn in den vergangenen Monaten hat die Ukraine ihre Strategie
    erweitert und greift nicht mehr nur frontnahe militärische Ziele, sondern auch logistische und industrielle Einrichtungen an, um Putins Kriegsmaschinerie
    zu schwächen. Mit Erfolg.

Putins Kriegsmaschinerie steht vor endgültigem Zusammenbruch
    Die Finanzierung des Ukraine-Krieges wird für Wladimir Putin immer schwieriger. Das wirtschaftliche Fundament, auf dem seine Kriegsführung basiert,
    zeigt deutliche Risse. Der Mangel an Arbeitskräften entwickelt sich zu einem zusätzlichen Problem für Putins Wirtschaft. Die Mobilisierung von Arbeitern
    für militärische Zwecke entzieht der Industrie dringend benötigte Fachkräfte.
    Durch diese gefährliche Kombination aus Sanktionsdruck, Energiesektor-Attacken und Fachkräftemangel droht Putins System nun endgültig zusammenzubrechen.

---------------

Also nicht nur auf die wirtschaftliche Lage der Bundesrepublik Deutschland meckern, anderen, siehe Russland, geht es also
    auch nicht viel besser.

Der Unterschied liegt halt nur darin, dass Putin wohl schon fast eine Generation "Jugendlicher" für seinen Größenwahn auf dem Schlachtfeld verheizt hat.
    Na ja, nicht umsonst hatte wohl Putin einen neuen Stalin-Kult ins Leben gerufen, Stalin war ja ebenfalls für dieses Soldaten-Verheizen
    in die Geschichte eingegangen. Da darf Motte Putin doch nicht nachstehen.

Welcher Putin?? Putin starb schon 2022. Wahrscheinlich hat er sich totgelacht, dass ist aber unbewiesen. Fakt ist jedoch dass ein Double ihn ersetzt. So stand es bei T-Online und msn dot com. Also Fakt.

Die Russen verlieren täglich mehr als 50.000 Soldaten. Und auch *Innen. Täglich desertieren aus der russischen Armee 60.000. Natürlich auch *Innen. Munition gibt es in ganz Russland seit 2024 nicht mehr. Muss gekauft werden.

Aber womit soll bezahlt werden? Drohnen, Panzer, Flugzeuge, nichts davon kann eingesetzt werden. Seit den 2 Minuten, in denen ich diesen Kommentar schreibe, kommt die Meldung rein, innerhalb von 90 Sekunden starben schon wieder 12.500 Russen. Und *Innen.

Also, der Krieg ist für die Ukraine gewonnen. Dank, den deutschen MSM, dem Herrn Pistolero, dem Sauerland-Merz, dem britischen Geheimdienst, dem Kokser vor Ort. Moskau ist gefallen, im Kreml haben die Grünen und Merz die Zügel in die Hand genommen.

Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass die Nazis der Ukraine keine Verluste erlitten haben. Wie denn auch. Die Russen haben und können nichts.

Oh, schon wieder 2 russische Soldaten gefallen.

Ich muss zurück in den Bunker und melde mich morgen wieder.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Angriffskrieg Putins ist und bleibt ein Verbrechen und das bleibt nicht ohne Konsequenzen.

Stimmt, diese Konsequenezen merken die Bürger hier diesen Winter wieder bei der Heizungsabrechnung.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Stimmt, diese Konsequenezen merken die Bürger hier diesen Winter wieder bei der Heizungsabrechnung.
    Es gibt keine Gewinner in diesem Krieg.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Es bleibt nur die Frage,
    Wer verliert Wie hoch bzw. Wer verliert Was?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Man spielt sich gegenseitig kaputt ohne Sinn und Verstand ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Auszug aus dem Artikel:

Russlands Wirtschaftswachstum verlangsamt sich deutlich. Dafür ist auch der Kreml verantwortlich. Zusätzlich mangelt es an Personal.
    Moskau – Russlands Wirtschaft schwächelt weiter. Alle wichtigen Branchen haben mit teils gravierenden Einbrüchen zu kämpfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Gleichzeitig leidet das Land weiter unter einer Treibstoffkrise.
    Das wirkt sich jetzt direkt auf die offiziellen Wachstumszahlen aus.

Russlands Wachstum schwächelt – neue Zahlen zeigen erhebliche Verlangsamung
    Neue Zahlen aus dem [Links nur für registrierte Nutzer], dass es jetzt schon das dritte Quartal in Folge ist, in
    dem das Wachstum sich verlangsamt. Das Ministerium gab an, dass das Bruttoinlandsprodukt zwischen im Quartal Juli-September,
    verglichen mit dem Vorjahresquartal, um 0,6 Prozent gewachsen ist.
    Im zweiten Quartal hatte das Wachstum noch 1,1 Prozent geschafft, im ersten Quartal waren es 1,4 Prozent gewesen. Das Weihnachtsquartal
    2024 hatte ein Wachstum um 4,5 Prozent zu verzeichnen. Innerhalb der ersten neun Monate 2025 ist Russlands Wirtschaft um ein Prozent
    gewachsen – was viermal so langsam ist wie noch ein Jahr zuvor.

Die [Links nur für registrierte Nutzer], berichtete die Moscow Times. Die Lebensmittelherstellung fiel im dritten Quartal
    um 0,2 Prozent. Bei der Produktion von Schuhen und Textilien steht ein Minus um 2,3 Prozent auf dem Papier. Die Ölraffinerien haben einen Einbruch
    um 4,5 Prozent erlitten. [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Im Autosektor drohen größere Entlassungswellen
    und die Luftfahrt in Russland schwächelt, weil die westlichen Ersatzteile fehlen.

Probleme in Russlands Wirtschaft – Arbeitskräfte fehlen und Kriegswirtschaft sorgt für Überhitzung
    Aktuell sieht es danach aus, als würden mehrere Effekte nacheinander Russlands Wirtschaft schwächen. Einerseits fangen die
    [Links nur für registrierte Nutzer] durch die massive Umschichtung der russischen
    Regierung herüber in die Kriegswirtschaft nach. Durch diesen konnte der Kreml mehrere Jahre lang ein nahezu erstaunliches Wachstum vermelden.

-----------------

Hoffentlich kommen die Russen heil durch diesen Winter, der russische Winter ist ja bekanntlich ein harter Winter. Letztes Jahr, also 2024 sah es ja nicht sehr rosig aus:

Usw. usw.
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Na ja, über die Konsequenzen Heizen usw. hatte ich ja schon geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Na ja, über die Konsequenzen Heizen usw. hatte ich ja schon geschrieben.
    BRDlinge sind einfach ulkig. Die kümmern sich gerne um anderer Länder Heizprobleme.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Doch , die gibt es !

Früher Tyssen-Krupp und IG Farben,-
    heute Rheinmetall und auch der Kanzler
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer