User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ganz ehrlich, Jungs. Dieses gegenseitige "Hose runterlassen" um eure Authentizität, Echtheit oder Glaubwürdigkeit zu beweisen ist doch sinnlos, wenn ihr anschliessend keine echten Freunde werdet oder gar einer den anderen politisch überzeugt. Das knallt ihr euch doch dann wieder an den Hals.
Hier jemanden zu vertrauen und persönliche Dinge preiszugeben, die dann auch andere Dreckschweine nutzen, ist gefährlich. Ich erinnere mich, als Mäusefäustchen mir meine Flucht aufgrund Unterhaltsschulden unterstellte. Das war ein langer Kampf mit Nathan und einigen anderen Nutzern um diese Lüge auszuräumen oder ihr zu begegnen. Das war übrigens auch der Bruchpunkt zu Amendment.
Welcher Putin?? Putin starb schon 2022. Wahrscheinlich hat er sich totgelacht, dass ist aber unbewiesen. Fakt ist jedoch dass ein Double ihn ersetzt. So stand es bei T-Online und msn dot com. Also Fakt.
Die Russen verlieren täglich mehr als 50.000 Soldaten. Und auch *Innen. Täglich desertieren aus der russischen Armee 60.000. Natürlich auch *Innen. Munition gibt es in ganz Russland seit 2024 nicht mehr. Muss gekauft werden.
Aber womit soll bezahlt werden? Drohnen, Panzer, Flugzeuge, nichts davon kann eingesetzt werden. Seit den 2 Minuten, in denen ich diesen Kommentar schreibe, kommt die Meldung rein, innerhalb von 90 Sekunden starben schon wieder 12.500 Russen. Und *Innen.
Also, der Krieg ist für die Ukraine gewonnen. Dank, den deutschen MSM, dem Herrn Pistolero, dem Sauerland-Merz, dem britischen Geheimdienst, dem Kokser vor Ort. Moskau ist gefallen, im Kreml haben die Grünen und Merz die Zügel in die Hand genommen.
Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass die Nazis der Ukraine keine Verluste erlitten haben. Wie denn auch. Die Russen haben und können nichts.
Oh, schon wieder 2 russische Soldaten gefallen.
Ich muss zurück in den Bunker und melde mich morgen wieder.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif