User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2010 von 2239 ErsteErste ... 1010 1510 1910 1960 2000 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2020 2060 2110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.091 bis 20.100 von 22382

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Krieg wird immer teurer für Russland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, so sieht es aus.

Seit Beginn des Ukraine-Krieges steht die russische Wirtschaft unter massivem Druck. Doch so schlimm wie aktuell war es noch nie.
    Denn die russische Wirtschaft stößt langsam, aber sicher an ihre Belastungsgrenze. Darüber berichtet aktuell [Links nur für registrierte Nutzer].

Wladimir Putins System droht zu scheitern
    Was Wirtschaftsexperten bereits kurz nach Wladimir Putins Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022 vorhergesagt hatten, scheint nun
    Realität zu werden: Das ökonomische System, das Wladimir Putins Angriffskrieg finanziert, verliert zunehmend an Kraft.

Russische Wirtschaft stößt im Ukraine-Krieg an Belastungsgrenze
    Mehrere Faktoren bringen die russische Kriegsmaschinerie ins Stocken. Internationale Strafmaßnahmen, gezielte Ukraine-Angriffe auf kritische
    Infrastruktur sowie strukturelle Probleme setzen dem Kreml erheblich zu. Denn in den vergangenen Monaten hat die Ukraine ihre Strategie
    erweitert und greift nicht mehr nur frontnahe militärische Ziele, sondern auch logistische und industrielle Einrichtungen an, um Putins Kriegsmaschinerie
    zu schwächen. Mit Erfolg.

Putins Kriegsmaschinerie steht vor endgültigem Zusammenbruch
    Die Finanzierung des Ukraine-Krieges wird für Wladimir Putin immer schwieriger. Das wirtschaftliche Fundament, auf dem seine Kriegsführung basiert,
    zeigt deutliche Risse. Der Mangel an Arbeitskräften entwickelt sich zu einem zusätzlichen Problem für Putins Wirtschaft. Die Mobilisierung von Arbeitern
    für militärische Zwecke entzieht der Industrie dringend benötigte Fachkräfte.
    Durch diese gefährliche Kombination aus Sanktionsdruck, Energiesektor-Attacken und Fachkräftemangel droht Putins System nun endgültig zusammenzubrechen.

---------------

Also nicht nur auf die wirtschaftliche Lage der Bundesrepublik Deutschland meckern, anderen, siehe Russland, geht es also
    auch nicht viel besser.

Der Unterschied liegt halt nur darin, dass Putin wohl schon fast eine Generation "Jugendlicher" für seinen Größenwahn auf dem Schlachtfeld verheizt hat.
    Na ja, nicht umsonst hatte wohl Putin einen neuen Stalin-Kult ins Leben gerufen, Stalin war ja ebenfalls für dieses Soldaten-Verheizen
    in die Geschichte eingegangen. Da darf Motte Putin doch nicht nachstehen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht es aus.

Seit Beginn des Ukraine-Krieges steht die russische Wirtschaft unter massivem Druck. Doch so schlimm wie aktuell war es noch nie.
    Denn die russische Wirtschaft stößt langsam, aber sicher an ihre Belastungsgrenze. Darüber berichtet aktuell [Links nur für registrierte Nutzer].

Wladimir Putins System droht zu scheitern
    Was Wirtschaftsexperten bereits kurz nach Wladimir Putins Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022 vorhergesagt hatten, scheint nun
    Realität zu werden: Das ökonomische System, das Wladimir Putins Angriffskrieg finanziert, verliert zunehmend an Kraft.

Russische Wirtschaft stößt im Ukraine-Krieg an Belastungsgrenze
    Mehrere Faktoren bringen die russische Kriegsmaschinerie ins Stocken. Internationale Strafmaßnahmen, gezielte Ukraine-Angriffe auf kritische
    Infrastruktur sowie strukturelle Probleme setzen dem Kreml erheblich zu. Denn in den vergangenen Monaten hat die Ukraine ihre Strategie
    erweitert und greift nicht mehr nur frontnahe militärische Ziele, sondern auch logistische und industrielle Einrichtungen an, um Putins Kriegsmaschinerie
    zu schwächen. Mit Erfolg.

Putins Kriegsmaschinerie steht vor endgültigem Zusammenbruch
    Die Finanzierung des Ukraine-Krieges wird für Wladimir Putin immer schwieriger. Das wirtschaftliche Fundament, auf dem seine Kriegsführung basiert,
    zeigt deutliche Risse. Der Mangel an Arbeitskräften entwickelt sich zu einem zusätzlichen Problem für Putins Wirtschaft. Die Mobilisierung von Arbeitern
    für militärische Zwecke entzieht der Industrie dringend benötigte Fachkräfte.
    Durch diese gefährliche Kombination aus Sanktionsdruck, Energiesektor-Attacken und Fachkräftemangel droht Putins System nun endgültig zusammenzubrechen.

---------------

Also nicht nur auf die wirtschaftliche Lage der Bundesrepublik Deutschland meckern, anderen, siehe Russland, geht es also
    auch nicht viel besser.

Der Unterschied liegt halt nur darin, dass Putin wohl schon fast eine Generation "Jugendlicher" für seinen Größenwahn auf dem Schlachtfeld verheizt hat.
    Na ja, nicht umsonst hatte wohl Putin einen neuen Stalin-Kult ins Leben gerufen, Stalin war ja ebenfalls für dieses Soldaten-Verheizen
    in die Geschichte eingegangen. Da darf Motte Putin doch nicht nachstehen.

Alles West-Propaganda. Russland steht glänzend da und sein Führer auch.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Überweise das Geld lieber an den von mir geschätzten Foristen Differentialgeometer; ihm habe ich die Originalfotos gleich nach dem Stechen zukommen lassen... Er weiß auch, wie ich aussehe, kennt von mir Familienbilder mit Frau und Kindern, hat jede Menge Fotos von mir, auch aus dem letzten Urlaub. Er weiß, wie durchtrainiert mein Body ist und wir haben miteinander schon öfters telefoniert.

Weil ich diesem Mann vertraue und dir nicht! An mir ist alles authentisch. Warum sollte es auch anders sein? Wer Selbstbewusstsein hat, dem mangelt es auch nicht an Authentizität...

So - nachdem du meine Aussagen durch Diffe verifiziert hast - ohne dass dieser natürlich die Freigabe bezüglich meiner Fotos erhält - möchte ich, dass du entweder ihm die 100 Euro überweist oder von mir aus auch dem Forum. Hauptsache, du stehst zu deinem Wort.
    Ich will sehen! Gern via PN!

Und selbstverständlich stehe ich zu meinem Wort.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Richtig. Sie ist im Frühjahr 1989 geflohen. Und nicht sie war im Kofferraum, sondern ihr "Double". Die Planungen nahmen bis zur Ausführung fast ein ganzes Jahr in Anspruch. Hätte diese kleine verschworene Gemeinschaft, die an den Plänen beteiligt war es auch nur annähernd geahnt, dass im Herbst selbigen Jahres die DDR-Bürger in die Botschaft in Ungarn drängten und dass damit das Ende der DDR eingeläutet wurde, hätte sich die "Truppe" um meine jetzige Frau all die Ängste, all die Mühen und all die Gefahren ersparen können. Die ginge zu dieser Zeit davon aus, also dann so 1988, dass die DDR noch lange existieren würde...

Übrigens: Meine Frau lernte ich erst hier in Hamburg kennen, das war 1995. Der "Hauptfluchtplaner" war vor meiner Zeit ihr damaliger Freund, ein Wessi aus dem Siegerland. Der hat keine Mühen gescheut, "sein" Mädel in den Westen holen zu wollen. Hat ja auch geklappt...

Und natürlich merke ich mir umgehend, dass es wieder einmal du bist, die hier ihr Gift verspritzt. Mit dem Sticheln anfängst. Zweifel an meinen Aussagen säst und in niederträchtiger Absicht an meinem Renommee "sägst".

Und wie stets darfst du die entsprechende Vergeltung erwarten.

Wie kommt es noch mal, dass eine Wuppertaler Göre wie du sich zeitlebens viel eher als "vergessenes" DDR-Mädel fühlte? Warum buhlst du so um Anerkennung bei den Ossis? Meine Frau ist im Gegensatz zu dir eine waschechte "Ossi"; nährt sich daraus deine Eifersucht auf sie, auf uns?

Wir sind die real gelebte deutsche Einheit! Unsere Kinder sind deutsche Kinder und keine Wessis oder Ossis. Was hast du zur Verständigung der beiden Teile Deutschlands beigetragen, außer nur Zwietracht zu säen?
    Es war das Botschaftsgelände der BRD in Prag. Ungarn hat seinerzeit die Grenze zu Österreich geöffnet.

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es war das Botschaftsgelände der BRD in Prag. Ungarn hat seinerzeit die Grenze zu Österreich geöffnet.
    Korrekt. Dieses Ereignis meinte ich auch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Okay, ich lasse es darauf ankommen; heute Abend, wenn ich mit Sohnemann und Frau vom Hamburger Dom zurück bin.

Okay, ich lasse es darauf ankommen; heute Abend, wenn ich mit Sohnemann und Frau vom Hamburger Dom zurück bin.
    Geht doch! Ich hab dir gegenüber auch schon Vertrauen bewiesen. Du kennst meine Website und das enthaltene Impressum.

Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Naja, daß er sich dieses Tattoo hat stechen lassen, glaube ich ihm schon.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Von mir gibt es ein : Halleluja.
    Und noch vier " Mäusefäustchen " dazu :-)?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, daß er sich dieses Tattoo hat stechen lassen, glaube ich ihm schon.
    Mich interessieren Qualität und Ausführung. Kreise und akkurate Linien sind auf Haut kaum umsetzbar.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer