User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Manchmal ist man wirklich fassungslos, was dieser Nutzer hier permanent absondert.
Maßlose Selbstüberhöhung, Beleidigungen und Schmähungen anderer Nutzer, insbesondere Frauen, übelster und niederträchtigster Art, Gewaltphantasien aller Art etc.
Aber man läßt ihn gewähren.
Also wird es so weitergehen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Deputatfusel. Gabs für jeden Arbeiter im Bergbau.
Primasprit kennt jeder Ossi aus der Zeit.
PS.: Die täglichen hundert Gramm hast du sicher aus erster Hand. Mein bester Freund war Baggerführer im Tagebau. Besoffen wäre der rausgeflogen. Das galt auch bei uns Zimmerleuten.
Was die Leute nach Feierabend gemacht haben ist ne andere Sache.
Im Bergbau gab's "Schachtschnaps" und nicht "sto gram" - an sto gram säuft man sich im Übrigen auch nicht tot.
Der Schachtschnaps hatte 32% - Unter-Tage-Kumpel bekamen 2l pro Monat und Tagebau-Kumpel 1l pro Monat.
Man bekam die Flaschen auf "Talon" für 1,60M anstatt für 14M im Einzelhandel.
Zum Totsaufen gehört nicht nur der Alkohol und die schwere Arbeit - sondern auch eine Schwäche des Charakters.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
GoPro: Ukrainer verzeichnen ihren eigenen Tod nach russischem Hinterhalt.
9 AFU-Soldaten wurden von russischen Streitkräften überfallen; Alle starben bis auf zwei, die überlebten. Es ist nicht bekannt, was mit ihnen passiert ist, aber das Video wurde von den Russen hochgeladen, sodass daraus geschlossen wird, dass sie gefangen genommen oder getötet wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]