User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2002 von 2164 ErsteErste ... 1002 1502 1902 1952 1992 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2012 2052 2102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.011 bis 20.020 von 21640

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies das mal und dann bin ich auf deine Meinung gespannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass Frauen in direkter Konkurrenz um fachliche Kompetenz und Teamfähigkeit mit Männern verlieren, macht die Studie also daran fest, dass Frauen ihre Fähigkeiten unterschätzen?
    Conclusio, Männer konkurrieren zu viel, Hauptsache keine Eigenverantwortung...
    Ich habe die Erfahrung gemacht und kenne dazu auch bedeutend stichhaltigere Studien, dass Frauen Verantwortung scheuen. Sie wollen Prestige und Geld, aber die damit verbundenen Härten nicht.
    Aus dem Grund findest Quotenfrauen größtenteils als Chefs von nutzlosen Abteilungen wie HR, Nachhaltigkeit/Umwelt, Antidiskriminierung und Co., welche oftmals für selbige direkt geschaffen wurden. Früher entschied der Abteilungsleiter über sein Personal und die Sekretärin traf eine Vorauswahl, welche meist auf die Güte der Bewerbung zurückzuführen war...
    Heute entscheiden dies HR-Mitarbeiter mittels pseudowissenschaftlicher Tests und schlichter Sympathie unabhängig von der Eignung des Kandidaten und hier findest vermehrt Frauen...

Kurzum nahezu alles, was Geld kostet, aber mit Wertschöpfung wenig zu tun hat, wird vermehrt von Frauen bevölkert.

Staaten werden von Männern aufgebaut, Frauen partizipieren daran und ziehen die Vorteile, doch Männer schöpfen Werte. Wer etwas anderes behauptet, verkennt die statistische wie wirtschaftliche Realität. Unternehmer/Gewerbetreibende große Mehrheit Männer, technische Berufe große Mehrheit Männer, Berufe mit der Verantwortung über Menschenleben große Mehrheit Männer, Berufe, welche vom Steuerzahler Finanzierung finden und kaum Wertschöpfung bringen große Mehrheit Frauen!
    Mit dem zunehmenden politischen Einfluss von Frauen steigt das Bekenntnis zu fehlender Arbeitsmoral und Faulheit.
    Geändert von witcher (06.11.2025 um 08:53 Uhr)

Mitglied

Und mich erfreut alles, was ich hier über dich, deine Leiden und deine verminderte Lebensqualität erfahre. Sehr gerne höre ich noch mehr davon...

Im Umgang mit dir habe ich sämtliche "Regeln" ausgesetzt - weil du es verdienst! Und als Atheist sage ich dir: Gott ist gerecht!

Gerne bin ich aber bereit, in meinem "Ethik- und Werte"-Strang darüber zu diskutieren, welche ganz spezielle Ethik sich in meinem Verhalten dir gegenüber verbirgt...

Nur soviel: Es hat - auch wenn du es nicht begreifst oder auch ablehnst - etwas mit Werten zu tun.

Hart ausgedrückt, für manche hat Scheiße auch einen Wert!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dass Frauen in direkter Konkurrenz um fachliche Kompetenz und Teamfähigkeit mit Männern verlieren, macht die Studie also daran fest, dass Frauen ihre Fähigkeiten unterschätzen?
    Conclusio, Männer konkurrieren zu viel, Hauptsache keine Eigenverantwortung...
    Ich habe die Erfahrung gemacht und kenne dazu auch bedeutend stichhaltigere Studien, dass Frauen Verantwortung scheuen. Sie wollen Prestige und Geld, aber die damit verbundenen Härten nicht.
    Aus dem Grund findest Quotenfrauen größtenteils als Chefs von nutzlosen Abteilungen wie HR, Nachhaltigkeit/Umwelt, Antidiskriminierung und Co., welche oftmals für selbige direkt geschaffen wurden. Früher entschied der Abteilungsleiter über sein Personal und die Sekretärin traf eine Vorauswahl, welche meist auf die Güte der Bewerbung zurückzuführen war...
    Heute entscheiden dies HR-Mitarbeiter mittels pseudowissenschaftlicher Tests und schlichter Sympathie unabhängig von der Eignung des Kandidaten und hier findest vermehrt Frauen...

Kurzum nahezu alles, was Geld kostet, aber mit Wertschöpfung wenig zu tun hat, wird vermehrt von Frauen bevölkert.

Staaten werden von Männern aufgebaut, Frauen partizipieren daran und ziehen die Vorteile, doch Männer schöpfen Werte. Wer etwas anderes behauptet, verkennt die statistische wie wirtschaftliche Realität. Unternehmer/Gewerbetreibende große Mehrheit Männer, technische Berufe große Mehrheit Männer, Berufe mit der Verantwortung über Menschenleben große Mehrheit Männer, Berufe, welche vom Steuerzahler Finanzierung finden und kaum Wertschöpfung bringen große Mehrheit Frauen!
    Mit dem zunehmenden politischen Einfluss von Frauen steigt das Bekenntnis zu fehlender Arbeitsmoral und Faulheit.
    Diese Studie ist immerhin vom Institut der Deutschen Wirtschaft (IW). Dass man über die Inhalte strittig diskutieren kann, ist das eine. Aber dass man die darin enthaltenen Beobachtungen und Aussagen in gänze negiert, kommt nach meinem Dafürhalten einer Grundsatzdiskussion bezüglich der Rolle der Frau in unserer Gesellschaft gleich...

Aber lassen wir das an dieser Stelle. Hier ist der Russlandstrang.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Hart ausgedrückt, für manche hat Scheiße auch einen Wert!
    Alles kann man mit einem Wert bemessen oder auch als wertlos erachten - je nach dem, wie "universell" oder "philosophisch" diese Betrachtung wird.

So könnte man mit voller Berechtigung zum Beispiel behaupten: Alle Paare, die keine Nachkommen bekommen, sind soziologisch wertlos.

Alle Sozialschmarotzer, die nur vom Staat leben und diesen dann obendrein auch noch aufs Unflätigste beschimpfen und verachten, sind soziologisch wertlos.

Genauso könnte man aber auch diese Behauptung "argumentativ" begründen: Kriege sind soziologisch wertvoll!

Und schon wieder spricht der amendment "ein heißes Eisen" an...

Gibt der Mann denn niemals Ruhe?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. da bist du doch schon lange angekommen ..
    Lange angekommen ?

Er war nie fort von dort !!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lange angekommen ?

Er war nie fort von dort !!
    ach was.

wenn blödheit weh tun würde, müßte der den ganzen tag schreien.

der hat doch nur noch einen riesenknall im schädel.

ich mit meinen "leiden", keine ahnung hat der, ich lach mich tot.

ich weiß, woher sie kommen und das wars einfach.

ich lebe damit, feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    OT Private Bitte

Das Gelbe Forum

[Links nur für registrierte Nutzer]

geht seit gestern Abend nicht mehr.

Hast Du eine Idee, was da los ist?

Könnte ja HPF auch mal treffen.

Habe zwar vor Jahren auf Telegram einen Notfallblog für das Gelbe eingerichtet (Bei Telegram zu finden unter "Das Gelbe Forum (zensurrestent)", die Meisten haben das aber offensichtlich vergessen.

Falls sich solche Störungen häufen, vlt. auch für das HPF notwendig.

LG
    Ise
    die uebliche Staats Sabotage: geht nun wieder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Diese Studie ist immerhin vom Institut der Deutschen Wirtschaft (IW). Dass man über die Inhalte strittig diskutieren kann, ist das eine. Aber dass man die darin enthaltenen Beobachtungen und Aussagen in gänze negiert, kommt nach meinem Dafürhalten einer Grundsatzdiskussion bezüglich der Rolle der Frau in unserer Gesellschaft gleich...

Aber lassen wir das an dieser Stelle. Hier ist der Russlandstrang.
    Jop lassen wir das, ich mag nur Studien von offensichtlichen Nichtskönnern mit Propagandaauftrag nicht, siehe WIFO-Institut Österreich mit der Paradenulpe Felbermayr, in der Privatwirtschaft abseits des Elfenbeinturms würde der VWL-Professor untergehen...

Unter anderem deshalb verstehe ich nicht, warum wir solche Angst vor den Russen haben. Was haben Österreich und Deutschland überspitzt ausgedrückt zu bieten, außer den Dualismus einer faulen heimisch degenerierten und einer ebenso faulen islamistischen Jugend mit Migrationshintergrund?
    Rohstoffe 0, Schlüsselindustrien am Sterben, Sozialindustrie mit NGO-Wahnsinn(müssten eigentlich GO heißen, da staatlich finanziert). Wir tun im Moment alles, um den Abstieg zu befeuern...
    Will der Russe, dass in Zukunft Dragqueens und Pädos den Kindern im Kindergarten und der Volkschule "vorlesen"?
    Der Russe hat aus gutem Grund 0 Interesse an der EU, außer der Wiederaufnahme wirtschaftlicher Beziehungen, um Rohstoffe mittels gemeinsam erbauter Infrastruktur zu verkaufen? Was will er von der EU, was er nicht 1 zu 1 billiger vom Chinesen bekommen kann?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir auch !

Und wir waren nur zwei !

Ja , unsere Mutter hat viel mitgemacht , Blindschleichen im Bett , Frösche in den Hosentaschen sind da noch die kleineren Sachen !
    Das waren noch Zeiten,
    Wir hatten damals 120m² auf zwei Etagen, dazwischen gab es ein Treppenhaus, die Treppe mit Teppich und da hab ich mal so aus Jokus bei den obersten 4 Stufen die Stangen von dem Treppenläufer raus gezogen, mein Alter ist dann morgens auf dem Steißbein die Treppe runter.
    Das blieb natürlich nicht ohne Folgen, abends isser dann in den Garten und hat sich ein paar Weidenzweige abgeschnitten.....
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Habt ihr eigentlich noch irgendetwas Ähnliches in euch wie ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden? Ich meine, nur noch ein kleines bisschen, so ganz rudimentär?

Ihr alle sagt rein gar nichts, guckt förmlich weg, wenn ich wie so oft von allen Seiten mit verbalem Dreck beworfen werde - und dann macht ihr einen auf konsterniert, auf etepetete und damenhaft, wenn ich mich auf gleiche Weise wehre?

Tickt ihr eigentlich noch ganz richtig?

Nein, die "Stinker" ticken garantiert nicht ganz richtig.

Wenn man diese "Sticker" am Wickel hat, dann kommen diese immer sehr schnell mit "mimimi", "Opferrolle" oder auch gerne mit "ad hominem".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer