User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1997 von 2267 ErsteErste ... 997 1497 1897 1947 1987 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2007 2047 2097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.961 bis 19.970 von 22663

Thema: Russland

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zum Thema - es gibt keine "Nazis" in der Ukruine, weil der Präsidentendarsteller ein Jude sei...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

den Strippenziehern ist es egal mit welchen "Etiketten" ihre Marionetten gegen Russland ziehen, denn nur das letztere zählt.
    Leider keine SS-Rune (würde mir die Ukraine noch sympathischer machen), sondern die Zahl 44 in kursiv

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leider keine SS-Rune (würde mir die Ukraine noch sympathischer machen), sondern die Zahl 44 in kursiv
    Ja die 44 steht für doppelt dumm ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders: Ich fühle mich pudelwohl, wenn ich mit einem Wehrmachtsstiefel in deiner Fresse stehe!
    .. @ amendment .. an deinem Beitrag erkennt man , wie widerwärtig und primitiv du doch bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die haben auch unsere Politiker als Kriegstreiber, also nicht weiter verwunderlich. Also stinkt der Kopf vom Fisch und hier liegt das eigentliche Problem ...
    Jawoll! Frieden schaffen und dem Putin die gesamte Ukraine zum Fraß vorwerfen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jawoll! Frieden schaffen und dem Putin die gesamte Ukraine zum Fraß vorwerfen.
    Keine Seite ist fähig zum Frieden und hier liegt das Grundproblem und das gab es schon vor dem Krieg, wo Russen in der Ukraine nicht unterdrückt sein wollten und nichtmehr gleichberechtigt waren. Welchen Grund hatte der Westen sich hier einzumischen ? Was ging das die Amis an ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. an deinem Beitrag erkennt man , wie widerwärtig und primitiv du doch bist ..
    Bedenke immer, Junge, dass ich nur reagiere - und zwar stets auf demselben Niveau, wie agiert wurde. Und echt jetzt: darüber bist du verwundert?

Du bist hier seit vielen Monaten einer derjenigen, die mich kontinuierlich auf das Unflätigste anmachen. Du und dieser Sheharazade gebt euch darin beide nichts. Ich merke mir alles! Versuch endlich mal, etwas Benehmen an den Tag zu legen und du wirst sehen, wie gut für die Qualität unserer Dialoge ist. Wenn du allerdings so weitermachst, kriegst du es stets zurück!

Und die Ober-Mimose, der knallharte Legionär von der mechanisierten Halbbrigade, echauffiert sich hier über den Umgangston so, als ob noch nie in der rauen Männerwelt unterwegs war. Bei diesem Typ passt irgendetwas vorne und hinten nicht zusammen... der heult schon bei einem Glas Rotwein, weil er sein Weib drei Tage nicht gesehen hat. Und der will mal Legionär gewesen sein? Aber hier andauernd über unsere "Buntewehr" ablästern. Solche Typen hab ich gefressen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Irreparable Schreibtisch-Kriegsbeschädigung
    Habt ihr eigentlich noch irgendetwas Ähnliches in euch wie ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden? Ich meine, nur noch ein kleines bisschen, so ganz rudimentär?

Ihr alle sagt rein gar nichts, guckt förmlich weg, wenn ich wie so oft von allen Seiten mit verbalem Dreck beworfen werde - und dann macht ihr einen auf konsterniert, auf etepetete und damenhaft, wenn ich mich auf gleiche Weise wehre?

Tickt ihr eigentlich noch ganz richtig?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bedenke immer, Junge, dass ich nur reagiere - und zwar stets auf demselben Niveau, wie agiert wurde. Und echt jetzt: darüber bist du verwundert?
    Du bist hier seit vielen Monaten einer derjenigen, die mich kontinuierlich auf das Unflätigste anmachen. Du und dieser Sheharazade gebt euch darin beide nichts. Ich merke mir alles! Versuch endlich mal, etwas Benehmen an den Tag zu legen und du wirst sehen, wie gut für die Qualität unserer Dialoge ist. Wenn du allerdings so weitermachst, kriegst du es stets zurück!
    Und die Ober-Mimose, der knallharte Legionär von der mechanisierten Halbbrigade, echauffiert sich hier über den Umgangston so, als ob noch nie in der rauen Männerwelt unterwegs war. Bei diesem Typ passt irgendetwas vorne und hinten nicht zusammen... der heult schon bei einem Glas Rotwein, weil er sein Weib drei Tage nicht gesehen hat. Und der will mal Legionär gewesen sein? Aber hier andauernd über unsere "Buntewehr" ablästern. Solche Typen hab ich gefressen!
    .. @ amendment .. mal wieder alles gelogen von dir .. ich zitiere nur deine eigenen beschissenen Beiträge von dir .. aber , daß du im Gehirn nicht mehr klar bist , ist schon vielen hier im HPF klar geworden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Keine Seite ist fähig zum Frieden und hier liegt das Grundproblem und das gab es schon vor dem Krieg, wo Russen in der Ukraine nicht unterdrückt sein wollten und nicht mehr gleichberechtigt waren. Welchen Grund hatte der Westen sich hier einzumischen ? Was ging das die Amis an ?
    Russisch- und ukrainisch-sprachige Ukrainer kämpfen Seite an Seite in den ukrainischen Streitkräften gegen die russischen Invasoren.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer