User in diesem Thread gebannt : autochthon |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Bedenke immer, Junge, dass ich nur reagiere - und zwar stets auf demselben Niveau, wie agiert wurde. Und echt jetzt: darüber bist du verwundert?
Du bist hier seit vielen Monaten einer derjenigen, die mich kontinuierlich auf das Unflätigste anmachen. Du und dieser Sheharazade gebt euch darin beide nichts. Ich merke mir alles! Versuch endlich mal, etwas Benehmen an den Tag zu legen und du wirst sehen, wie gut für die Qualität unserer Dialoge ist. Wenn du allerdings so weitermachst, kriegst du es stets zurück!
Und die Ober-Mimose, der knallharte Legionär von der mechanisierten Halbbrigade, echauffiert sich hier über den Umgangston so, als ob noch nie in der rauen Männerwelt unterwegs war. Bei diesem Typ passt irgendetwas vorne und hinten nicht zusammen... der heult schon bei einem Glas Rotwein, weil er sein Weib drei Tage nicht gesehen hat. Und der will mal Legionär gewesen sein? Aber hier andauernd über unsere "Buntewehr" ablästern. Solche Typen hab ich gefressen!
Habt ihr eigentlich noch irgendetwas Ähnliches in euch wie ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden? Ich meine, nur noch ein kleines bisschen, so ganz rudimentär?
Ihr alle sagt rein gar nichts, guckt förmlich weg, wenn ich wie so oft von allen Seiten mit verbalem Dreck beworfen werde - und dann macht ihr einen auf konsterniert, auf etepetete und damenhaft, wenn ich mich auf gleiche Weise wehre?
Tickt ihr eigentlich noch ganz richtig?

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....