User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1994 von 2146 ErsteErste ... 994 1494 1894 1944 1984 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 2004 2044 2094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.931 bis 19.940 von 21451

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zum Thema - es gibt keine "Nazis" in der Ukruine, weil der Präsidentendarsteller ein Jude sei...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

den Strippenziehern ist es egal mit welchen "Etiketten" ihre Marionetten gegen Russland ziehen, denn nur das letztere zählt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jepp, können froh sein, dass 146 GG noch drin steht.

Seit 1990 überfällig. Nochmals kämpfen da bin ich zu alt. Eher auswandern. Soll die jüngere Generation die Merde ausbaden, die sich das eingebrockt hat.
    Beschränke mich nur noch auf Tipps.
    Und nur, wenn ich gefragt werde.

Ich meine, guck Dir doch mal die endlose Parade menschlicher Trümmerhaufen an!

LG
    Ise
    146 und 23 wurden leider schon "entschärft".
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zum Thema - es gibt keine "Nazis" in der Ukruine, weil der Präsidentendarsteller ein Jude sei...

den Strippenziehern ist es egal mit welchen "Etiketten" ihre Marionetten gegen Russland ziehen, denn nur das letztere zählt.
    Dann hat ja Putin nicht ganz Unrecht wenn er diese Leute als Nazis bezeichnet ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat von Schloss [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann hat ja Putin nicht ganz Unrecht wenn er diese Leute als Nazis bezeichnet ...
    Eben.

Bestätigt durch ARD.

[Links nur für registrierte Nutzer] (3 min, darf seit 2014 nicht mehr gesendet werden)
    Geändert von Isegrins (05.11.2025 um 16:45 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    BRD = Republik der Strolche!
    Nein , BRD - Republik der Diebesbanden !

Und die sitzen leider zuhauf in führenden Positionen ihrer jeweiligen Parteien !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Letzer Satz: Rechne ich dir sogar hoch an. Du wolltest kein Mörder werden. Damals…
    Das hatte mit „Mörder“ nichts zu tun; ich habe kein Problem damit, zu töten - aber nicht im Auftrag der Amis oder der Russen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Einen Teil dieser Trümmertruppe kannste hier täglich im Forum bewundern. Blödgebildet von ARD, ZDF und t-online!

Diese „Wahrheit“ tragen sie wie ne Monstranz täglich vor sich her. Mit einem „Schweig, Elender!“ wollen sie dich ruhigstellen. Pah! Hat schon in der Zone nicht geklappt.
    “Abführen“ klappte schon immer …

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Unser Doktor hat immerhin erkannt, das Deutschland bald untergeht. Daher plant er seit 10 Jahren nach Russland auszuwandern. Er hat zudem erkannt, das Geld bald abgeschafft wird, und daher hat er heute schon keines. Und er hofft und wünscht sich, dass Immobilien bald wertlos sind und enteignet werden. Daher hat der Immobilien-Experte- [Links nur für registrierte Nutzer] bereits heute weder eigenes Haus oder gemietete Wohnung, er ist ja nicht doof und zahlt Miete, sondern wohnt im 15-qm Wohnwagen-Verschlag ohne Dusche und WC auf 20 qm Hasenstall. Nicht im 100.000 € Wohnmobil am idyllischen Starnberger See, sondern als Wild-Camper neben der Autobah in München-Hasenbergel, vergleichbar Duisburg-Marxloh.

Stimmt, von Dr. Mittendrin kann man echt viel lernen. Vor allem wie man es nicht macht. Danke dafür.
    Bargeld wird abgeschafft. 2027 ist dann Ende. Was weisst du überhaupt ? Was eine Flasche LUDEN-CHAMPAGNER kostet.

Ich habe meine Russlandplan geändert, wegen Frauen. Mich will eine Dominikerin heiraten, daher...

Deine dummes Lage lage Lage-geschwätz ist nicht einzig und nur preisbildend.
    Wenn in Stuttgart eine Atombombe einschlägt ist dein Haus null wert.

Wenn Mercedes, Porsche komplett schliesst ist dein Haus 40 % wert.

Kenne doch Leute die ihr Haus verkauften und abgehauen sind aus der BRD.

Mein Bruder hat ü 1 Million, hat vor ewiger Zeit das selbst gebaute Haus verkauft, hat fast 90 % nur in Gold.

Wenn du 70 Jahre nicht geirrt hast, die nächsten 10 irrst du, jede Wette.

Wenn du das nicht peilst rieselt der Kalk bei dir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hatte mit „Mörder“ nichts zu tun; ich habe kein Problem damit, zu töten - aber nicht im Auftrag der Amis oder der Russen!
    Ein faszinierender Einblick in die Tiefen deiner Seele.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , BRD - Republik der Diebesbanden !
    Und die sitzen leider zuhauf in führenden Positionen ihrer jeweiligen Parteien !
    Apropos Diebesbanden. Dr. Dr. Jürgen Richter, Ex-Chef vom Frankfurter Akademiker und Sozialarbeiter @autochthon und Ex- Chef der angeblich karitativen SPD-nahen Arbeiter-wohlfahrt AWO in Frankfurt, also einer besonders gierigen Diebesbande, Ex-Doktor und wegen falscher Titel, Korruption und schwerer Untreue verurteilter Krimineller. Alles eine korrupte Bande, die Steuermittel nicht karitativ an Bedürftige, sonder in ihre Taschen lenkt. Wie tief steckt auti da drin ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer