User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1989 von 2301 ErsteErste ... 989 1489 1889 1939 1979 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1999 2039 2089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.881 bis 19.890 von 23009

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen und aussagekräftigen Bericht !

So etwas erfährt man nicht in den normalen Medien , darüber wird Stillschweigen bewahrt !

Allerdings werden wieder die üblichen User dagegen schreiben , was wahr ist darf nicht wahr sein !

Der Augenzeugenbericht samt der dazugehörigen Meinung ist wahr; soll ich auch mit einem Augenzeugenbericht samt der dazugehörigen Einschätzung hier aufwarten, der ebenfalls wahr ist?

Wie gesagt: Die Meinung ist jeweils wahr, da authentisch.

Ob die jeweiligen Analysen allerdings zutreffend sind, steht auf einem anderen Blatt…
    Geändert von amendment (05.11.2025 um 08:51 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Haben sie auch nicht, dafür war die Wirtschaft in der Verantwortung, man hat den Frauen einfach was von Emanzipation geflüstert und schon war die Lawine losgetreten.
    Das Frauen eine höhere Wertstellung zugesteht , unbestritten , aber das Wort Emanzipation mit der gleichzeitigen Einflüsterunmg das Frauen auch alles können was Männer können , fatal !

Sicher können Frauen das , aber müssen sie das ?

Was ist denn daraus entstanden , Frauen die sich schon sexuell belästigt fühlen wenn ein Mann sie etwas länger anschaut , ihnen die Tür aufhält oder den Mantel/Jacke abnimmt , z.B. im Restaurant !

Mit länger anschauen meine ich jetzt nicht die Spanner die Frauen aufs Hinterteil glotzen , z. B. im Fitnessstudio !

Selbst Komplimente von Männern sind ja schon teils verpönt , werden als Belästigung angesehen und und und !

Und dann gibt es noch die emanzipierten Frauen denen nach über 20 Jahren einfällt das ein Mann , möglichst mit hohem Bekanntheitsgrad , sie mal sexuell belästigt hat als sie ihn im Hotelzimmer aufgesucht haben !

Sicher gab es darunter wirkliche männliche Schweine die ihre Machtposition ausgenutzt haben , das will ich nicht bestreiten , aber so manches mal beschleicht mich bei gewissen Damen das Gefühl das ihre " Karriere " nicht den Weg nimmt

den sie sich vorgestellt haben !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er kämpft mit offenem Visier. Da gibts ganz andere, die Fairness garnicht kennen.
    Mit offenem Visier ?

Gab aber selber schon öfters zu das er Lügen erfindet/nutzt um andere User zu diskreditieren !

Das nenne ich hinterfotzig und hat mit offenem Visier nichts zu tun !

Das Frauen eine höhere Wertstellung zugesteht , unbestritten , aber das Wort Emanzipation mit der gleichzeitigen Einflüsterunmg das Frauen auch alles können was Männer können , fatal !

Sicher können Frauen das , aber müssen sie das ?

Was ist denn daraus entstanden , Frauen die sich schon sexuell belästigt fühlen wenn ein Mann sie etwas länger anschaut , ihnen die Tür aufhält oder den Mantel/Jacke abnimmt , z.B. im Restaurant !

Mit länger anschauen meine ich jetzt nicht die Spanner die Frauen aufs Hinterteil glotzen , z. B. im Fitnessstudio !

Selbst Komplimente von Männern sind ja schon teils verpönt , werden als Belästigung angesehen und und und !

Und dann gibt es noch die emanzipierten Frauen denen nach über 20 Jahren einfällt das ein Mann , möglichst mit hohem Bekanntheitsgrad , sie mal sexuell belästigt hat als sie ihn im Hotelzimmer aufgesucht haben !

Sicher gab es darunter wirkliche männliche Schweine die ihre Machtposition ausgenutzt haben , das will ich nicht bestreiten , aber so manches mal beschleicht mich bei gewissen Damen das Gefühl das ihre " Karriere " nicht den Weg nimmt

den sie sich vorgestellt haben !
    Es gibt nichts Wertvolleres an einer Frau als das wohlgeformte Gesäß selbiger - so jedenfalls gibt mir das meine Philosophie vor…

Mit offenem Visier ?

Gab aber selber schon öfters zu das er Lügen erfindet/nutzt um andere User zu diskreditieren !

Das nenne ich hinterfotzig und hat mit offenem Visier nichts zu tun !
    Hinter(n) oder fotzig? Kannst dich wieder mal nicht entscheiden, was? Lass mal einen richtigen Mann über dich entscheiden…. der machte dich nämlich willenlos! Außerdem lüge ich nur zu deinem Besten….

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zum Westen wollen die die hier schreiben, dass sie die BRD verachten oder sich Atombomben auf deutsche Städte wünschen aber auch nicht gehören. Das irritiert mich . Ebenso irritieren mich Aussagen wie " Wir wollen euren Krieg nicht " Jeder weiß doch das wir seit dem Mauerfall endlich wieder ein Volk sind. Wer ist denn nun "Wir" ? Ich behaupte einfach mal Deutschland hat eine gemeinsame Regierung. Warum klammert man sich da aus und spricht von eurem Krieg? Im Westen sind übrigens auch viele Menschen gegen die Einmischung der Regierung im Ukraine Konflikt.
    1. Wie so oft geschrieben bin ich für Deutschland, aber nicht für diesen Staat
    2. Die wenigsten wünschen sich Atombomben auf deutsche Städte, dies sind absolute Ausnahmen und Spinner
    3. "Euer Krieg", dies beinhaltet die Trennung von Personen welche diesen Krieg zum erweitern der Einflußsphäre von nato und EU mit angezettelt haben
    4. Deutschland hat eine "gemeinsame Regierung" und eine Regierung besteht nun mal auch aus einer Opposition und diese beinhaltet oft das Ablehnen der Regierungspolitik

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, es war und ist ein Unrecht, dass Putin mit seiner Armee in die Ukraine einmarschiert ist. Denn du hattest folgende Worte geschrieben:

Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.“

Dann musst du auch den russischen Einmarsch in die Ukraine entsprechend verurteilen. Was du natürlich nicht direkt zugeben magst und es
    in "schönen" Worten packst, umschreibst und natürlich mit dem Finger auf den Westen zeigst.

Es bringt aber eh nichts, ich wollte halt nur einmal aufzeigen, wie du dich meinungstechnisch verhältst und somit mit zweierlei Maß misst.
    Bitte nicht vergessen, im Iran wurde das Unrecht im gegensatz zur Ukraine nicht von außen erst geschürt!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Gefühlt" arbeite ich, wenn ich mir euch so ansehe, sogar im niedrigsten Dienst! Anders würdet ihr mich doch gar nicht verstehen! Ich bin bekennender Sozialarbeiter, was meine hiesige Tätigkeit betrifft!
    Du bist wirklich etwas Besseres…
    So seid ihr Linksliberalen.
    Dumm, aber moralisch überlegen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich etwas Besseres…
    So seid ihr Linksliberalen.
    Dumm, aber moralisch überlegen.
    Schau mal: Selbst die Gewissheit, dass ich als Sozialarbeiter im niedrigsten Dienst hier tätig bin, lässt dich immer noch zu eklatanten politischen Fehleinschätzungen bezüglich meiner Person verleiten.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen, im Iran wurde das Unrecht im gegensatz zur Ukraine nicht von außen erst geschürt!
    Richtig, das Unrecht wurde von innen geschürt:

1. Durch illegale Referenden

2. Durch die Verweigerung, auch nach über 20 Jahren statt Ukrainer zu werden, lieber Russe bleiben zu wollen.

3. Permanent gegenüber russischer Agitation und ideologischer Infiltration zugänglich gewesen zu sein.

So wurden aus 14000 Toten auf beiden Seiten inzwischen mindestens 500.000 Tote und Schwerstverwundete.

Ich würde dazu gerne mal die Stimmen der pro-russischen Separatisten von damals hören, ob ihnen das alles wert ist…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer