User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Solange die Ukragauner hier kassieren und in Saus und Braus in der Heimat leben, ist denen der Saustall hier egal. Nach dem Krieg bauen "wir" ja auch wieder alles auf, während die uns Kaffeetrinkend zusehen und beschimpfen.
Und ja, alleine die Bundesländer zeigen grob die unterschiedlichen Mentalitäten. Wobe Nordrhein-Westfalen auch so ein Ding ist. Rheinländer und Westfalen haben völlig unterschiedliche Mentalitäten, die Ostwestfalen nochmal anders.
Selbst die Friesen (Ost-, Nordfriesen und Saterland) sind unterschiedlich, obwohl eigentlich ein Volk.

Trotzdem ist die Freiwirtschaft nicht die Lösung, denn Großprojekte bedingen Planung und in weiterer Folge auch die Konzentration von Kapital.
Wenn ich jeden Monat eine Steuer auf mein Vermögen zahlen muss, verkonsumiere ich, was ich ansonsten investieren könnte.
Kapital bzw Angebot zeichnet sich dadurch aus, dass es mehr ausgibt als es momentan hat in Erwartung, durch Produktivitätssteigerung und Generierung von Wettbewerbsvorteilen Profit zu machen und meinen guten Freund ROI(return of invest) zu erreichen...
Ein Haushalt kann nur so viel konsumieren, wie er hat, es sei denn, er verschuldet sich, doch schmälert dies mittels monatlicher Raten sein Einkommen. Konsumschulden sind die dümmsten Schulden...
KI´s halluzinieren, wenn es wirklich taff auf taff kommt.
Damit kann kein gescheiter Geist eine ernstgemeinte Recherche fuehren.
Die Leute die KI benutzen, erkennen nicht, was es ist.
Sie kuerzen sich damit ihre eigenen Wege ab. Was sinnlos ist.
Diese KI´s kannst du fuer Kochrezepte nutzen. Aber nichtma darin sind sie wirklich objektiv.