User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Sowas gibt es auch.
Seien wir ehrlich, die Idee von der deutschen Nation ist in 2 Weltkriegen gescheitert.
Die heutige BRD ist ein völlig zerstrittener Vielvölkerstaat.
Die Germanischen Stämme waren schon früher zerstritten.
Hinzu kommen jetzt noch die arabischen und türkischen Stämme.
Ein komplettes Irrenhaus ist das hier...
Ich weiß auch gar nicht, warum die Ukrainer unbedingt in den Westen wollen, mit ihren hübschen Frauen?
Was hat Europa denn noch zu bieten, außer Dreck und Kriminalität?
Vielleicht sollten sich die Ukrainer Europa einmal genauer anschauen..
Ich hatte anfangs tatsächlich den Anspruch, uns in diesem deutschen Forum als Deutsche für den Gedanken nicht nur einer wirklichen deutschen Einheit, sondern für die Vision eines wirklich geeinten Deutschlands in einem wirklich geeinten Großeuropa begeistern zu können.
Doch leider traf ich zuhauf auf Spaltereien und weniger auf Einendes. Es besteht einfach kein Interesse daran. Punkt. Habe verstanden. Fertig. Aus.
Inzwischen interessieren mich lediglich nur noch die jeweiligen Rechtfertigungen für den Hass, für das Destruktive, für die apokalyptischen Zukunftsprognosen.
Wer halt unerschütterlich an seinem negativen Weltbild festhält, wer sich schon jetzt in einer Dystopie wähnt und es nur noch schlimmer werden kann, dem würde ich doch nicht am kaputten Weltbild rütteln wollen?
Ich bin weder Missionar noch Messias - ich verkörpere nur das, wovon sich hier schon ein gewisser Teil der Nutzer verabschiedet hat: die Freude am Leben. Die Freude am Alltag. Die Freude am Sein. So als "Hüter der Idee"...
Ha, ha, ich muß darüber lachen("unser Europa"), denn es bewahrheitet sich damit was ich schon lange denke, die Bilderberger bestimmen die Posten in der EU und ihre entscheidungen, denn fast alle sind Bilderberger!
Während ihr in Europa mit der Klimahysterie abgelenkt werdet, machen die hinter eurem Rücken neue Pläne für ihre perverse Ideologie.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!