User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1985 von 2187 ErsteErste ... 985 1485 1885 1935 1975 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1995 2035 2085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.841 bis 19.850 von 21867

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zudem gäbe sich ein VS-Beamter im Höheren Dienst ganz bestimmt nicht mit derartigen "Trivialitäten" ab, in diesem Forum "Fallen zu stellen".
    .. @ amendment .. hast du damit deine eigene Primitivität bestägt .. ..
    .
    .. Primitivität : "mitleidiger Geringschätzung" lese ich da ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es auch.
    Seien wir ehrlich, die Idee von der deutschen Nation ist in 2 Weltkriegen gescheitert.
    Die heutige BRD ist ein völlig zerstrittener Vielvölkerstaat.
    Die Germanischen Stämme waren schon früher zerstritten.
    Hinzu kommen jetzt noch die arabischen und türkischen Stämme.
    Ein komplettes Irrenhaus ist das hier...

Ich weiß auch gar nicht, warum die Ukrainer unbedingt in den Westen wollen, mit ihren hübschen Frauen?
    Was hat Europa denn noch zu bieten, außer Dreck und Kriminalität?
    Vielleicht sollten sich die Ukrainer Europa einmal genauer anschauen..
    Solange die Ukragauner hier kassieren und in Saus und Braus in der Heimat leben, ist denen der Saustall hier egal. Nach dem Krieg bauen "wir" ja auch wieder alles auf, während die uns Kaffeetrinkend zusehen und beschimpfen.

Und ja, alleine die Bundesländer zeigen grob die unterschiedlichen Mentalitäten. Wobe Nordrhein-Westfalen auch so ein Ding ist. Rheinländer und Westfalen haben völlig unterschiedliche Mentalitäten, die Ostwestfalen nochmal anders.

Selbst die Friesen (Ost-, Nordfriesen und Saterland) sind unterschiedlich, obwohl eigentlich ein Volk.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich hatte anfangs tatsächlich den Anspruch, uns in diesem deutschen Forum als Deutsche für den Gedanken nicht nur einer wirklichen deutschen Einheit, sondern für die Vision eines wirklich geeinten Deutschlands in einem wirklich geeinten Großeuropa begeistern zu können.

Doch leider traf ich zuhauf auf Spaltereien und weniger auf Einendes. Es besteht einfach kein Interesse daran. Punkt. Habe verstanden. Fertig. Aus.

Inzwischen interessieren mich lediglich nur noch die jeweiligen Rechtfertigungen für den Hass, für das Destruktive, für die apokalyptischen Zukunftsprognosen.

Wer halt unerschütterlich an seinem negativen Weltbild festhält, wer sich schon jetzt in einer Dystopie wähnt und es nur noch schlimmer werden kann, dem würde ich doch nicht am kaputten Weltbild rütteln wollen?

Ich bin weder Missionar noch Messias - ich verkörpere nur das, wovon sich hier schon ein gewisser Teil der Nutzer verabschiedet hat: die Freude am Leben. Die Freude am Alltag. Die Freude am Sein. So als "Hüter der Idee"...
    Die Freude gibts bei mir. War heute schwimmen, der Atlantik über 25 Grad. Wenig Wellen, Südströmung. Was, will man mehr? Deutsche Rentner sind kaum noch da, können sich Spanien nicht mehr leisten. Dafür boomt jetzt Monte Negro.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das aus.
    Trotzdem ist die Freiwirtschaft nicht die Lösung, denn Großprojekte bedingen Planung und in weiterer Folge auch die Konzentration von Kapital.
    Wenn ich jeden Monat eine Steuer auf mein Vermögen zahlen muss, verkonsumiere ich, was ich ansonsten investieren könnte.
    Kapital bzw Angebot zeichnet sich dadurch aus, dass es mehr ausgibt als es momentan hat in Erwartung, durch Produktivitätssteigerung und Generierung von Wettbewerbsvorteilen Profit zu machen und meinen guten Freund ROI(return of invest) zu erreichen...
    Ein Haushalt kann nur so viel konsumieren, wie er hat, es sei denn, er verschuldet sich, doch schmälert dies mittels monatlicher Raten sein Einkommen. Konsumschulden sind die dümmsten Schulden...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zudem gäbe sich ein VS-Beamter im Höheren Dienst ganz bestimmt nicht mit derartigen "Trivialitäten" ab, in diesem Forum "Fallen zu stellen".
    Da gebe ich dir Recht. Die waren um etwa 2001 in Banken... untergebracht, wo ich einige kennenlernen konnte, bevor sie nach Berlin kamen. Sie lebten in ihrer Blase und stammelten was von Afghanistan und so. Eine interessante Begegnung jedesmal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wenn man dir VS-Mitarbeit anhängen will, dann soll man dir doch bitte den Höheren Dienst andichten...

Herrlich. Ein Mäusefäustchenklassiker.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ha, ha, ich muß darüber lachen("unser Europa"), denn es bewahrheitet sich damit was ich schon lange denke, die Bilderberger bestimmen die Posten in der EU und ihre entscheidungen, denn fast alle sind Bilderberger!

Während ihr in Europa mit der Klimahysterie abgelenkt werdet, machen die hinter eurem Rücken neue Pläne für ihre perverse Ideologie.

Dein Instinkt truegt dich jedenfalls nicht!

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das alles interessiert demjenigen, der gerade eine Kugel ins Herz geschossen bekam, überhaupt nicht. Er fleht, dass der Todeskampf möglichst kurz sein soll.
    KI´s halluzinieren, wenn es wirklich taff auf taff kommt.

Damit kann kein gescheiter Geist eine ernstgemeinte Recherche fuehren.

Die Leute die KI benutzen, erkennen nicht, was es ist.

Sie kuerzen sich damit ihre eigenen Wege ab. Was sinnlos ist.

Diese KI´s kannst du fuer Kochrezepte nutzen. Aber nichtma darin sind sie wirklich objektiv.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zum Westen wollen die die hier schreiben, dass sie die BRD verachten oder sich Atombomben auf deutsche Städte wünschen aber auch nicht gehören. Das irritiert mich . Ebenso irritieren mich Aussagen wie " Wir wollen euren Krieg nicht " Jeder weiß doch das wir seit dem Mauerfall endlich wieder ein Volk sind. Wer ist denn nun "Wir" ? Ich behaupte einfach mal Deutschland hat eine gemeinsame Regierung. Warum klammert man sich da aus und spricht von eurem Krieg? Im Westen sind übrigens auch viele Menschen gegen die Einmischung der Regierung im Ukraine Konflikt.
    Ich ( wessi ) bin auch gegen deise Einmischung in den Ukrainekonflikt. Lies die postings von amendment !! was er bzgl Ukraine sagt, er bezeichnet sehr oft Ossis als Betarussen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich hatte anfangs tatsächlich den Anspruch, uns in diesem deutschen Forum als Deutsche für den Gedanken nicht nur einer wirklichen deutschen Einheit, sondern für die Vision eines wirklich geeinten Deutschlands in einem wirklich geeinten Großeuropa begeistern zu können.

Doch leider traf ich zuhauf auf Spaltereien und weniger auf Einendes. Es besteht einfach kein Interesse daran. Punkt. Habe verstanden. Fertig. Aus.

Inzwischen interessieren mich lediglich nur noch die jeweiligen Rechtfertigungen für den Hass, für das Destruktive, für die apokalyptischen Zukunftsprognosen.

Wer halt unerschütterlich an seinem negativen Weltbild festhält, wer sich schon jetzt in einer Dystopie wähnt und es nur noch schlimmer werden kann, dem würde ich doch nicht am kaputten Weltbild rütteln wollen?

Ich bin weder Missionar noch Messias - ich verkörpere nur das, wovon sich hier schon ein gewisser Teil der Nutzer verabschiedet hat: die Freude am Leben. Die Freude am Alltag. Die Freude am Sein. So als "Hüter der Idee"...
    Dein geeintes Grosseuropa sind die "Vereinigten Staaten von Europa"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer