User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1967 von 2158 ErsteErste ... 967 1467 1867 1917 1957 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1977 2017 2067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.661 bis 19.670 von 21572

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denen haftet ein Schwarzweiss-denken an. Reisen österreichische Politiker mit Milliardenschecks nach Kiev ??? nein, sind sie deswegen ***********e ?
    Sind eher Oberlehrer von einem hohen Ross herab.
    Der eine Typ kommt aus Hamburg, wo sie sogar ihre Energieversorgung kappen, um das Weltklima zu retten.
    So ticken diese Wessis, sie bilden sich ein, sie wären der Nabel der Welt und alles würde sich um sie drehen und sie könnten sich überall einmischen und anderen moralische Lehren erteilen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast oben geschrieben, es gibt für dich keinen ethnischen Volksbegriff, also astreines BRD-sprech.

Daraus folgt, daß es auch keine ethnologische Erhaltung des Volkes geben soll, das Deutsche Volk also, wie es derzeit geschieht, mit jährlich 500.000 jungen Migranten aus anderen Völkern ersetzt wird.

Du bist also auch noch zu dumm, deine eigenen Artikel zu verstehen.

---
    Das mit dem Vorwurf der Dummheit gebe ich an dich zurück. Lerne endlich zu verstehen, dass der Unterschied zwischen Ethnie und Rasse darin besteht, dass sich Ethnie auf eine kulturelle Identität bezieht, die durch gemeinsame Abstammung, Sprache, Geschichte und Bräuche definiert ist, während Rasse sich auf physische Merkmale wie Hautfarbe und andere körperliche Merkmale bezieht, die oft historisch und sozial konstruiert sind. Wissenschaftlich gibt es keine biologisch sinnvollen menschlichen „Rassen“; die Unterscheidung beruht vielmehr auf sozialen und kulturellen Konstruktionen.

Ich nehme das mit der Dummheit zurück; du willst es einfach nicht verstehen, weil es nicht in dein über viele Jahre hinweg gelebtes, ideologisches Konzept passt!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir tatsächlich auf. Ich habe mich nie als "Wessi" gefühlt, sondern immer als Deutscher. Ich habe auch nie von der BRD und der DDR gesprochen, sondern immer von Westdeutschland und Ostdeutschland.
    Mitteldeutschland !!!

Ostdeutschland hellgrün und braun.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mir war es jedesmal ein Graus, wenn die Tagesschausprecher von "... der Bundesrepublik..." sprachen. Welche Bundesrepublik? Deutschland? Österreich? Diese scheiß Verkürzung Deutschlands auf "Bundesrepublik" und "DDR" habe ich nie mitgemacht.

In diesem Forum aber habe ich gelernt, dass die Ostdeutschen geradezu auf diese Unterscheidung in "Wessi" und "Ossi" bestehen! Ulbrichts Mauer ist 1990 niemals in Gänze niedergerissen worden. Hier wollen "Alt-DDRler" die "Mauer in ihren Köpfen" aufrecht erhalten wissen.

Und gerade DIE wollen einem erklären, was Deutschland ist? Was man unter "deutscher Identität" zu verstehen hat? Und als Argument dieser Ex-Sozialisten sollen wir nun deren neuen Rassismus schlucken?

Ich sage Neger - aber nicht, weil ich Rassist bin, sondern weil das der mir seit meiner Jugend "wertfrei" bekannte Begriff ist.

Ich sage ganz neu "Sandneger", weil ich diese Bezeichnung irgendwie "putzig" finde, aber damit niemals eine rassistische Abwertung inkludiert ist.

Ich sage "Ausländer raus", weil ich sie aufgrund ihrer Masse für ein soziologische Problemursache halte und nicht für ein rassisches Problem.

Ich sage "der Islam gehört nicht zu Deutschland und nicht zu Europa", weil ich den Islam als Ursache für jede Menge soziologischer Probleme sehe, aber das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Ich sage "lasst die Juden links liegen" - aber nicht, weil ich Antisemit bin, sondern weil mir die "jüdischen Anliegen" egal sind und ich mir diese garantiert nicht zu eigen machen werde.

Ich sage Ja zur regulierten Volkswirtschaft (im Sinne von Keynes) - aber nicht, weil ich Sozialist bin, sondern weil ich es für "vernunftbasiert sozial" im Rahmen einer sozialen Marktwirtschaft halte.

Ich sage Ja zur Demokratie - aber nicht, weil ich so gerne Demokrat bin und nicht auch mit autokratischen Gesellschaftsstrukturen "liebäugele", sondern weil die Demokratie die einzige Herrschaftsform ist, die auch ihren Gegnern eine Chance lässt, sich zu artikulieren, sich Gehör zu verschaffen.

Und ich sage ja zu diesem Forum, trotz oder weil ich hier der Underdog bin, der Systemling, der Nazi, der Sozialist oder auch der Frauenfeind oder alles zusammen - je nach Gusto. Ich halte all den Dreck aus, der mich besudeln soll, weil ich im Geiste rein bin und in Sachen "deutscher Identität" hier niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen muss.

Mich macht hier keiner zum Transatlantiker - aber recht Viele machen sich in diesen Zeiten zum Betarussen und fabulieren zugleich über die "deutsche Identität".

Ganz hervorragend, wie ich finde!

(Ironie off)
    Klar bist du der US-cucki, nach deiner Auffassung bin ich Betarusse, dann wären alle Österreicher Betarussen die keine Milliardenschecks in Kiev überreichen und Waffen liefern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das mit dem Vorwurf der Dummheit gebe ich an dich zurück. Lerne endlich zu verstehen, dass der Unterschied zwischen Ethnie und Rasse darin besteht, dass sich Ethnie auf eine kulturelle Identität bezieht, die durch gemeinsame Abstammung, Sprache, Geschichte und Bräuche definiert ist, während Rasse sich auf physische Merkmale wie Hautfarbe und andere körperliche Merkmale bezieht, die oft historisch und sozial konstruiert sind. Wissenschaftlich gibt es keine biologisch sinnvollen menschlichen „Rassen“; die Unterscheidung beruht vielmehr auf sozialen und kulturellen Konstruktionen.

Ich nehme das mit der Dummheit zurück; du willst es einfach nicht verstehen, weil es nicht in dein über viele Jahre hinweg gelebtes, ideologisches Konzept passt!
    Du brauchst nicht weiter schreiben wie im Wahn.

Ein deutsches Volk von Negern wäre dir recht, wenn es deinem homoneurotischen Narzissmus entsprechen würde.

Daß Deutsche und andere Europäer in ihren angestammten Ländern Jahrhunderte leben, ist dir völlig egal, sie sind nur Manövriermassen für ein Großeuropa deines krankhaften Belehrungswahns.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Mitteldeutschland !!!

Klar bist du der US-cucki, nach deiner Auffassung bin ich Betarusse, dann wären alle Österreicher Betarussen die keine Milliardenschecks in Kiev überreichen und Waffen liefern.
    Anders. Nach meiner Auffassung bist du, obwohl du dich Dr Mittendrin nennst, definitiv kein Akademiker. Du hast nicht annähernd die Eloquenz und auch nicht den Bildungshintergrund, den man von einem Akademiker erwarten darf.

Und ich lasse mich auch auf die Bezeichnung "Mitteldeutschland" ein - wenn's denn der Wahrheitsfindung dient.

Lebte in Pommern und Ostpreussen keine deutsche Ethnie ? Slawen ?

Anders. Nach meiner Auffassung bist du, obwohl du dich Dr Mittendrin nennst, definitiv kein Akademiker. Du hast nicht annähernd die Eloquenz und auch nicht den Bildungshintergrund, den man von einem Akademiker erwarten darf.

Und ich lasse mich auch auf die Bezeichnung "Mitteldeutschland" ein - wenn's denn der Wahrheitsfindung dient.
    Ach schau du lernst noch was von Dr Mittendrin. Meine Eloquenz reichte immer so weit andere aufs Glatteis zu führen, oder wie Nathan mal sagt " Minenleger "
    Du Besserwisser solltest wissen, Generale und Generäle, es sind beide Schreibweisen richtig.

Mitglied Benutzerbild von feige

Ach schau du lernst noch was von Dr Mittendrin. Meine Eloquenz reichte immer so weit andere aufs Glatteis zu führen, oder wie Nathan mal sagt " Minenleger "
    Du Besserwisser solltest wissen, Generale und Generäle, es sind beide Schreibweisen richtig.
    Es zaehlt nur die Schreibweise zwischendrin!

Und ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht weiter schreiben wie im Wahn.

Ein deutsches Volk von Negern wäre dir recht, wenn es deinem homoneurotischen Narzissmus entsprechen würde.

Daß Deutsche und andere Europäer in ihren angestammten Ländern Jahrhunderte leben, ist dir völlig egal, sie sind nur Manövriermassen für ein Großeuropa deines krankhaften Belehrungswahns.

---

Je nach Umfrage lehnen 66 - 75 % das Konstrukt ab.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Es zaehlt nur die Schreibweise zwischendrin!

Und ?
    Oder, nicht und.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer