User in diesem Thread gebannt : autochthon |
1. Was soll das mit dem "umvolken"? Belästige mich nicht mit so einem Rassewahn-Scheiß! Die deutsche Identität macht sich ganz bestimmt nicht anhand "rassischer Merkmale" fest!
2. Im Gegensatz zu dir habe ich einen Abstammungsnachweis, da "träumt der Führer von"! Und gerade das erlaubt es mir, kritisch und selbstkritisch mit rassistischen Abstammungsfanatikern, wie du einer bist, umzugehen.
3. Was man unter "deutsch" versteht, bestimmst garantiert nicht du - aber auch nicht ich. Sich "deutsch" zu fühlen, muss endlich wieder etwas "hehres" werden und nicht im Sumpf vergangener und längst widerlegter Rassetheorien versinken.
4. Du hast nicht annähernd eine Ahnung davon, was man darunter versteht, wenn ich vom "neuen Edlen" spreche. Von neuen Eliten. Vom Homo superior. Der Rassegedanke ist dabei allerhöchstens eine Randerscheinung, die aber sich aber niemals zum blanken Rassismus ausweitet.
5. "Rasse" ist nicht mehr als ein Vehikel; worum es zentral geht sind die (neuen) Werte, die aus dem Menschen die "Überlegenheit" gegenüber anderen erwachsen lassen.
Du hast oben geschrieben, es gibt für dich keinen ethnischen Volksbegriff, also astreines BRD-sprech.
Daraus folgt, daß es auch keine ethnologische Erhaltung des Volkes geben soll, das Deutsche Volk also, wie es derzeit geschieht, mit jährlich 500.000 jungen Migranten aus anderen Völkern ersetzt wird.
Du bist also auch noch zu dumm, deine eigenen Artikel zu verstehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Da gibt es vermutlich mehrere Gründe:
(Für Putin ist es soetwas, wie ein Bürgerkrieg - DU siehst es ja allein schon wegen des Alphabets anders.)
ein Grund könnte sein, dass die Ukrainer es nicht so sehen, wie es Putin sieht
und dass die Ukraine sich als souveränen Staat sieht.
Dir sollte auch nicht entgangen sein, was sogar die Damen von das Wagenknecht gesagt haben:
Sevim Dağdelen:»Die Invasion Russlands in die Ukraine ist ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen und ein gravierender Bruch des Völkerrechts.«
Amira Mohamed Ali (und andere) :»Die Bombenangriffe und der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine sind eine neue Stufe der Aggression durch Putin, die wir auf das Schärfste verurteilen«Die (damals noch) "LINKE" S.Wagenknecht über Putins "Angriffskrieg" :
„Und man muss ganz klar sagen: Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt. (...).“
und ebenso die AfD-Bundestagsfraktion:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.[...]
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
wenn die Aussagen der BSWistinnen und der AfD-Fraktion nicht "völlig daneben" sein sollten,
dann müsste die Unterstützung eines völkerrechtlich souveränen Staates, der völkerrechtswidrig angegriffen worden ist, doch sogar geboten sein, damit er sich verteidigen kann.
Geändert von Ennea Silvio P. (03.11.2025 um 22:00 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)