User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1965 von 2260 ErsteErste ... 965 1465 1865 1915 1955 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1975 2015 2065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.641 bis 19.650 von 22591

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ... wenn du Putin im Original lesen könntest, dann wüsstest du, dass er doch Krieg gegen sein eigenes Volk führt,
    denn für Putin sind Weliko- und Malorussen (fälschlich "Russen" und "Ukrainer" genannt) EIN Volk
    und das, was er in der Ukraine veranstaltet, sieht er als "eine Art von Bürgerkrieg" zwischen "Teilen des Russischen Volkes".
    Wenn es nur ein Bruderkrieg sein soll, warum mischt sich dann der Westen ein ? Also will man doch auch die RF schwächen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ein Bruderkrieg sein soll, warum mischt sich dann der Westen ein ? Also will man doch auch die RF schwächen ...
    Frage falsch gestellt. Er mischt sich nicht ein, er hat ihn erst ermöglicht und provoziert.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Frage falsch gestellt. Er mischt sich nicht ein, er hat ihn erst ermöglicht und provoziert.
    Ja das war die Grundvoraussetzung ...

42 Benutzerbild von MABF

Ja das war die Grundvoraussetzung ...
    Demnach muß die Frage lauten, warum hat er diesen Krieg verursacht?
    Genauer war es natürlich nicht DER Westen, sondern eine unheilige Allianz aus Politikern und Finanz.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Demnach muß die Frage lauten, warum hat er diesen Krieg verursacht?
    Genauer war es natürlich nicht DER Westen, sondern eine unheilige Allianz aus Politikern und Finanz.
    Das hatte ich doch schon gesagt, um die RF zu schwächen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt bläst du ins selbe Horn der Umvolker.
    Eine deutsche Identität sei nicht vorhanden, deswegen könne man das Volk mit anderen Völkern ersetzen.

War schon klar, daß du so tickst, als BRD-Sozialisierter hast du natürlich keinen Bezug zu deinem Volk und deiner Abstammung,
    sondern abgrundtiefen Hass auf alles Deutsche.

---
    1. Was soll das mit dem "umvolken"? Belästige mich nicht mit so einem Rassewahn-Scheiß! Die deutsche Identität macht sich ganz bestimmt nicht anhand "rassischer Merkmale" fest!

2. Im Gegensatz zu dir habe ich einen Abstammungsnachweis, da "träumt der Führer von"! Und gerade das erlaubt es mir, kritisch und selbstkritisch mit rassistischen Abstammungsfanatikern, wie du einer bist, umzugehen.

3. Was man unter "deutsch" versteht, bestimmst garantiert nicht du - aber auch nicht ich. Sich "deutsch" zu fühlen, muss endlich wieder etwas "hehres" werden und nicht im Sumpf vergangener und längst widerlegter Rassetheorien versinken.

4. Du hast nicht annähernd eine Ahnung davon, was man darunter versteht, wenn ich vom "neuen Edlen" spreche. Von neuen Eliten. Vom Homo superior. Der Rassegedanke ist dabei allerhöchstens eine Randerscheinung, die aber sich aber niemals zum blanken Rassismus ausweitet.

5. "Rasse" ist nicht mehr als ein Vehikel; worum es zentral geht sind die (neuen) Werte, die aus dem Menschen die "Überlegenheit" gegenüber anderen erwachsen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Was soll das mit dem "umvolken"? Belästige mich nicht mit so einem Rassewahn-Scheiß! Die deutsche Identität macht sich ganz bestimmt nicht anhand "rassischer Merkmale" fest!

2. Im Gegensatz zu dir habe ich einen Abstammungsnachweis, da "träumt der Führer von"! Und gerade das erlaubt es mir, kritisch und selbstkritisch mit rassistischen Abstammungsfanatikern, wie du einer bist, umzugehen.

3. Was man unter "deutsch" versteht, bestimmst garantiert nicht du - aber auch nicht ich. Sich "deutsch" zu fühlen, muss endlich wieder etwas "hehres" werden und nicht im Sumpf vergangener und längst widerlegter Rassetheorien versinken.

4. Du hast nicht annähernd eine Ahnung davon, was man darunter versteht, wenn ich vom "neuen Edlen" spreche. Von neuen Eliten. Vom Homo superior. Der Rassegedanke ist dabei allerhöchstens eine Randerscheinung, die aber sich aber niemals zum blanken Rassismus ausweitet.

5. "Rasse" ist nicht mehr als ein Vehikel; worum es zentral geht sind die (neuen) Werte, die aus dem Menschen die "Überlegenheit" gegenüber anderen erwachsen lassen.
    Du hast oben geschrieben, es gibt für dich keinen ethnischen Volksbegriff, also astreines BRD-sprech.

Daraus folgt, daß es auch keine ethnologische Erhaltung des Volkes geben soll, das Deutsche Volk also, wie es derzeit geschieht, mit jährlich 500.000 jungen Migranten aus anderen Völkern ersetzt wird.

Du bist also auch noch zu dumm, deine eigenen Artikel zu verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Da gibt es vermutlich mehrere Gründe:
    (Für Putin ist es soetwas, wie ein Bürgerkrieg - DU siehst es ja allein schon wegen des Alphabets anders.)

ein Grund könnte sein, dass die Ukrainer es nicht so sehen, wie es Putin sieht
    und dass die Ukraine sich als souveränen Staat sieht.

Dir sollte auch nicht entgangen sein, was sogar die Damen von das Wagenknecht gesagt haben:

Sevim Dağdelen:
    »Die Invasion Russlands in die Ukraine ist ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen und ein gravierender Bruch des Völkerrechts.«

Amira Mohamed Ali (und andere) :
    »Die Bombenangriffe und der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine sind eine neue Stufe der Aggression durch Putin, die wir auf das Schärfste verurteilen«

Die (damals noch) "LINKE" S.Wagenknecht über Putins "Angriffskrieg" :
    Und man muss ganz klar sagen: Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt. (...).“

und ebenso die AfD-Bundestagsfraktion:
    Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
    [...]
    Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.

wenn die Aussagen der BSWistinnen und der AfD-Fraktion nicht "völlig daneben" sein sollten,
    dann müsste die Unterstützung eines völkerrechtlich souveränen Staates, der völkerrechtswidrig angegriffen worden ist, doch sogar geboten sein, damit er sich verteidigen kann.
    Geändert von Ennea Silvio P. (03.11.2025 um 22:00 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du hast es richtig erkannt: Ich unterscheide in Systemkritiker und Systemverachter!

Und ich prophezeie dir, dass die Systemkritiker mittels vernunftbasierter Politik unser Deutschland und unser Europa auf genau den Weg führen, den ich vorgezeichnet habe. Das System "wandelt" sich, aber die "Systemverachter" werden sich nicht wandeln, weil sie es ideologisch nicht können!
    Zu Zeiten von Kohl war ich noch Systemkritiker ( für Familien bzgl Rente lief zu wenig ) ich mutierte nun zum Systemverachter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und wieder ergänze ich etwas zu deiner fehlenden Bildung:

Jeder General, egal ob vom Dienstgrad Brigadegeneral, Generalmajor, Generalleutnant oder "Vier-Sterne-General" wird mit "Herr General" angesprochen. Und aus meinem Zusammenhang heraus ist für jeden klar erkenntlich, dass es um die "Dienstgradgruppe" der Generale geht und nicht um den Dienstrang. Und der Plural von General lautet Generale und nicht Generäle.

Ich helfe dir immer wieder gerne...
    Generäle Generale Die Rechtschreibkorrektur greift nicht ein, warum ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer