User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1959 von 2152 ErsteErste ... 959 1459 1859 1909 1949 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1969 2009 2059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.581 bis 19.590 von 21514

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zu spät. Die deutschen Kinder stellen aktuell nur noch ca. 40% in ihrer Altersgruppe und in einigen Jahren 20%.

Um 20% wieder auf 100% zu erhöhen, müssen sich zwei Generationen mehr als verdoppeln, dann wäre man in 50-75 Jahren wieder auf dem Stand der Großeltern.

Die Geburtenrate wird aber nicht 500% ansteigen, vielleicht 5%.

Das reicht nicht, um den Verfall zu kompensieren, zumal gleichzeitig die Fremdvölkischen viel mehr Kinder bekommen und es auch Mischehen gibt.

---
    Jetzt bin ich wieder der Konservative...
    Mir ist es grundsätzlich egal, welche Ethnie ein Mensch hat, sofern er keine kulturfremden Verhaltensweisen an den Tag legt, der eine Gesellschaft spaltet...
    Mensch ist Mensch, es zählt, was er macht und nicht die Panier...
    Für mich ist jeder Österreicher, welcher sich zum Staat und seiner Kultur bekennt, einer Arbeit nachgeht und wie gesagt, keine kulturfremden Anwandlungen gelten lässt. Das schließt zB strenggläubige Muslime, welche diesen Kontinent verlassen müssen, aus.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bringe beispielhaft eine Prognose von mir, mit Datum und der dazugehörigen Prämisse und ich werde es dir beweisen.

Und wenn du fair bist, dann schnapp dir eine der "Kriegsprognosen" von Soshana, von Sheharazade, vom Flaschengeist, oder sonst irgendeinem pro-russischen Putinfan wie Old Grump, Schloss etc.

Vergleiche die Prognosen, gleiche die jeweiligen Daten ab, an welchem Tag zu welchem Informationsstand das damals geschah; dann siehe dir die Prämissen an... du wirst staunen! Versprochen!
    Mach das doch selber mal. Wer bist du denn, dass man dir deine Fehler auch noch auf dem Tablett servieren muss? Würde ich dir diesbezüglich was beweisen müssen, würde ich das Thema Leopard oder auch Taurus wählen. Merzens erste 100 Tage gingen auch. Drei Themen mit falschen Prognosen von dir.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mach das doch selber mal. Wer bist du denn, das man dir deine Fehler auch noch auf dem Tablett servieren muss? Würde ich dir diesbezüglich was beweisen müssen, würde ich das Thema Leopard oder auch Taurus wählen. Merzens erste 100 Tage gingen auch. Drei Themen mit falschen Prognosen von dir.
    Vergiß es. Es ist sinnlos.
    Er kann, will und wird es nicht begreifen.

Dieser Nutzer lebt in seiner ganz eigenen Welt, unbeeindruckt von jeglicher Realität.
    Im Grunde genommen handelt es sich um eine bemitleidenswerte Gestalt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Und ich kann das Nein gerne begründen. Das Problem ist aber, dass mich derart viele Postings auf mein Gesagtes erreichen und ich aufgrund der neuen Schreibregeln nur sehr ausgewählt antworten kann. Aber dieses "technische" Problem hat die Foristin Rabauke ja offensichtlich nicht...
    Droh doch nicht immer mit dem was du könntest. Tu es! Begründe!

Übrigens, wenn du nicht immer das Gleiche schreibst, erkennt das die Foren-KI. Und dann kannste weiter schreiben. Ist ja immerhin eine KI.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stalin als georgisch/russischer Berufskrimineller ist ähnlich wie einst der RAFler Andreas Baader auf einen linken/kommunistischen Zug aufgesprungen und ist erfolgreich zum Lokführer geworden...Andreas Baader ist während der Fahrt wieder heruntergefallen...
    Stalin hat Banken ausgeraubt. Brecht: Was ist der Überfall einer Bank verglichen mit der Gründung einer Bank?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Wenigsten Linken sind heute noch Stalinisten und das ist ein Fortschritt ...
    War heute wieder Pioniernachmittag?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein Bauprojekt für den Frieden wäre sinnvoller ...
    Genau, Max braucht Wasser.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wieder der Konservative...
    Mir ist es grundsätzlich egal, welche Ethnie ein Mensch hat, sofern er keine kulturfremden Verhaltensweisen an den Tag legt, der eine Gesellschaft spaltet...
    Mensch ist Mensch, es zählt, was er macht und nicht die Panier...
    Für mich ist jeder Österreicher, welcher sich zum Staat und seiner Kultur bekennt, einer Arbeit nachgeht und wie gesagt, keine kulturfremden Anwandlungen gelten lässt. Das schließt zB strenggläubige Muslime, welche diesen Kontinent verlassen müssen, aus.
    Deine Ideen funktionieren in einem Umfeld wachsender Wirtschaft und eines Sozialstaats.
    Wenn die Wirtschaft schrumpft und die Verteilungskämpfe beginnen, fragmentiert sich die multirassische Gesellschaft
    an den Rassen- Volks- und Kulturgrenzen auf.

Stichwort: Balkanisierung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Stalin hat Banken ausgeraubt. Brecht: Was ist der Überfall einer Bank verglichen mit der Gründung einer Bank?
    Das musst du als Kommunistischen Widerstand gegen die kapitalistischen Bankiers sehen. Und Brecht hat es gleich noch entschuldigt...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau, Max braucht Wasser.
    .. oder mal wieder eine Trasse der Freundschaft verlegen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer